Bei den Gegentoren Chancenlos - Lukas Hradecky
Bei den Gegentoren chancenlos – Lukas Hradecky

Fünf Torschüsse gehalten, zwei von fünf Ecken gegen die Eintracht direkt abgefangen, sowie zwei weitere Flanken aus dem Spiel ebenfalls abgefangen. An Lukas Hradecky lag es nicht, dass es am Ende 0:2, aus Sicht der Eintracht, stand. Der finnischer Nationaltorhüter zeigte erneut eine starke Leistung und strahlte Ruhe und Sicherheit aus. Für die Fans stand am Ende eine „2,5“ für Hradecky. Das ist erneut der Titel „Spieler des Spiels“. Der „Kicker“ sah eine „3,0“, die „Bild“ sogar nur eine „4,0“.
Knapp an der „2,5“ scheiterte Aleksandar Ignjovski. Für ihn vergaben die User von SGE4EVER.de eine „3,0“. Der Außenverteidiger zeigte sich ungewohnt Offensiv. Er schoss zwei Mal auf das Tor, brachte vier Flanken vor das Tor und gewann die Meisten Zweikämpfe aller Frankfurter (26) Der „Kicker“ sah dennoch nur eine „4,0“, die „Bild“ sogar nur eine „5,0“.23.09.2015, Fussball, 1. BL, FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Ebenfalls mit einer „3,0“ bewerteten die Fans die Leistungen von Marc Stendera, Stefan Reinartz, Carlos Zambrano, David Abraham und Luca Waldschmidt.
Mit einer „4,0“ wurde das Spiel von Luc Castaignos und Stefan Aigner, von den Abstimmenden, bewertet. Während Castaignos nur zu zwei Torschüssen kam, konnte Stefan Aigner vier Torschüsse und vier Flanken für sich verbuchen. Der „Kicker“ sah eine „4,5“ bei Castaignos und eine „4,0“ bei Aigner, die „Bild“ benotete mit einer „5,0“ für Castaignos und einer „5,0“ bei Aigner.
Insgesamt kommt die Mannschaft auf einen Schnitt von „3,27“, was fast exakt dem Schnitt des Spiels gegen den HSV (3,23) vom vergangenen Samstag entspricht.

Beim Blick auf die Bewertung der Fans von SGE4EVER.de und der „Bild“ und dem „Kicker“ ergeben sich einige Diskrepanzen: Bis auf wenige Ausnahmen (Zambrano und Reinartz und Oczipka bei „Bild“ und Hasebe und Stendera beim „Kicker“) werden von den „Fachblättern“ alle Eintrachtspieler schlechter bewertet. Am größten ist der Unterschied bei der Betrachtung von Aleksandar Ignjovksi, der beim „Kicker“ eine Noten schlechter und bei der „Bild“ zwei Noten schlechter wegkommt, als beim eigenen Anhang.6.BL

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Note 5 für Hradecky bei der Bild?
    Bei vielen gehaltenen Bällen ist das fernab der Realität.

    0
    0
  2. Eine 4 hat er bei der Bild. Ist trotzdem zu negativ. Eine 2-3 wäre fair. Er war bei 2 Bällen etwas wacklig aber ansonsten gut. Generell ist die Bewertung der Bild sehr hart. Ignjovski ne 5?

    0
    0
  3. Die Noten von Bild kann man leider wieder nicht ernst nehmen. Lukas Hradecky hatte zu Beginn eine Unsicherheit im Spiel, war dann aber voll da. Vor allen bei hohen Bällen kommt er kompromisslos raus und hat auch das richtige Gespür dafür, ob er fangen kann oder fausten muss. Bei den Gegentreffern war er erneut machtlos! Allerdings hatte er auch gegen Schalke wieder nicht die ganz großen Aktionen, weil die Innenverteidigung vor ihm lange Zeit nur wenig durchließ. Ich denke die Wahrheit liegt zwischen der Bewertung der SGE4EVER.de-User (3,27) und des Kicker (3,65), bei ungefähr 3,4 oder 3,5.

    0
    0
  4. Also Iggy macht mir Spaß! Er hatte den besten Schalker gegen sich und der hat bis auf einige brotlosen Dribblings für die Galerie nicht viel gebracht. Von mir die Note 3. Natürlich ist er kein Weltklasse-Spieler, aber er bringt alles rein was er hat und kommt zu relativ vielen Flanken, zugegeben mit großer Streuung, und er taucht im gegnerischen Strafraum auf = großes Laufpensum. In der Form besser als die Alternativen. Natürlich ist nur eine Frage der Zeit, wann er hinten einen Bock macht, hoffe nur das es nicht gegen Berlin ist. Wir müssen gewinnen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -