Seit vier Spieltagen musste sich unsere U19 nicht mehr geschlagen geben. Im Spiel gegen den SC Freiburg am Samstag, den 29. Oktober um 11.00 Uhr im Möslestadion wollen sie diesen positiven Trend fortsetzen.

Die kleine Erfolgsserie unserer U19 startete am vierten Spieltag mit einem Unentschieden gegen den TSV 1860 München und steigerte sich dann auf drei Siege in Folge. Gegen die Freiburger will die Mannschaft von Trainer Alexander Schur an die Leistungen der vergangenen Partien anknüpfen. Gegen den momentanen Tabellenführer spielt unsere Eintracht, nach dem Pokalspiel am 18. September, bereits zum zweiten Mal in dieser Saison. „Durch das Pokalspiel ist uns die Spielweise der Freiburger schon bekannt. Aber durch die zehn Punkte in den letzten vier Spielen haben wir mehr Selbstbewusstsein als zuletzt im Pokal und erhoffen uns daher ein schöneres Ergebnis“, erklärt Trainer Schur. Schon während des Spiels gegen den Sportclub war ein Aufwärtstrend unserer A-Jugend zu erkennen. Nach neunzig Minuten stand es 2:2-Unentschieden, erst in der Verlängerung gelang es den Freiburgern die Partie für sich zu entscheiden.  Unsere U19 hat sich vorgenommen eine gute Leistung zu zeigen: „Wir fahren hoch motiviert nach Freiburg und wollen gewinnen“, so Schur.

Von: Elena Stock / Eintracht Frankfurt e.V.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Wie isses nun? Bei der kicker-Seite steht dass es ein Heimspiel wär, und zwar heute, 30.10., 14:00. Wenn Alex Schur meint, dass „wir hochmotiviert nach Freiburg fahren“, dann wird er wohl recht haben, aber fand das Spiel doch schon gestern statt? Wie gings aus?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -