Nach vier Spielen ohne Gegentor musste unsere U17 am Sonntagmittag erstmal wieder zwei Treffer hinnehmen: Beim Tabellenletzten FC Augsburg kam sie nicht über ein 2:2 hinaus.

„Das Unentschieden war für uns eine gefühlte Niederlage. Meine Mannschaft hat in der zweiten Hälfte Leidenschaft gezeigt, guten Fußball gespielt und sich einige Torchancen herausgespielt“, so U17-Trainer Uwe Bindewald. Zudem ärgerte er sich über die Schiedsrichterleistung insbesondere in der ersten Halbzeit.

Durch ein Eigentor des Augsburger Gergö Kocsis ging sein Team bereits in der 9. Minute in Führung, kassierte allerdings durch einen Freistoß Nähe des 16er im Gegenzug das 1:1. Nach einem schönen Pass von Juan Gomez auf Timo Dauber, der nur noch vollenden musste, gelang unserer U17 in der 58. Minute die erneute Führung. Nach einem Foul von Bernd Schipmann an René Heugel entschied der Unparteiische auf Foulelfmeter, den Augsburgs Maik Uhde verwandelte.

Von: Nina Bickel / Eintracht Frankfurt e.V.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -