Unsere U23 hat in den vergangenen fünf Tagen zwei weitere Testspiele absolviert: Am vergangenen Samstag, den 12. Februar gewann sie gegen den Ligarivalen Wehen II mit 3:1. Am Mittwochnachmittag, den 16. Februar gab es am Riederwald ein 4:1 gegen Rot Weiß Frankfurt.

Gegen die mit acht Spielern aus der ersten Mannschaft angereisten Wiesbadener traf Neuzugang Elia Soriano erneut doppelt. Bereits in der 4. Minute markierte er nach schöner Vorarbeit von Dimitrij Nazarov zum 1:0. In der 23. Minute schraubte er das Ergebnis auf 2:0 hoch. Voraus ging ein Pass von Björn Schnitzer auf Daniel di Gregorio, der diesen hinterlief und einen Rückpass weiter auf Soriano spielte, der wiederum am 2. Pfosten stand und nur noch einschieben musste. Wiesbadens eingewechseltem Florian Hübner gelang in der 53. Minute der Anschlusstreffer nachdem unsere U23 den Ball im Strafraum nicht mehr unter Kontrolle bekam. Für den 3:1-Endstand sorgte Dimtitrij Nazarov nach einem Solo, den er aus dem spitzen Winkel mit dem linken Fuß ins kurze Eck vollendete.

Am gestrigen Mittwoch war Hessenligist Rot Weiß Frankfurt zu Gast am Riederwald. Nach den krankheitsbedingten Ausfällen von Elia Soriano, Anthony Jung, Erman Muratagic und Sascha Wolfert standen die U19-Spieler Florijon Belegu, Aldin Rizvanovic, Sebastian Bartel sowie U17-Spieler Juan Gomez im Aufgebot des Regionalligisten. Durch einen direkten Freistoß geriet die Mannschaft von Trainer Oscar Corrochano in der 10. Minute in den Rückstand. Dimitrij Nazarov glich in der 32. Minute aus, ehe Danyiel Cimen zwei Minuten später per Foulelfmeter das 2:1 besorgte. Abassin Alikhil erhöhte – ebenfalls per Foulelfmetzer – auf 3:1. Marius Müller traf nach einem Abpraller von Juan Gomez zum 4:1.

Quelle: Eintracht Frankfurt e.V.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -