Markus Krösche weckt die Begierde anderer Vereine. (Bild: Foto Rhode)

Premiere League-Gigant an Krösche interessiert? Markus Krösche hat in der Vergangenheit vermehrt bewiesen, dass er ein goldenes Händchen hat. Transfers wie den ablösefreien Randal Kolo Muani oder auch Jesper Lindström, sind der Beweis dafür. Logisch, dass somit auch ausländische Vereine auf den Sportvorstand der SGE aufmerksam werden. Wie die „SPORT BILD“ berichtet, soll nun der FC Chelsea an Markus Krösche interessiert sein. Krösche jedoch soll kein Bestreben haben, die Eintracht im kommenden Sommer zu verlassen, da er die Freiheiten, die er bei den Hessen erhält, zu sehr genieße, so das Boulevardblatt weiter. Chelsea steckt momentan in einer Krise und unter dem neuen Besitzer, Todd Boehly, gaben die Blues im Winter 300 Millionen Euro aus. Der Amerikaner suche nun einen neuen Klubchef, der mit einer fußballerischen Kompetenz daherkommt. Eine Beschreibung die auf Markus Krösche passt, aber ein Wechsel auf die Insel gilt als unwahrscheinlich, da Krösche bereits im Winter ein Angebot des FC Liverpool ablehnte.

Lindström wieder im Mannschaftstraining: Gute Nachrichten aus dem Eintracht-Lazarett! Jesper Lindström ist am gestrigen Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining der SGE eingestiegen. Der Däne hatte sich vor mehreren Wochen am Knöchel verletzt, fiel seitdem aus und wurde in der Offensive schmerzlich vermisst. Der 23-Jährige machte im Training einen sehr engagierten Eindruck, der Mut auf mehr machte. Mit sieben Toren und vier Torvorlagen ist der Außenbahnspieler bis zu seiner Verletzung eine der Säulen der SGE-Offensive gewesen. Gute Nachrichten gab es auch von Philipp Max und Evan N’Dicka, die zuletzt ebenfalls ausgefallen waren und wieder ins Lauftraining einstiegen. Im Gegensatz zu Lindström, der im Kader stehen wird, sind die beiden aber noch keine Option für das Spiel gegen Augsburg, gab Chefcoach Oliver Glasner heute auf der Pressekonferenz bekannt.

Beschäftigt sich die SGE mit Amiri? Die Planungen für die neue Saison laufen bei der Frankfurter Eintracht jetzt schon auf Hochtouren. Nun soll Markus Krösche einen neuen Spieler im Visier haben. Wie „Sky“ erfahren haben will, steht Nadiem Amiri auf der Liste der Eintracht-Verantwortlichen. Der 26-Jährige besitzt bei seinem derzeitigen Arbeitgeber Bayer Leverkusen ein Arbeitspapier, welches bis zum Sommer 2024 datiert ist. Derzeitig sollen Club und Spieler auf eine Verlängerung hinarbeiten, doch im Falle eines Scheiterns der Verhandlungen, sollte Amiri im kommenden Sommer für wenig Geld zu haben sein. In diesem Falle wäre die SGE wohl an einem Transfer interessiert, heißt es im Bericht. Eine Verlängerung bei Leverkusen gilt momentan jedoch als wahrscheinlicher.

Maaßen mit Respekt: Trotz der langen Durststrecke der Frankfurter Eintracht hat sich Enrico Maaßen, der Chefcoach des kommenden Eintracht-Gegners FC Augsburg, voller Respekt vor der SGE gezeigt. „Frankfurt hat zwar aktuell keine gute Phase, trotzdem ist es eine Mannschaft, die Champions League gespielt hat“, sagte der Coach der Fuggerstädter, der betonte, dass die Ergebnisse der SGE in letzter Zeit oft nicht den Spielverlauf widergespiegelt haben: „Frankfurt hat enorm viel individuelle Qualität. Sie waren in allen Spielen gut drin, nur die Ergebnisse stimmten nicht. Wir sind uns bewusst, was uns dort erwartet!“ Der FCA wartet ebenfalls bereits seit sechs Spieltagen auf einen Sieg – Maaßen will sich daher voll fokussieren: „Wir wollen nicht so viel nach links oder rechts schauen. Wir müssen selbst Punkte holen und den Anspruch haben, an jedem Wochenende dreifach zu punkten.“

 

- Werbung -

33 Kommentare

  1. Breaking News:
    As Roma ist an dem Masseur, Lyon an dem Zeugwart, Everton an unserem Fanshop Filialleiter am Stadion und schließlich Valencia an unserem Pressesprecher interessiert. Gespräche laufen, Dementi oder Bestätigungen im Laufe der Woche zu erwarten.

    193
    14
  2. Wenn Chelsea ruft, muss er das machen. Wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen. 🙂

    Gruß SCOPE

    34
    132
  3. Und Glasner will ab jetzt was verändern.
    Weniger Ballbesitz, mehr Punkte.
    Nach Rückrundenplatz 15 und 8 nicht mehr gewonnen Spielen.
    Denke er sollte noch abwarten!

    28
    86
  4. Hat der Greenkeeper noch kein Angebot vom Royal St. Andrews Golf Course?
    Ich bin enttäuscht.

    48
    8
  5. Ich kann diese Meldungen bald nicht mehr lesen…
    Jeden Tag neuer Unsinn.
    Wer denkt sich das Alles aus? Gibt es einen KI-gesteuerten News-Erfinder?

    94
    4
  6. Jetzt kann uns nur noch Bernd Hölzenbein retten und schon mal vorab: Dietrich Weise ist nicht mehr auf dem Markt.

    Es ist hoffnungslos. Erste Mannschaft abmelden und mit der zweiten den Weg von Bullenseich Leipzig gehen, das ist der einzige Ausweg aus dieser verfahrenen Situation.

    22
    22
  7. @11
    Die Stadionwurst soll wohl Ablösefrei zum FC Arsenal wechseln. Hab ein Kumpel in England, der das aus verlässlicher Quelle gehört hat.

    41
    6
  8. OK! Alles schön und gut! Aber bei dem Gerücht der abwanderungswillgen Stadionwurst hört der Spaß auf! Ich hoffe es bleibt nur ein Gerücht und Arsenal entscheidet sich doch noch für die Sojawurst 🙂

    37
    3
  9. @onkel hotte
    Nein , die Pressefuzzis setzen keine
    KI ein. Die verzichten sogar auf natürliche Intelligenz.

    64
    3
  10. @7:

    Warum ist der nicht mehr auf dem Markt? Bloss weil er nicht mehr unter uns weilt ? Ich bin mir sicher, manche Medien schreiben bald davon, das charly körbel und Jürgen grabowski zusammen für 341.4567 Millionen Euro zu einem der Premier League Aufsteiger wechseln….
    Ach ja, und das waldstadion wechselt für 4 Milliarden Euro nach München, Telekom zahlt, damit dort mal Stimmung herrscht.

    Ubd bevor jetzt noch jemand schreibt, ich Wechsel den Verein… mich wird man nicht mehr los… ICH BLEIBE !!!

    21
    5
  11. Schon interessant, dass unsere lustlosen bzw. selbstgefälligen und überschätzten Spieler, unser unfähiger Trainer und der Selbstdarsteller aka „Gebrauchtwagenhändler“, der das ganze Desaster und den scheinbar schlechtesten und unausgewogensten Kader seit Jahren zu verantworten hat, bei so vielen anderen Vereinen gefragt sind. Wohl allesamt blind …

    43
    34
  12. Super, unsere u21 hätte immernoch 2 Punkte Vorsprung zu Gießen – sollten sie beide Nachholspiele gewinnen.

    Das sieht verdammt gut aus!

    35
    0
  13. elde, dein Sarkasmus ist nicht so recht angekommen fürchte ich.
    Wenn die Stadionwurst nicht zu Arsenal wechselt könnte Krösche ja Paderborner Gebrauchtwurst in Chelsea verkaufen. Ist doch angeblich seine Welt. Und hey, war nicht Glasner auch schon auf der Liste von Chelsea? Nein? War Tottenham? Egal können sie sich trotzdem ja alle zum Ehemaligentreff in London sehen.
    Shit! Bobic ist ja frei, kommt der wieder zu uns oder geht er mit Holzmann zu den Bayern und Salamihimic geht zu… arrgghh! ich brauch ne Therapie ich hab Visionen!!!

    15
    6
  14. Das schöne ist, dass Fussball immer noch auf dem Platz gespielt wird, von der U7 bis zu den Alten Herren und das rund um den Globus!

    12
    2
  15. ach ja, es ist schon spassig, dass die Gerüchteküche von „rund ums Transferfenster“ immer mehr auf „Ganzjahresbetrieb“ umgestellt wird..
    wenn diese Spieler alle kommen würden, dann könnten wir, trotz der spekulierten Abgänge, für jede Liga von 1-8 je eine Mannschaft mit 25 Spielern aufbieten..
    eine KI braucht es da nicht, nur ein paar Azubis, die „copy & paste“ beherrschen…
    Aber die Worscht, die bleibt gefälligst 🙂
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende und endlich mal wieder einen Sieg!

    8
    5
    - Werbung -
  16. @9: Es fehlt im Beitrag der Begriff „Gebrauchtwagenverkäufer“. Nur der Vollständigkeit halber … .

    @17: Chelsea hat doch keine Ahnung und erwägt deshalb MK zu verpflichten. Vielleicht sollte Chelsea besser den Kölner Oberfan verpflichten ? Dessen Expertise ist uuuuuunschlagbar.

    11
    5
  17. Hütter, Bobic und Hübner wären alle wieder verfügbar.

    Apropos Gebrauchtwagenhändler. Hab gehört, dass unser Mannschaftsbus für 25 Mio auf die Insel wechseln soll, sie haben auch den Fahrersitz und das Lenkrad schon nach rechts verleget, haben aber danach erst gemerkt, dass jetzt vorne keiner mehr einsteigen kann ….

    17
    5
  18. Amiri? Fänd ich echt gut. Alles was wir von Leverkusen geholt haben, hat bislang granatenmäßig bei uns eingeschlagen.

    10
    7
  19. #30 Adi hat die letzten Wochen so oft gejammert, dass er sooooo gerne geblieben wäre, der wollte ja eigentlich gar nicht gehen, er wurde wahrscheinlich von Außerirdischen zum Wechsel nach Gladbach gezwungen, der lässt alles stehen und liegen um zu uns zurückkehren zu können, im Notfall kauft der sich frei ….

    6
    2
  20. Man sieht deutlich, Herr Krösche ist eine kontroverse Person.

    Ok, mir ist es ohnehin egal. Bei jedem

    Aber: Kolo Muani war wohl nicht sein Deal. Der hat lange davor mit Manga gesprochen

    8
    8
  21. unser Adler-Team zieht an die Alzeyer Str. um die Fanfreundschaft zwischen der Wormatia und uns zu vertiefen, ich kann endlich beide Spiele sehen, das Wormatiaspiel gegen Freiberg findet daher morgen schon um 12:30 statt

    egal ich finde es einfach albern, dass auf Transfermarkt, Schrott1 oder 90Mincom etwas posaunt wird und alle Medien plappern es nach. 🙂

    3
    1
  22. @Dr. Hammer:
    Da hast du wohl recht. Aber Sarkasmus, den jeder versteht, ist kein guter Sarkasmus 😉

    2
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -