Werbung

Kann ich auf SGE4EVER.de Werbung schalten?
Ja, es gibt verschiedene Formen der Anzeigenschaltung: Von der „klassischen“ Werbebannerschaltung bis hin zu Sonderwerbeformen auf der Homepage, bei Facebook oder in der App. Die unterschiedlichen Werbeformen und die relativ frei gestaltbaren Kampagnenzeiträume ermöglichen eine entsprechende Flexibilität beim Budget.

Wen erreiche ich mit der Anzeigenschaltung?
SGE4EVER.de zählt nach der offiziellen Vereinshomepage zur meistbesuchten Homepage, die sich ausschließlich mit dem Thema Eintracht Frankfurt befasst. Im Jahr 2016 verzeichnete das Onlinemagazin über 10,9 Millionen Seitenaufrufe (PageImpressions). Bei Facebook folgen über 43.000 Fans der Seite und die App wurde knapp 10.000 Mal heruntergeladen (Stand 31.12.2016). Die Besucher sind überwiegend männlich und hauptsächlich im Alter zwischen 25-44 Jahre.

Wer ist mein Ansprechpartner?
Die Firma einzmedia übernimmt die Abwicklung der Anzeigenschaltung und sendet Ihnen auf Anfrage gern weitere Informationen (wie Mediadaten) zu.

Kontaktdaten:
Ansprechpartner: André Eichhorn
Telefon: 06733 / 929 79-35
E-Mail: info(at)einzmedia.de

Kann ich SGE4EVER.de auch ohne Anzeigenschaltung unterstützen?
Nein, dies ist nicht möglich.

- Werbung -