Am ersten Spieltag gelang unserer U17 in letzter Minute beim KSC noch der 2:2-Ausgleich. Am Sonntag, den 22. August (11.00 Uhr) fordert U17-Coach Alexander Schur von seiner Mannschaft gegen den 1. FSV Mainz mehr Ballsicherheit und hofft am Riederwald auf den ersten „Dreier“.

Die Mainzer reisen nach dem 4:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg als erster Spitzenreiter der B-Junioren-Bundesliga Staffel Süd/Südwest nach Frankfurt. Besonders auf der Hut sein muss die Schur-Elf vor 05-Stürmer von der Burg: Er traf gegen die Franken gleich zwei Mal ins gegnerische Gehäuse.

Unsere neuformierte U17 zeigte schon am vergangenen Wochenende großes Engagement und große Laufbereitschaft, jedoch bemängelte Schur die hohe Fehlerquote. Sein Team müsse einfach mehr Ruhe reinbringen erklärte er. Vielleicht gelingt es ihm schon beim ersten Heimspiel der Saison 2010/2011 am Sonntag am Riederwald?!

(Quelle: Eintracht Frankfurt e.V. – Partner von SGE4EVER.de)

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -