1
2
3
4
- Werbung -

3 Kommentare

  1. Auszug aus dem Jahresrückblick von Peter Fischer:
    – Sorgen wegen zunehmender Gewaltbereitschaft der Fans
    Sorgen bereitet ihm die zunehmende Gewaltbereitschaft in der Frankfurter Fanszene, deren Ursprung Fischer paradoxerweise auch in dem positiven Bild der vergangenen Saison verortet. „Einige wollen so nicht wahrgenommen werden und nehmen für sich in Anspruch, ihre selbstdefinierte Andersartigkeit dem Publikum um sie herum ganz bewusst vor Augen zu führen“, sagte Fischer.

    Für die Zukunft kündigte er ein härteres Vorgehen gegen die „50 bis 100“ Chaoten an. „Wer Mitglied ist und von uns als Randalierer im Stadion identifiziert wird, der muss sich vor der Vereinsgerichtsbarkeit verantworten. Wir wollen uns den Fußball und die gute Entwicklung der Eintracht nicht kaputtmachen lassen“, stellte er klar.-

    0
    0
  2. @1
    Schwammig und knapp formuliert, aber immerhin hat er erkannt, dass er sich dazu äußern muss.
    Und: dass man als Mitglied eine gewisse Verantwortung trägt.
    Für die Heimspiele ist das okay, aber gerade auswärts seh ich keine klare Ansage.

    0
    0
  3. @SGE Gunni !!
    Pietro hat schon wieder getroffen. 18. Spiel, 15 Tore, führt die Torschützenliste unangefochten an. Pietro Bumm Bumm 🙂
    Euch allen einen guten Rutsch und ein SUUUUPI 2020 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -