Samstag, 27. April 2024
- Werbung -
- Werbung -
- Werbung -

Eintracht aktiviert Kaufoption bei Hugo Ekitiké

Es war schon länger gemunkelt worden, nun ist klar: Hugo Ekitiké bleibt langfristig bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt. Der Franzose war im Winter auf Leihbasis...

Verletzte Pawollek: „Brauchen das Ich-will-Dritter-werden-Gefühl“

Sie ist eine echte Kämpferin: Tanja Pawollek arbeitet nach ihrem zweiten Kreuzbandriss an ihrer Rückkehr. Ende Januar verletzte sich die SGE-Kapitänin auswärts beim FC...

SGE kompakt: Liverpool-Interesse an Pacho, Amoura im Eintracht-Visier

Reds wollen Pacho: Der Noch-Klub von Jürgen Klopp FC Liverpool soll großes Interesse an Eintracht-Verteidiger Willian Pacho haben. Das berichten unter anderem die Transferinsider...

Von wegen den Bus parken: Frankfurt will die Bayern ärgern!

Nachdem die Eintracht einen Stimmungsaufschwung erleben konnte und das wichtige Heimspiel gegen Konkurrenten Augsburg gewann, müssen die Adlerträger gegen die Rekordmeister aus München ran....

Koch: „Eintracht Frankfurt ist ein sehr besonderer Klub!“

Wenn Fans der Frankfurter Eintracht an den 9. Dezember 2023 zurückdenken, wird einigen wohl direkt warm ums Herz. Damals kam der scheinbar übermächtige FC...
- Werbung -

SGE kompakt: Nach Zusammenbruch – N’Dicka darf wieder trainieren

N'Dicka darf trainieren: Nachdem Ex-Eintracht-Innenverteidiger Evan N'Dicka bei einem Spieles seines neuen Klubs AS Rom zusammengebrochen war und das Spiel abgebrochen wurde, gibt es...

Chandler: „Müssen den Bayern auf den Sack gehen!“

Spiele gegen den FC Bayern München sind - obwohl die Münchener in dieser Saison ihren Status des Dauermeisters in der Fußball-Bundesliga werden abgeben müssen...

Der Weg des Philipp Max: Vom Stürmer zum Linksverteidiger

Sportlich läuft es für Philipp Max diese Saison nicht berauschend. Er kommt auf 27 Pflichtspieleinsätze, in denen er sich stets bemüht zeigte, aber er...

SGE kompakt: Foto-Fahndung nach Ausschreitungen bei Schalke-Spiel

Foto-Fahndung nach Ausschreitungen: Nach Ausschreitungen und körperlichen Auseinandersetzungen nach dem Eintracht-Spiel beim FC Schalke 04 im Mai 2023 sind von der Polizei inzwischen mehr...

Philipp Max: „Man muss an sein Limit kommen“

Ballverlust, Konter und Gegentor. So begann der Abend des Philipp Max im Spiel gegen seinen Ex-Verein aus Augsburg. Der Linksverteidiger, der schon drei Einsätze...
- Werbung -

Chaibi überzeugt: War das der Brustlöser im SGE-Trikot?

Ein gut gespielter Doppelpass zwischen Aurelio Buta und Junior Dina Ebimbe leitete ihn ein, den Ausgleich, den Eintracht Frankfurt im Heimspiel gegen den FC...

SGE kompakt: Ekitiké baut Bundesliga-Rekord aus!

Rekord ausgebaut: Als Eintracht-Angreifer Hugo Ekitiké am vergangenen Freitagabend das zwischenzeitliche 2:1 für die Frankfurter Eintracht gegen den FC Augsburg erzielte, versetzte der Franzose...

Back to 2018: Marmoush mit Gacinovic-Lauf

Big Points im Kampf um das internationale Geschäft. Mit 3:1 schlug Eintracht Frankfurt am Freitagabend den FC Augsburg, weshalb der Punkteabstand zu den Fuggerstädtern...

Die Emotionen sind zurück in Frankfurt

Die Eintracht stand in ihrem drittletzten Heimspiel der Saison gegen den FC Augsburg enorm unter Druck. Mit Augsburg sollte eine formstarke Mannschaft in den...

SpielerbenotungTeilnehmer: 66

Deine Spielerbenotung wurde gespeichert.

Bundesliga 2023/2024 - 31. Spieltag
Bayern München – Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)

Spieler: Note:
Trapp, Kevin
Ebimbe, Junior Dina (69)
Pacho, Willian (x1)
Koch, Robin
Tuta, Lucas Silva Melo
Götze, Mario (77)
Skhiri, Ellyes (88)
Buta, Aurelio (77)
Knauff, Ansgar
Marmoush, Omar
Ekitike, Hugo (69, x1)

Nkounkou, Niels (69)
Bahoya, Jean-Matteo (69)
Larsson, Hugo (77)
van de Beek, Donny (77)
Chandler, Timothy (88)

 Tore, Vorlagen, Rot, Gelb-Rot
/ ein-/ausgewechselt

- Werbung -

Terminkalender

April 2024

Tabelle

- Werbung -

Neuste User-Kommentare

Die SGE4EVER.de-App

- Werbung -

Crowdfunding

- Werbung -
X