SchaafBILD spekuliert über Schaaf-Rausschmiss: Wie BILD erfahren haben will, wollte der Aufsichtsrat aufgrund der sportlichen Talfahrt der Mannschaft bereits letzte Woche eine Krisensitzung anberaumen, die von Vorstands-Chef Heribert Bruchhagen allerdings verhindert worden sei. Jetzt habe die Diskussion nochmals an Fahrt gewonnen und es werde eine Entlassung des Trainers in Erwägung gezogen. Thomas Schaaf wird vorgeworfen, es gebe keine sportliche Entwicklung und er habe keinen Zugang zu den Spielern. Große Teile der Verantwortlichen seien von Schaaf abgerückt. Der „Fall Schaaf“ – so BILD – stelle den Verein vor eine Zerreißprobe.

Mannschaft spendet für Nepal: Vor der Pressekonferenz der Eintracht am Freitag übergab Haris Seferovic einen Scheck der Mannschaft, des Trainerteams und des Aufsichtsrates in Höhe von 10.000 Euro, um einen Beitrag zum Wiederaufbau der zerstörten Infrastruktur nach dem schrecklichen Erdbeben zu leisten.

Schwegler besiegt Trapp bei FIFA 15: Vor dem Spiel der TSG 1899 Hoffenheim haben Kevin Trapp und Pirmin Schwegler die Begegnung im Rahmen eines „FIFA 15 adidas Showmatches“ vorgespielt. Unser früherer Kapitän gewann gegen den aktuellen mit 1:0. Wer Lust hat, kann sich das Video hier ansehen.

Hoffenheim-Fans mit Smart zum Spiel in Frankfurt? Wie das Fachportal „Der Postillon“ erfahren haben will, müssen Hoffenheim-Fans aufgrund des Bahnstreiks ihre Anreise zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt ändern. Anstatt wie gewohnt per Zug wird die gesamte Anhängerschaft nun mit einem Smart den Weg nach Frankfurt antreten. Der Postillon zitiert Marcus Ewert, den Vorsitzenden des Fanclubs „Two Man Revolution“ und Anführer der umstrittenen Fanbewegung „Ultras for life since 2013″ mit den Worten: “ Es ist natürlich eine Umstellung, aber für unseren Verein tun wir alles.“ Den vollständigen Bericht könnt Ihr hier lesen.

- Werbung -

18 Kommentare

  1. Mich würde es nicht wundern, wenn an diesem Gerücht etwas dran wäre. Das Bruchhagen hier quer schießt, ist mir auch klar. Zu diesem Mann werde ich mich nun nicht mehr weiter äußern. Es ist vergebene Liebesmüh. Nur eines halt noch. Er hat unbestritten seine Verdienste bei der Eintracht. Doch diese Fassade bröckelt gerade und inzwischen ist sein Standing bei Vielen sehr angeschlagen. In dieser Situation ist er definitiv der falsche Mann am falschen Platz.

    Ich hoffe, dass heute aufgrund dieser ganzen teilweise peinlichen Geschichten ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie sich mit einem Sieg oder zumindest mit einem Remis belohnt. Doch ich befürchte, dass es heute nur hopp oder dopp geht. Entweder erfahren wir heute eine Klatsche, oder wir überzeugen mal wieder.

    0
    0
  2. Man sollte eher mal diejenigen feuern die ständig Infos an die BLÖD-Zeitung rausgeben.
    Die verdienen sich sicherlich ein goldenes Näschen damit, ständig Internas auszuplaudern.

    0
    0
  3. Alle wollten Schaaf sein Spektakel und damit verbundenen Abwehr Hühnerhaufen, sollte man sich trennen, hier ein paar Kandidaten.

    Dirk Schuster!
    Stefan Effenberg!
    Jürgen Klopp! 😉
    Andreas Breitenreiter!
    Und natürlich Alexander Schur!

    0
    0
  4. Ich will ja echt nichts mehr sagen, aber ich erwarte von Eagel1978 mal ne Erklaerung warum der Aufsichtsrat
    keine Informationen ueber die sportliche Lage bekommt.

    0
    0
  5. Ich will ja auch nichts mehr zu koppweh’s, gutkopp’s Posts schreiben, da er ja eh wieder alles genauestens weiß….. ich für meinen Teil bin mir sehr sicher, dass der AR bei uns über alles relevante genau Bescheid weiß, egal was irgendwo sonst geschrieben wird.

    0
    0
  6. Am Anfang war ich von Schaaf ganz angetan. Hatte mir gedacht, dass es funktionieren könnte. Mittlerweile bin ich aber anderer Meinung. Es passt nicht.

    Ich hoffe, dass man Schur eine Chance gibt. Dadurch wird man natürlich nicht zum Meisterschaftskandidaten, aber ich denke, ordentlichen Fußball wird er den Jungs wohl vermitteln können.

    0
    0
  7. eagle1967

    Da kommen mir aber berechtigte zweifel auf dass der Aufsichtsrat ueber alles relevante informiert wurde.

    Wenn unser laufendes Betriebskapital mit den Vorgesetzen unzufrieden ist und der Aufsichtsrat dass aus der Presse erfaehrt, dann ist das schon
    relevant.

    0
    0
  8. Da isser wieder, auferstanden aus Ruinen…

    Also ich möchte lieber
    Bernd Schuster
    Steffen Effenberg
    JJ Klopf
    Alexander Schnoor

    0
    0
  9. Presse??? Es ist die BILD und ganz ehrlich, die Scheisse schreiben abwechselnd Ernie und Bert der FP schon seit dem Schaaf da ist…..

    Wer von Euch hat denn die Pressekonfernez live gesehen? Also ich könnte nicht erblicken, dass Trapp unruhig Richtung Ausgang geschaut hat, ich könnte sehen wie er sogar souverän den Fragen der Journalisten geantwortet hat mit den Worten *wenn ich deine jetzt beantworte muss ich alle anderen auch beantworten, bitte habt Verständnis*

    In einer funktionierenden Mannschaft gehört es sich zu Reiben, erzeugt Wärme und wäre schlimm wenn immer alle einer Meinung sind, erst recht in den letzten Wochen. Lasst se doch einfach mal ihr Ding machen und bewart Ruhe… Ist das so schwer? Selbsterfüllende Prophezeiungen, die Entscheidenden Prozente sind meist nicht die, die vom fußballerischen Fähigkeiten abhängen (erst recht nicht auf Bundesliganiveau), auch nicht Rennen oder Kampf…das entscheidende ist Selbstvertrauen, das macht Sieg oder Niederlage oft aus…

    Aber am Stammtisch dieser Koppwehs, guttkopps, thealpis gibt eh nur Jammern über das was nicht klappt…

    0
    0
  10. Die Frage ist nicht wen wir nach Herrn Schaaf als Profitrainer verpflichten könnten.
    Die Frage sei erlaubt welcher ambitionierte, halbwegs klar denkende Fussballlehrer zu uns kommen möchte. Die Vorbereitungen für die Zusammenstellung des Mannschaftskaders laufen auf Hochtouren. Zugegeben, jedenfalls bei anderen Vereinen. Herr Hübner wird sicher wieder in aller Ruhe den überhitzten Markt sondieren und am Schnäppchentisch knallhart zuschlagen. Welcher qualifizierte, umworbene Trainer möchte eine nicht von ihm zusammengestellte Mannschaft übernehmen? Da kann Herr Hübner vom Spieler Ausverkauf Tisch geradewegs zum Billigangebot – Trainer Tisch wechseln. Dort wird er sicher fündig.

    0
    0
  11. gallus373

    Du meinst allso unser Aufsichtsrat ist inkompetent und hat kein Recht auf Aufklaerung und Informationen .
    Ich wuerde mal sagen das ein Aufsichtsrat sogar die Pflicht hat gewissen Dingen nachzugehen.

    0
    0
  12. Apell an Hoffenheim. Wir haben allen Sorgenkinder der Bundesliga wieder auf die Beine geholfen, jetzt sind wir mal dran. Bitte lasst einen Punkt in Frankfurt, damit wir die neuen Retro-Trikot in der 1. Liga tragen können. Retro passt ja zu HB 🙂

    0
    0
  13. ich mach mich jetzt fertig für’s Wald-Stadion und will Einsatz und Kampf auf dem Feld sehen !

    An mir wird eine Super Stimmung auf den Rängen auch nicht scheitern.

    geben wir TS noch diese drei Spiele, offensichtlich brauchen wir da nicht mehr viel zu diskutieren.

    Forza SGE !!!

    0
    0
  14. So ein Schwachsinn mit Schaaf. Wer soll uns denn weiterhelfen, wenn Schaaf weg ist?

    Veh war den Fans nicht gut genug, Dirk Schuster wird nich von Darmstadt nach Frankfurt gehen und Schur hats einfach nicht drauf für die 1. Liga und zudem auch zu unternehmensblind, da würde sich rein gar nix ändern! Der soll lieber bei der U19 bleiben und da immer schön um den Klassenerhalt kämpfen!
    Generell ist jeder Trainer, der uns in der Entwicklung wirklich weiterbringen könnte, nicht auf dem Markt oder nicht bezahlbar! Weiterentwicklung sehe ich bei uns ein Spiel a la Hoffenheim, Augsburg etc. Sprich ballsicher, offensiv stark, konterstark und defensiv stabil!
    Kann den Mist echt nicht mehr hören mit den Trainern!

    0
    0
  15. Hoffe da ist was dsran und das Missverständnis ist dann behoben. Wir wurden dadurch wieder um 1 – 2 Jahre zurück gewurfen….

    0
    0
  16. @Eichsfeldadler: Wir haben höchstwhsl den Torschützenkönig der Bundesliga diese Saison und mit ein bisschen mehr Biss wären wir Richtung Europa gerannt, wo siehst du denn da den Rückschritt? In der Abwehr waren wir schon immer schwach! Dann bin ich lieber in der Offensive auch noch stark (mal die letzten 4 Spiele ausgenommen)

    0
    0
  17. FALLS was Wahres an dieser Meldung sein sollte:
    Was haben die Verantwortlichen erwartet?! Nach den ganzen Abgängen nach der letzten Saison. Haben die gedacht, daß wir unter den ersten Sechs landen?!
    Für mich persönlich kann ich nur sagen: Thomas Schaaf und die Mannschaft sind auf einem guten Weg, spielen eine gute Saison. Ich hatte vor der Saison gedacht, daß die Eintracht ein Abstiegskandidat ist…
    Von daher: PRO Schaaf!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -