27.09.2015, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - Hertha BSC BerlinBis acht Minuten vor Schluss führte Eintracht Frankfurt durch einen Treffer von Alexander Meier in der 22. Minute  mit 1:0, musste dann aber noch den Gegentreffer durch Darida hinnehmen. Nachdem die Zuschauer im ersten Durchgang ein temporeiches Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten sahen, verflachte nach dem Wechsel das Spiel v.a. der Hausherren. Hertha war zwar klar überlegen, konnte sich aber lange Zeit keine Gelegenheiten herausarbeiten. Die beste Möglichkeit, den vorentscheidenden Treffer zu erzielen, bot sich Luc Castaignos in der 77. Minute. Aufgrund der Passivität der Hessen im zweiten Durchgang konnte die Eintracht mit dem einen Punkt letztendlich zufrieden sein.

Ein ausführlicher Spielbericht und Stimmen zum Spiel folgen. Denkt bitte daran, die Leistung der Spieler wieder zu bewerten. Hier könnt Ihr das tun.

 

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Gladbach
    Leverkusen nicht zu gewinnen

    Ingolstadt
    Darmstadt
    Mainz
    Bremen
    Hoffenheim
    Hannover
    .
    Ich hätte gerne noch drei Siege in dieser Halbserie.

    0
    0
  2. Ich komme gerade aus dem Stadion und bin noch stinksauer. So kannst du doch zuhause nicht auftreten. Überlässt diesen Anti-Fußballern aus der Hauptstadt den Ball. Was für eineAngsthasen Taktik. Schrecklich.

    0
    0
  3. Leverkuen nicht zu gewinnen? da sehen wir eigentlich immer gut aus. Und wer gegen Darmstadt nix holt, ist auch für uns machbar. 9-11 Punkte hätte ich gerne noch minedestens in den nächsten 8 Spielen.

    Die zweite Halbzeit war schlecht, die erste gut. Und gegen Ingolstadt sollten wir was holen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -