01.07.2014, Fussball, 1. BL, Laktattest Eintracht FrankfurtWie die Eintracht eben in einer Pressemitteilung erklärte hat sich der Innenverteidiger beim Länderspiel gegen Chile einen Riss des Außenbandes im rechten Knie zugezogen. Nach seiner Rückkehr wurde die Diagnose am Nachmittag von Mannschaftsarzt Dr. Schwietzer gestellt. Thomas Schaaf sprach von „einer erneuten Hiobsbotschaft“ und wünschte unserer Nummer 5 „alles Gute und vorallem eine schnelle Genesung“. Sportdirektor Bruno Hübner erklärte, dass sich Zambrano morgen in einer Klinik in Heidelberg vorstellen werde um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mit dem dortigen Operateur Dr. Hubert habe man gute Erfahrungen gemacht.  „Carlos wird uns aber sicherlich nicht mehr in der Vorrunde zur Verfügung stehen.“stellte Hübner fest.

Der Ausfall von Carlos Zambrano ist ein erneuter Schlag für das Team von Eintracht Frankfurt. Es bleibt abzuwarten, ob auch dieser Ausfall so gut kompensiert werden kann, wie die bisherigen Verletzungen anderer Leistungsträger.

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Schade, aber was will man machen… so etwas gehört auch dazu.

    Gute Besserung Carlos !!!!

    0
    0
  2. Ja, erst mal gute & schnelle Besserung & Genesung für unseren Anden-Inka Carlos Z.

    Jetzt soll blos noch irgend ein anderer BuLi-Verein ankommen und jammern er habe mit vielen Verletzten zu kämpfen. Vier Stammspieler ist schon ein haufen Holz. Zum Glück ist der Kader unserer Eintracht breit aufgestellt, auch und obwohl sie diese Saison nicht in drei Wettbewerben vertreten ist – das macht sich jetzt bezahlt.

    Hoffentlich ist jetzt erst mal Schluß mit langwierigen Verletzungen von Stammspielern.

    0
    0
  3. Erst mal gute Besserung Carlos!!!
    Mir tun aber auch die Medien Leid (Sky)denn, nun müssen die sich erst mal einen anderen Sündenbock der Liga ausdenken! Vielleicht wird’s zur Abwechslung mal einer von den Bayern(hi, hi)?

    0
    0
  4. Gab einen Bericht vorhin in Sky, dass die vielen Verletzungen in der BuLi von der mangelnden Athletik herrühren könnten. Ein Fachmann meinte, dass die Profis in der Woche (!) gerade mal ca. 1:25 h ihre Athletik trainieren. Habe keinen Vergleich zu anderen Ligen, aber es gibt schon irre viele Verletzungen derzeit. Und die kalte Jahreszeit kommt erst noch…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -