Die Eintracht befindet sich in guten Gesprächen mit Ante Rebic.
Die Eintracht befindet sich in guten Gesprächen mit Ante Rebic.

Der Wechsel von Ante Rebic zur Frankfurter Eintracht könnte noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte der FNP: „Wir sind uns einig mit dem Spieler.“ Unterschrieben sei aber noch nichts. Die Eintracht meldet aktuell, dass man sich in guten Gesprächen mit Berater, Spieler und dem AC Florenz befinde. Entgegen der Meldung der Bild, die den Deal bereits als fix bezeichnete, ist allerdings noch kein Vollzug zu vermelden. Auch der Italiener haben den Transfer noch nicht offiziell bestätigt. Rebic soll zunächst ausgeliehen werden, ob es eine Kaufoption geben wird, ist noch nicht bestätigt.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Eine Leihe mit niedriger KO wäre optimal. Bekommt Kovac ihn hin, könnte man den Spieler für einen überschaubaren Preis übernehmen. Falls er nicht einschlägt, lässt man ihn halt wider ziehen. Einziges Risiko, dass ich sehe, wäre ggfs Unruhe in der Mannschaft durch etwaige Disziplinlosigkeiten…aber ist ja auch nicht so, als wenn wir jetzt nur brave Bubis im Kader hätten.

    0
    0
  2. Bekommen wir jetzt doch etwas Asiatisches aus der Sparte Fahrbarer Untersatz auf die Brust?
    Vielleicht kommt dann, je nach Partner, noch ein Koreaner oder Japaner hinzu.

    0
    0
  3. Neue Besen ?! Neuer Geist !
    läuft ganz gut . Endlich mal ein Transfer, der nicht schon vorher in alle Einzelteile zerrissen wurde.
    wird schon werden mit dem Burschen.
    Forza SGE !

    0
    0
  4. Brav haben wir auch genug, lass uns wieder eine richtige diva werden und bitte guten Fussball, angsthasen Fussball bitte bei anderen

    0
    0
  5. Nu gehts aber Schlag auf Schlag… erst Rebic, nun auch Danny Blum.

    Ist fix, steht auf der HP – Vertrag bis 2017 mit 2jähriger Option.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -