SchurIm letzten Spiel des Fußballjahres 2015 unterlag die U19 der Eintracht am Samstag dem Tabellendritten VfB Stuttgart vor 250 Zuschauern im Bad Cannstatter Robert-Schlienz-Stadion mit 0:1 (0:0) und überwintert damit auf dem siebten Platz. Den entscheidenden Treffer erzielte Ramaj für die Schwaben in der 50. Minute. In der 88. Minute sah Ilias Becker wegen einer Tätlichkeit die rote Karte und musste frühzeitig zum Duschen.

Trainer Alexander Schur zeigte sich nach dem Ende des Spiels zwar enttäuscht, bescheinigte seinen Jungs aber die „mit beste Offensivleistung gegen ein Stuttgarter Nachwuchsteam„. Es sei schade, „dass sich die Jungs nicht wenigstens mit einem Unentschieden belohnt haben. In den entscheidenden Situationen ist uns einfach die Kaltschnäuzigkeit abgegangen.“

 

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -