Kapitän Pirmin Schwegler wird morgen höchstwahrscheinlich gegen FK Quarabag Agdam wieder im Kader stehen. „Es geht ihm gut„, sagte Trainer Armin Veh bei hr-online. „Er wird im Normalfall dabei sein!“

Fehlen wird hingegen Srdjan Lakic. Den kroatische Stürmer plagen weiterhin Rückenprobleme. Nichtsdestotrotz freut sich der Trainer auf das Rückspiel im Waldstadion: „Ich freue mich auf das volle Stadion und dass die Stadt Europa entgegenfiebert.“

- Werbung -

13 Kommentare

  1. Ja alpi jetzt wissen wir langsam das nach deiner Meinung 60% reichen. Bist wahrscheinlich der erste der meckert, wenn die Mannschaft schlecht spielt und keine 100% gibt.

    0
    0
  2. Mir egal ob sie schlecht spielen. Wir sind ja nicht beim Eiskunstlauf. Hauptsache das Ergebnis stimmt, gell?

    0
    0
  3. Sagt mal Jungs, kennt Ihr Euch alle persönlich oder habt Ihr alle nur eine große Klappe?!?

    Um Missverständnisse zu vermeiden: für mich persönlich ist hier alles gut.

    Morgen wird geil gefeiert, freu‘ mich schon nach dem Spiel auf’s Zelt!

    0
    0
  4. war meinerseits auch nicht böse gemeint 😉 Hauptsache europa, scheiß egal wer oder was gegen uns verliert!

    0
    0
  5. denke er wird so in der 60. Minute eingewechselt. Für die Startformation sollte es eigentlich nicht reichen. So kann er sich langsam und behudsam an das Team rankämpfen. Nicht das es wieder schlimmer wird!!!

    0
    0
  6. Soso trollpi, 60% also…
    Laut Veh im Aarboten (Ableger vom Wiesbadener Tagblatt) „…solle man sich nicht so sicher sein…“ und „… 80% werden nicht reichen…“ Und Aigner führt weiter aus „Wir müssen alles abrufen“

    Was stimmt denn nun? 60%? 72%? 80%+

    Am Besten noch einmal nach Baku fliegen und die letzten Insidertipps einholen trolli 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -