10.11.2012, Fussball, 1. BL, FC Bayern München - Eintracht FrankfurtIn der Pressekonferenz des FC Bayern München vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt hielt sich Bayern Trainer Pep Guardiola mit konkreten Aussagen über die Aufstellung seiner Mannschaft sehr zurück.

Unklar ist weiterhin, ob Arjen Robben mitwirken kann, der gegen Rom wegen eines Magen-Darm-Infekts und muskulären Problemen ausfiel. Guardiola: „Ich werde mit ihm sprechen und dann entscheiden, ob er für Frankfurt in Frage kommt.“

In Frankfurt interessiert natürlich besonders, ob Sebastian Rode gegen seinen Ex-Klub auflaufen wird. Dazu der Bayern-Trainer: „Ich entscheide das eine Stunde vor dem Spiel, vorher wissen das die Spieler nicht. Also müssen sich alle so vorbereiten, als ob sie spielen würden. Der Junge will sich immer verbessern, das ist super! Manchmal will er noch etwas zu viel, er muss deshalb am Ball noch etwas ruhiger werden.“

Weitere Informationen zu der Pressekonferenz der Bayern findet ihr hier.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Man kann sagen was man will, aber ohne Ribery oder Robben fehlt den Bayern eine gewisse Klasse. Klar haben die auch gute Leute wie Shaqiri etc. die dann spielen, aber ohne diese beiden Spieler sind die nicht mehr sooo gefährlich wie sonst. Natürlich wird es für unsere Eintracht auch so schwer genug 😉

    0
    0
  2. Sehe ich genauso.
    bin gespannt, wie wir agieren werden.
    Nur mauern und auf konter u Standards hoffen oder versuchen mitzuspielen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -