Torwart Kevin Trapp wurde vom DFB-Sportgericht für ein DFB-Pokalspiel gesperrt. Der 22-jährige Trapp sah beim gestrigen Pokalspiel in Aue nach einer Notbremse in der 19. Minute die Rote Karte.
Trainer Armin Veh vertraut auch beim Ligastart gegen Bayer 04 Leverkusen (Sa., 25.8.12 um 18:30h) auf den Youngster.

 

- Werbung -

12 Kommentare

  1. sooooooooo samstag gehts los !

    Sonntag 18 Uhr ist schon wieder vergessen bei mir !
    scheiß auf den Pokal – ganz ehrlich – tut nicht so weh wie die letzte Niederlage eine Runde weiter gegen Lautern . und tut weitaus weniger weh als gegen Bayern im Finale.

    In der Liga müssen wir jetzt Gas geben ! Da muss Spieltag für Spieltag die Bude brennen !

    0
    0
  2. dank dem blinden schiri!
    ich bin dafür das es endlich den video beweis gibt.

    dieser dauernden fehler die sich die schiris leisten müssen mit hilfe der technik ausgemerzt werden.

    0
    0
  3. Der Schiri war ein Penner, trotz allem haben wir beschissen gespielt und verdient verloren. Ganz miese Abwehr mit Butcher und unser Sturm ist ebenfalls ein Witz. Wie wir die Saison ohne Abstieg hinkriegen sollen, weiß ich auch nicht….zumindest nicht mit der Leistung wie in Aue!

    0
    0
  4. Es ist völlig unnötig sich über die Schri-Leistung zu beschweren. Fakt ist doch, wenn der Butscher nicht son Ei zurück spielt, wäre es gar nicht zu dieser Situation gekommen. Und im Gegensatz zu manch anderen Bundesligisten spielt Aue ja immerhin in Liga 2. Es ist schon schade, dass es nicht über die 1. Runde hinaus geht. Gerade auch im Hinblick auf die Gelder die uns jetzt verwehrt bleiben…
    Aber es ist gut zu wissen, dass der Veh weiterhin auf Trapp setzt.

    0
    0
  5. Ja klar, der Schiri hätte die gelbe Karte wegen Schwalbe zücken müssen.
    Ich glaub ich hol mir aus dem Keller eine Bluna…
    … sind wir nicht alle ein bischen Bluna?

    0
    0
  6. Ich bin sicher, AV wird nach sehen der Bilder im TV auch was ganz anderes zu dem Elfer und dem Platzverweis sagen.

    Die Worte waren direkt nach dem Spiel und er hatte noch keine Fernsehbilder gesehen.

    0
    0
  7. Was mich aber am meisten ankotzt ist, das der Sylvestr nur den Elfer wollte und sonst nichts. Der wollte nie und nimmer ernsthaft vorbeigehen an Trapp. Selbst wenn der Trapp den ganz leicht streift-ist das einfach nur vorsätzliches Elfmeterschinden bzw. absichtliches Einfädeln und so etwas müsste auch mal geahndet werden bzw. dürfte es für so etwas extra kein Elfer geben. Der hat doch schon abgehoben bevor er Trapp berührt hat weil genau wusste das sieht dann spektakulär aus wenn der Trapp rauskommt und er fällt drüber.

    0
    0
  8. was für ne tolle sperre, die spätestens erst nächstes Jahr gilt.
    DFB Deppen

    0
    0
  9. OKA ist halt ein VOODOO-PRIESTER. Er legt immer einen Fluch auf die 2. Torhüter. Spiel Sperre im nächsten Jahr, wer weiss ob Trapp dann überhaupt noch da ist.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -