Zum Saisonauftakt gelang unserer U17 in letzter Minute noch ein 2:2 beim Karlsruher SC. „Der Ausgleich ist auf alle Fälle verdient. Das Spiel war aber sehr durchwachsen mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten“, resümierte U17-Coach Alexander Schur. Per Kopf nach einem Eckball auf den langen Pfosten gingen die Karlsruher kurz vor der Pause (33.) in Führung.

Mittelfeldspieler Sören Gillich gelang in der 50. Minute nach einem Abpraller an die Latte der 1:1-Ausgleichtreffer. Zwei Minuten vor Abpfiff gingen erneut die Gastgeber in Führung, ehe Marc-Oliver Kempf nach einer Flanke von Timo Dauber noch zum 2:2-Endstand traf.

„Meine Mannschaft hat zwar großes Engagement und große Laufbereitschaft aufgebracht, die Fehlerquote war jedoch auf beiden Seiten zu hoch. Die Partie verlief sowohl beim KSC als auch bei uns ziemlich chaotisch. Wir müssen in Zukunft mehr Ruhe und Ballsicherheit reinbringen“, so Schur.

(Quelle: Eintracht Frankfurt e.V. – Partner von SGE4EVER.de)

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -