FPS – Strategischer Partner von SGE4EVER.de

fps02Seit August 2015 ist die FINANCE People Solutions GmbH, kurz „FPS“, Partner des Onlinemagazins SGE4EVER.de. Zunächst stieg das Beratungsunternehmen aus Frankfurt als Premiumpartner ein und entschied sich Anfang 2017 für eine längerfristige Unterstützung als „Strategischer Partner von SGE4EVER.de“.

FPS – Welche Verbindung hat FPS zur SGE?
Paul Taaffe, der irische Gründer von FPS, ist ein positiv „verrückter“ Eintracht-Fan seit über 30 Jahren. So hat er seinerzeit beim Besuch seines Bruders im australischen Melbourne erzählt, er müsse schon früher nach Frankfurt zurück, da er einen Termin wahrnehmen muss. Der Termin war ein Heimspiel der Eintracht gegen den VfL Bochum.

Ein anderes Mal ist er im Dezember aus dem mildwarmen Lima über Madrid ins winterliche Frankfurt geflogen, um das Spiel gegen Greuther Furth zu sehen. Obwohl sein Koffer in Madrid geblieben ist, hielt es ihn nicht davon ab, in Shorts zum Heimspiel zu gehen. Die kühlen Temperaturen überlebte er mit heißem Äppler.

FPS – wer wir sind?
Wir sind Personalberater und Partner der „Frankfurter Allgemeine Zeitung“-Gruppe mit besonderem Fokus auf den Finanzbereich. Wir suchen immer sehr gute Leute im Bereich Rechnungswesen, Controlling, Treasury, Steuern, Internal Audit usw.

FPS – was können wir für dich tun?
Wir ermöglichen dir, eine sehr attraktive neue Stelle mit einem Jahresgehalt ab 70.000 Euro zu finden.

FPS – was muss du tun?
Sende uns einfach deinen Lebenslauf an ptaaffe@finance-ps.com.

Zur Homepage der FINANCE People Solutions GmbH: www.financepeoplesolutions.com

fps01

- Werbung -