Jesper Lindström und Randal Kolo Muani (v. li.) bald nicht mehr im Adlerdress. (Foto: IMAGO / opokupix)

Droht jetzt der große Verlust zweier Leistungsträger der SGE? Es wird ernst um die beiden Adlerträger Randal Kolo Muani und Jesper Lindström. Letzterer saß beim Auswärtsspiel in Mainz am Sonntag 90 Minuten auf der Bank. Im Anschluss an die Partie verriet Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche, dass die Eintracht sich mit einem Klub aus Italien über einen Wechsel des Dänen einig ist. Die „Bild“ nennt die SSC Neapel als Abnehmer des Offensivmannes, der noch am heutigen Sonntag abfliegen soll. Der Transfer soll in den nächsten Tagen offiziell bestätigt werden. Zuletzt stand Lindströms Mannschaftskollege Kolo Muani im Rampenlicht der Spekulationen. Doch nun sieht es danach aus, dass der 23-jährige Däne die Hessen noch vor dem Franzosen verlassen wird.

Eintracht mit Paris über Kolo Muani einig?

Auch der Abgang von Kolo Muani sei so gut wie sicher. Bis zum 1. September um 18 Uhr darf der Angreifer noch innerhalb Europas den Verein wechseln. Paris Saint-Germain hat laut „Sky Sport“ ein neues Angebot hinterlegt: 70 Millionen Euro plus zehn weitere Millionen an Bonus-Zahlungen. Das Angebot soll bei Krösche mündlich hinterlegt worden sein und auch Kolo Muani hoffe, dass die Eintracht seinem Wechselwunsch nachkomme. Die SGE forderte zuletzt mindestens 100 Millionen Euro.

Das Rhein-Main-Duell am heutigen Sonntag soll das letzte Spiel des 24-Jährigen für Eintracht Frankfurt gewesen sein. Über PSG-Stürmer Hugo Ekitiké sollen beide Klubs in Verhandlungen stehen. Ob und wie der 21-jährige Angreifer in den Deal eingebunden wird, sei aber schwierig einzuschätzen. Krösche müsste bis kommenden Freitag Ersatz für die beiden Adlerträger finden – wenn er nicht schon längst eine Lösung in der Hinterhand hat.

- Werbung -

52 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -