trappTrapp OP erfolgreich
Am heutigen Donnerstag ist Eintracht Torhüter Kevin Trapp erfolgreich operiert worden. Das teilte die Eintracht in einer Presseerklärung mit. Bruno Hübner zeigte sich erleichtert: „Wir sind natürlich froh, dass alles so gut geklappt hat und die OP so schnell durchgeführt werden konnte.“ Der Sportdirektor erklärte weiter: „Es war die einzige richtige Entscheidung. Kevin kann sich nun gedanklich mit der Reha befassen.“
Ignjovski wieder fit
Wie Bruno Hübner gegenüber dem hr-sport mitteilte, kann sich die Frankfurter Eintracht berechtigte Hoffnung auf eine baldige Rückkehr von Aleksandar Ignjovski machen: „Wir hoffen, dass er am Sonntag schon wieder spielen kann.“ Beim Heimspiel gegen Mainz musste der Verteidiger verletzt ausgewechselt werden. Laut Hübner sei Ignjovski behandelt worden und es sehe gut aus.

Hildebrand als Unterstützer für Wiedwald25.09.2014, Fussball, 1. BL, Training & PK Eintracht Frankfurt
Nach der Verletzung von Kevin Trapp ist Felix Wiedwald die Nummer eins im Frankfurter Tor. Dies betonte Bruno Hüber, auch nach der Verpflichtung von Timo Hildebrand: „Felix Wiedwald hat unser volles Vertrauen, aber wir müssen auf Eventualitäten vorbereitet sein.“ Timo Hildebrand hat diese Entscheidung klaglos akzeptiert und erklärte: „Ich möchte Felix auf seinem Weg unterstützen und meine Hilfe anbieten.“ Der 35-Jährige Hildebrand erhält bei der Eintracht einen Vertrag bis zum Ende der Saison.
- Werbung -

2 Kommentare

  1. @Kevin:
    Noch mal alles Gute jetzt nach der OP und für Dich eine erfolgreiche Reha, wenn die dann mal losgeht.

    @Ingjovski:
    Das würde mich für ihn persönlich sehr freuen und ich denke auch, dass er 1. seine Sache sehr ordentlich macht und 2., dass er sehr wichtig für uns ist.

    @Neuverpflichtung:
    Wenn sich Wiedwald und Hildebrand auch noch gut verstehen oder gar anfreunden, kann TH, schon allein wegen seiner Erfahrung, eine echte Unterstützung für FW und die gesamte Mannschaft sein.
    Menschlich finde ich beide jedenfalls absolut ok.

    0
    0
  2. Super gemacht und schnell reagiert, top. Und auch die richtige Entscheidung getroffen FW als eins zu setzten.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -