Dienstag, 19. März 2024
- Werbung -
- Werbung -

Fantalk-Bewerbungsformular

An jedem Bundesligawochenende, an denen Eintracht Frankfurt ein Heimspiel bestreitet, geht gegen 12 Uhr auf SGE4EVER.de der Fantalk inklusive Video online. Drei Teilnehmer diskutieren über das aktuelle Geschehen rund um die Eintracht: Ein Redaktionsmitglied von SGE4EVER.de sowie zwei Eintracht-Fans. Einer von den beiden bist vielleicht du, weil du Lust hättest, auch einmal mit zu diskutieren?

Dann fülle einfach die untenstehenden Felder aus und lasse uns das Formular zukommen. Wir melden uns bei dir, um einen gemeinsamen Termin zu finden. Der Fantalk wird am jeweiligen Sonntag um 10:00 Uhr per Zoom-Konferenz durchgeführt (du muss daher einen Laptop/Computer mit Kamera und Mikrofon besitzen) und dauert etwa 45 Minuten. Deine Daten werden nur zur Kontaktaufnahme verwendet und außer dein Name nicht veröffentlicht. Natürlich wird auch das aufgezeichnete Video-Material inkl. Ton aus der Zoom-Konferenz verwendet.

Dein Vor- und Nachname:*

Dein Wohnort:*

Deine E-Mail Adresse:*

Deine Telefonnummer (Mobil oder Fenstnetz):*

Sofern vorhanden: Dein Nickname bei SGE4EVER.de:

Ich bin damit einverstanden, dass die audio-visuelle Konferenz aufgezeichnet wird und die Aufnahme anschließend als Videobeitrag (inkl. Bild und Ton) sowie das von mir gesprochene Wort als redaktionell aufbereiteter Text sowohl auf SGE4EVER.de als auch anderen Medien (wie bspw. YouTube) veröffentlicht werden.*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.*

Bitte gebe die angegebenen Zeichen zur Überprüfung ein:* captcha

* = Pflichtfeld. Das Formular kann erst versendet werden, wenn du alle Pflichtfelder ausgefüllt hast.

- Werbung -

Terminkalender

März 2024

Tabelle

- Werbung -

Neuste User-Kommentare

Die SGE4EVER.de-App

- Werbung -

Crowdfunding

- Werbung -
X