2013_rodeAuch heute Abend (22:45 Uhr) ist wieder ein Eintracht-Spieler im HR-heimspiel! zu Gast. Im Gespräch mit Markus Philipp wird Eintrachts Mittelfeldspieler Sebastian Rode über das Spiel in Hamburg reden. Themen der Sendung sind auch die kommenden Aufgaben der Eintracht im Abstiegskampf und die momentane Entwicklung nach der Entscheidung von Trainer Armin Veh.

- Werbung -

25 Kommentare

  1. @1 „Mensch“, Du bist so etwas von niveaulos!

    Solche wie Du dürften sich überhaupt nicht „Eintrachtfans“ schimpfen.

    0
    0
  2. Dein Beitrag spricht natürlich voller Niveau! In meinen Augen ist er kein Eintracht Spieler mehr.

    0
    0
  3. @alpi: Wegen seiner Verletzung? Der Tatsache, dass er (diese Saison) nicht mehr für uns auflaufen wird? Oder weil er beim stärksten Verein der Welt unterschrieben hat?

    … überleg mal, wie der Junge sich für uns reingehängt hat… wie er nach mancher Niederlage mit hängenden Schultern und fragendem Blick zu unserem Block getrottet ist und ehrlich enttäuscht war…

    0
    0
  4. @eintrachtadler @Willi
    Ich finde den Rode auch nicht schlecht, er hat sich oft wirklich reingehängt. Und dass er zu den Bayern will, um großes Geld zu machen, ist sein gutes Recht. Das würden hier im Forum auch viele machen, wenn Sie die entsprechenden Fähigkeiten hätten und die Chance dazu bekämen.

    0
    0
  5. Denkt mal vielleicht bleibt Rode Eintrachtler!? Deswegen ruhig bleiben lasst den Jungen Erfahrung sammeln und ich denke auch die Bazies wissen das und gucken genau hin was sie momentan bekommen oder auch nicht.

    0
    0
  6. @valopaul: Dann bekommt Rode ein „Sonder-Kombitrickot“. 🙂 Schwarz-Rot-Weiss-Rot 🙂

    0
    0
  7. Der geht bestimmt mit Veh nach Schalke. Irgendwie macht das mit Bayern alles keinen Sinn. Also nicht nur das sie ihn eh nicht bräuchten, sondern weil München es auch nicht offiziell macht.

    0
    0
  8. Seit wann geht Veh nach Schalke? Die haben momentan keinen Grund den Trainer zu wechseln. Rode geht zu Bayern oder Bayer. Er hat ja gesagt, dass es in den nächsten Tagen offiziell bekannt gegeben wird.

    0
    0
  9. @12
    Keller durfte nur bleiben, weil man eh wusste das Veh kommt.. Keller ist doch keiner, Null Ausstrahlung. Hoffe nur das Keller nicht zu uns kommt. Was soll der mit einem 30 Mio-Etat, wenn er selbst 300 Mio nichts gebacken bekommt. Sorry, wir brauchen einen der HB, den ich sehr schätze, nicht erbarmungslos ausgeliefert ist. Wir brauchen einen fordernden Trainer.

    0
    0
  10. Oh mein Gott.. wir brauchen einen fordernden Trainer… was ist das denn für ein Quark?!?

    Wir brauchen einen Trainer, der sich den Gegebenheiten bei Eintracht Frankfurt total anpasst, der diesen soliden Wirtschaftsstil mitgeht und der vor allem weiß, was hier realistisch ist und was nicht.

    Das ist nach wie vor keine Kritik an Veh; der konnte auch noch bissi was einfordern weil zuletzt noch einiges auf der hohen Kante lag – das ist nicht mehr der Fall.

    Dann wundert es mich erneut, dass immer noch User hier sind, die meinen Bruchhagen macht das alles alleine und drückt hier nur allein seinen Willen durch… das war noch nie so und das ist auch nicht so! Der gute Heribert setzt nur das um, was alle Gremien beschlossen haben – also ist doch so langsam, aber sicher, diese unsinnige Aussage (Sparminister Bruchhagen) langweilig……

    0
    0
  11. @eagle
    aber es is doch so viel einfacher immer die selben stammtisch parolen rauszuholen…..über den tellerrand blicken is mit arbeit verbunden

    0
    0
  12. Vor allem bin ich überrascht, dass immer noch gesagt wird, dass Keller null Ausstrahlung besitzt. Vielleicht empfinden wir Aussenstehenden das so, aber er wäre nicht seit knapp 15 Monaten im Amt, wenn er wirklich so eine Nulpe wäre, wie ihn hier viele gerne bezeichnen. Er hat richtig an Profil gewonnen, hat die Schalker auf Kurs gebracht in der Rückrunde und 16 von 21 Punkten mit dem Team geholt. Klar gab es die harte 2:11 Woche gegen Real und Bayern, ansonsten aber haben sich die Königsblauen da oben gefangen und werden wohl wieder die Champions League erreichen. Das alles schafft kein Trainer, der null Ausstrahlung hat i.m.A.

    0
    0
  13. Um noch anzufügen – warum sollte Keller dann nicht zu uns kommen? Er war hier sogar Kapitän und bei den Fans sehr beliebt und kennt daher auch die Gegebenheiten in Frankfurt – warum daher nicht Jens Keller?

    0
    0
  14. @christopher:

    Du sagst es; ich hätte auch nichts gegen Keller einzuwenden. Damals zu seiner Zeit hier lernte ich ihn (war mal bei einem Fantreffen, da konnten wir uns lange gut mit ihm unterhalten und er erkannte mich bzw. uns sogar noch Wochen danach bei einem Trainingsbesuch wieder) als wirklichen Fussball-Fachmann kennen; dazu bodenständig, sympathisch,ehrgeizig und mit keiner Silbe abgehoben.

    Ich finde er macht bei Schalke (bei all den teilweise widrigen Umständen dort) einen guten Job; bei uns wäre er mir auch Recht; zumal er auch etwas Eintracht-Stallgeruch schon mitbringt.

    0
    0
  15. @13
    300 Mio? So ein Quatsch.
    Ich glaube auch nicht, dass zwischen Veh und Schalke schon ein Abkommen herrscht. Keller hat immer dann wenn es um seinen Kopf ging die Spiele gewonnen und jetzt in der Rückrunde sehr gut gepunktet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn entlassen wenn er unter die ersten 4 kommt.

    0
    0
  16. ein keller im vergleich zu veh, wäre rein vom fahclich handwerklichen für uns ein riesen gewinn!
    im ernst die ausstrahlung und die aussagen eines kellers sind mir 100 mal leiber als die eines herrn veh, zumal sie inhaltlich gehaltvoller sind!
    trotzdem ist mir ein schur lieber!

    0
    0
  17. Als ob du die 2 ernsthaft fachlich beurteilen könntest. Und die Aussagen in Interviews sagen überhaupt nichts über die Qualitäten als Trainer aus. Ein Echter Ball mal wieder.

    0
    0
  18. ja dir sagen die aussagen des jeweiligen trainers vielleicht nix über seine arbeit aus….
    mir sagt es sehr viel, ob und wie ein trainer über seine arbeit , spiele spricht, wie er sie analysiert, wie er trainieren lässt, wie er mit welchen spielern spielen lässt, ich sehe sehr gut was ein trainer zu bieten hat….

    deshalb kann ich mir auch ein urteil erlauben….

    0
    0
  19. @HNKN
    du lernst es einfach nicht. Lass den kleinen doch einfach mal alleine spielen 😉

    0
    0
  20. Jens Keller wäre mir jedenfalls um Längen lieber als M. Babbel.
    Und ja@Christoph: die Arbeit von ihm ist anerkennbar und hat sich nach der 2. „Kellerkrise“ noch mal deutlich gesteigert. Auch das Selbstbewusstsein von Keller dürfte schon allein durch die vielen Medien – und vereinsinternen Verbalattacken und den dazu im Gegensatz stehen „Erfolgen“ auch gesteigert haben.

    0
    0
  21. Um noch mal auf das obige Thema zurückzukommen:

    Hat jemand gestern die Sendung „Heimspiel“ auf Hr-Fernsehn verfolgt?
    Was habt Ihr von Jimmy Hartwig gehalten?
    Ist nur meine Meinung, aber den einen oder anderen Kommentar (vor allem die, gegen die Eintracht) hätte er sich sparen können. 🙁

    0
    0
    - Werbung -

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -