Evan N’Dicka gehört zum Tafelsilber der Eintracht.

Evan N’Dicka gehört bei Eintracht Frankfurt in dieser Saison nach ein paar Anlaufschwierigkeiten zu den absoluten Leistungsträgern.

Der 21-Jährige überzeugt in der linken Innenverteidigung der Hessen mit resolutem Zweikampfverhalten, klugem Spielaufbau und mittlerweile auch immer besser werdenden Offensivausflügen. In seinen bisherigen zwölf Saisoneinsätzen bereitete der Franzose auch einen Treffer vor.

Kein Wunder, dass sich der Abwehrmann, dessen Marktwert laut „transfermarkt.de“ bei 22,5 Millionen Euro liegt, mit diesen Leistungen auf die Notizblöcke vieler internationaler Klubs gespielt hat. Laut einem Bericht der „Bild“ haben nun drei englische Klubs Interesse am Linksfuß angemeldet. Hier soll es sich um den FC Southampton, den FC Arsenal und die Tottenham Hotspur handeln.

Bedarf bei Arsenal?

Vor allem bei den Gunners von Arsenal könnte nach dem Abgang von Shkodran Mustafi und dem auslaufenden Vertrag von David Luiz im Sommer Bedarf in der Innenverteidigung herrschen. Zudem soll der Berater N’Dickas, Michaël N’Cho Ibou, laut dem Bericht bei den Londonern gut vernetzt sein, nachdem er bereits Pepe zu den Gunners vermittelt hatte.

Eben jener Berater hatte in letzter Zeit auch vermehrt Kritik an der SGE geäußert. In der „FAZ“ hatte er sich kritisch über die aktuelle Zukunft des Innenverteidigers geäußert. Er sei „auf die Eintracht nicht mehr sonderlich gut zu sprechen“. Die Karriere seines Klienten sehe er bei den Hessen gefährdet, sollte keine Besserung der Situation eintreten. Allerdings sagte N’cho Ibou dies, bevor N’dicka zu den Stammspielern gehörte.

Trümpfe in Eintracht-Hand

Die englischen Klubs dürften ob des Alters, der Klasse und der möglichen Entwicklung N’Dickas aber nicht die einzigen Interessenten sein. Immer wieder gab es in der Vergangenheit Gerüchte, dass Paris St. Germain und auch der AC Mailand Interesse am jungen Franzosen haben. Die Eintracht und ihre Fans können hier aber erst einmal entspannt sein: Der Vertrag des Abwehrmannes am Main läuft noch bis Juni 2023, von einer Ausstiegsklausel ist bisher nichts bekannt. Die Trümpfe liegen daher bei der SGE, die eine ordentliche Ablösesumme für den Franzosen aufrufen kann.

- Werbung -

33 Kommentare

  1. Unter 50 Mio geht da nix…

    Ansonsten erwarte ich mal eine klare Ansage von Bobic, dass man sich mit all den Themen frühestens im Mai auseinandersetzt und sich ab sofort rein auf das sportliche konzentriert.

    61
    13
  2. Reden wir von dem Bobic, der leider zu Sondierungsgesprächen nach Berlin fährt? Das macht mich sehr traurig, wenngleich ich es respektiere.
    Aber warum das in der Presse stehen muss geht mir nicht in den Kopf. Man stelle sich vor der Chef von der Deutschen Bank trifft sich zu Sondierungsgesprächen mit Black Rock und es steht in der Presse.

    Aber vll ist es nur eine klassische Blöd Ente. Hoffentlich!

    Ruhe in das Thema, indem er sich klar davon distanziert hat, hat er leider nicht gebracht. Das gibt mir zu denken, will ihn keinesfalls verlieren…

    Aber ich bin total bei dir unter 50 Mio geht da nix!

    Nur die SGE!!!

    59
    5
  3. Wenn man den Meldungen der Blödzeitung, SportBild und Sky glauben schenken will, wird die Eintracht in der nächsten Saison kaum mehr existieren.
    Denn all ihre wichtigen Entscheider und zum Teil Schlüsselspieler werden den Verein verlassen haben.
    Da wären Bobic, der zum geldpotenten aber sportlich impotenten, zukünftigen Weltclub Hertha BSC wechseln soll und dort die Milliarden eines gelangweilten Multimilliardärs gewinnbringend verbraten darf. Ben Manga, der einen heruntergewirtschafteten Traditionsverein namens Schalke 04 in der zweiten Liga aufpimpen soll.
    Die englische Gelddruckliga genannt Premier League soll schon an Eintrachts Evan N’dicka dran sein. Wir wissen Geld spielt dort die Hauptrolle, in Bezug aufs Ausgeben allerdings keine Rolle.
    Wenn Silva so weiter trifft und spielt, werden einige vermeintlich zahlungskräftige und – willige bei der Versteigerung mitbieten.
    Sollte Jovic seine sportliche REHA bei der Eintracht positiv, sprich mit summa cum laude bestreiten, werden die „Königlichen“ sicherlich eine Rückholaktion oder einen Verkauf ins Auge fassen. Da allerdings Luka nur in Zusammenarbeit mit Busenfreund Filip richtig gut funktioniert, könnte die Möglichkeit bestehen, nicht ohne meinen Freund und die Eintracht braucht die Kohle wegen Corona.
    In einigen Wochen werden die üblichen Pseudosportjournalisten von Sky, Blöd und SportBlöd dann Adi Hütter zum Topkandidaten des BVB machen, nachdem Marco Rose abgesagt hat.
    Sollte Bruno Hübner nicht auch sein Amt aufgeben ? War da nicht auch ein Gerücht ? Und eigentlich habe ich gehört, daß der treue Charly ein Angebot vom, bitte nicht schlagen, OFC hat und dort Aufsichtsratsvorsitzender werden soll. Als Einstandsgeschenk soll er Kamada mitbringen. Spätestens da bin ich aus einem bösen Traum erwacht !

    Ich hoffe nur, daß all die Gerüchte nicht die Konzentration und das Innenleben userer Eintracht stört und sie zumindest bis zum Hit gegen die Bayern weiter ungeschlagen, bzw. siegreich bleibt.
    Ja ! Und dann den Bayern die Lederhosen auszieht !
    Meine Eintracht – Im Herzen von Europa !

    142
    8
  4. Für einen Abwehrspieler werden wir nie die vorgeschlagenene Ablöse erhalten… Denk 20-25 Millionen sind realistisch

    19
    55
  5. @3 du hast noch vergessen, dass der Redbull Konzern unsere Frau Raucher als Werbefigur für das Tauring-Zuckersirup haben möchte und Benfica unseren Atilla. 😉

    Gruß SCOPE

    83
    1
  6. @3 du hast noch vergessen, dass der Redbull Konzern unsere Frau Raucher als Werbefigur für das Tauring-Zuckersirup haben möchte und Benfica unseren Attila. 😉

    Sorry, doppelt. Das Tablet spinnt und ich wollte nur dem Adler das zweite t spendieren.

    Gruß SCOPE

    17
    2
  7. Wählt bitte zwischen Abstiegssorgen und für andere Vereine total unattraktive Spieler unserer SGE – oder… 🙂

    10
    1
  8. Alles unter 30 Mio für ndicka ist einfach lächerlich…wenn Kohr alleine schon 10 Mio kostet…

    Wir sollten mal versuchen unsere Spieler so lang wie möglich bei uns zu halten und nicht jedes Jahr alles abgeben ….

    46
    2
  9. Hoffentlich erzählt Jovic allen im Kader von den tollen Erfahrungen, bei einem großen Verein fast nur auf der Bank zu sitzen und wenn man dann doch mal spielt, jedesmal von der Herzpresse zerschrieben zu werden.

    37
    2
  10. Wenn sich der englische Serienmeister und Superstarmagnet Southampton um N’Dicka bemüht sollten wir die Segel streichen. Da können wir nicht mithalten. So leid es mir tut.
    Arsenal und Tottenham sind Mannschaften auf Augenhöhe, aber die Ehre für Southampton spielen zu dürfen wird Evan nicht ausschlagen können.
    Also am Besten Vertrag auflösen und ihn ziehen lassen.
    Wie Southampton am Dienstag ManU auseinander genommen hat – sagenhaft! Wer will da nicht Teil dieser Jahrhundertmannschaft sein.

    Aber Mal im Ernst, wenn Oer-Erkenschwick interesse an einem unserer besten Spieler zeigen würde, würden die dann hier auch in einem Atemzug mit Tottenham, Arsenal und Co genannt werden?

    45
    3
  11. @8 Da wirst Du aber trotzdem am Ende des Tages die wirtschaftlichen Themen mit berücksichtigen müssen. Wie funktioniert der Markt, was sind die Gesetze des Marktes und was ist ein unrealistischer Gedanke, weil er mit diesem Geschäft nichts mehr zu tun hat ? Natürlich wäre eine Truppe um Haller, Jovic, Rebic, Boateng, Rode, Hinti und wie sie alle heißen ein schöner Gedanke, bzw. diese Spieler die viele Jahre Leistung im gleichen Verein zeigen und sogar noch diese „Fan-Nähe“ besitzen, aber dann ist das, also der Profifußball einfach die falsche Sportart. N’Dicka hat noch 2 Jahre Vertrag und in England werden unsere Gehälter x 3 bezahlt. Das die Berater davon ebenfalls reichlich mit Geld zugeschissen werden, ebenso Thema ! Diesen Sommer wird es evtl. noch funktionieren und das war dann vermutlich für ihn die letzte Zeit in unseren Farben. Mit dem Geld kannst Du dann versuchen den Abstand zu verringern, also neue Talente verpflichten, die Gehälter und die gesamte Infrastruktur anzugleichen. Das funktioniert gerade hervorragend, wir werden zunehmend sexy, aber mit den „Großen“ befinden wir uns eben noch nicht auf Augenhöhe. Ich behaupte mal, wir haben in den letzten 4 Jahren einen Riesensatz gemacht. Aber solche Leute wie N’Dicka, die jung, extrem talentiert und technisch gut ausgebildet sind, werden wir nicht halten können. Kostic und Silva ebenso nicht, falls die großen Clubs kommen. NOCH nicht….! Allerdings haben wir doch eigentlich gar nicht so schlecht gelebt, bzw. uns weiterentwickelt. Nach Boateng, Haller, Rebic usw. und dem Abgang von Kovac ist doch jedesmal der Untergang ausgerufen worden… Also funktioniert es doch scheinbar ziemlich gut. Talente scouten, groß machen und teuer verscherbeln. Zumindest bis jetzt geht diese Strategie richtig gut auf. Einige gehen, andere werden kommen. Und die müssen tatsächlich nicht mal schlechter sein …

    57
    0
  12. @3: Ich hatte ähnliche Gedanken, was alles schlimmes passieren kann diesbezüglich.
    Aber machen wir uns nichts vor, wenn wir nun unter den TOP20 der Umsatz-Vereine stehen, wenn wir uns wirklich gefühlt dauerhaft oben in der in Stein gemeißelten Tabelle etablieren, und tolle Spieler haben und entwickeln und unser Management so einen tollen Job macht wie bisher, dann fällt das auf, gerade jetzt in den durch die Corona-Maßnahmen gebeutelten Ligen Europas. Die Luft oben ist dünner und wir müssen hier besser damit umgehen lernen.
    Es wird immer wieder Abwerbungsversuche geben und letztlich ist es eben das Geschäft. Bei Fredi Bobic wäre meine romantische Eintracht-Seele natürlich auch mega traurig und enttäuscht und könnte es nicht fassen, gerade jetzt, wo man erntet, was man gesät hat, wenn er gehen würde. Jetzt geht soviel Samen auf, dass man die nächsten Jahre, wenn man weiter gut alles soweit möglich zusammen hält, richtig nach oben schießen und dort bleiben könnte, wie auch Fjörtoft das prognostiziert hatte. Aber dazu müssten schon etliche „Key-Player“ dabei bleiben und das Schiff weiter durch die Gewässer lenken.
    Wenn man sich aber vorstellt, dass man in Berlin Herrn Bobic eine grüne Wiese zum spielen und austoben anbietet mit allen Möglichkeiten und sein Gehalt vielleicht verdoppelt oder verdreifacht, zu dem wohnt seine Familie da und er meint, er hat dort wesentlich mehr Möglichkeiten zur persönlichen und mannschaftlichen Weiterentwicklung, wer könnte es ihm da verdenken, den Schritt nicht zu gehen?
    Es scheint wieder ein Scheideweg zu sein gerade, steil nach oben mit ganz viel Möglichkeiten für unsere Adler oder möglicherweise eher langfristige Entwicklung (Klar, LEBBE geht WEIDER und es wird auch andere geben, die Fußball können), weil Katalysatoren den Verein verlassen. Beides scheint möglich. Mein Eintracht-Herz weint, wenn es die langfristige Entwicklung wäre – wir stehen so kurz davor, den Mega-Durchbruch zu schaffen, jetzt alles kaputt zu machen wäre echt traurig. Aber leider eine normale Entwicklung im Sport.

    Lieber Fredi:
    BITTE BEWEISE UNS, DASS EINTRACHT FRANKFURT nicht normal ist und wir UNSEREN WEG mit DIR weiter gehen!!!

    Auf geht’s Adler, bleiben und siegen

    72
    1
  13. @10
    Bitte nicht so negativ über die Saints berichten
    Meine Enkeltochter in London trägt schon als Baby ein Trikot dieser sympathischen Mannschaft…

    7
    20
  14. Hab mir mit meinen Bruder (ManU Fan) am Samstag ManU gg Arsenal angesehen…
    Die Qualität des Spiels war so mies, als hätte man Schalke gegen Köln geschaut.

    Also qualitativ hätten wir gegen diese beiden maschaften zusammen gewonnen. Die waren läuferisch sowas von schlecht ( gefühlt nur 90 km im Spiel), keiner der sich anbietet, null Ideen, das ganze Spiel bestand 90 Minuten auf beiden Seiten aus Zufallsprinzip. Mein Bruder pflichtete mir bei das dies ein AugenGraus ist und das leider immer so ist…
    Ich war schockiert.
    Ok die spielen seit Oktober oder so englische Wochen…. aber das war echt unterirdisch.

    Will damit sagen, das es sportlich momentan in England nicht besser (im Gegenteil sogar schlechter) ist, da würde es nur um den finanziellen Aspekt.

    Ja Selbst in Frankreich und Spanien ist momentan nicht mehr diese Qualität.

    Sollten wir wirklich wieder ein europäischen Wettbewerb erreichen sehe ich, mit dem momentan verbundenen Stammplatz von Ndicka, eine Chance ihn zu halten

    19
    1
  15. Dass Evan nun begehrt ist, ist ganz normal. Gleiches wird mit Silva, Kostic und evtl. noch 1-2 anderen passieren. Bei Kostic rechne ich definitiv mit einem Abgang, weil er in einem Alter ist, in dem er sonst keinen großen Vertrag mehr bekommt. Bei Silva und N’dicka wird einiges an unserer Platzierung hängen, da die (zurecht) international dabei sein wollen. Ob denen die EL reicht wird man sehen. Finanziell und auch sportlich (das sehe ich definitiv anders als Kommentar 14) ist ein Wechsel nach England ein Upgrade. Kein Bundesligaverein außer Bayern hat in diesem Jahrtausend einen internationalen Titel geholt, während in England (die sich übrigens auch früher als deutsche Vereine auf den asiatischen Märkten vermarktet- und u.a. deshalb viel mehr Geld haben) verschiedene Vereine die CL holten und die EL teilweise mit der B-elf eingefahren wird (was keinem Bundesliga Club mit der A-elf seit über 20 Jahren gelingt). Dort wo das meiste Geld fließt, sind die besten Trainer- (inkl. die zwei besten deutschen Trainer), Spieler und dementsprechend auch das beste Niveau. Ein Niveau Köln gegen Schalke sieht man in England irgendwo zwischen Platz 12 und 16 in der 2.Liga, außerdem heißt die „stand jetzt“ stärkste Mannschaft Europas Manchester City. Eigentlich der einzige Top-Club, der sich diese Saison bislang nicht so schwer tut, wie Bayern (die von der schwachen Konkurrenz profitieren), Barca, Real, Liverpool, Juve und PSG. Da gibt’s schon Gründe für, die aus meiner Sicht mit den leeren Stadien zusammenhängen, aber auch mit der extremen Belastung. Diese Saison ist zwar vieles anders, die PL ist aber trotzdem relativ klar vor der Bundesliga.

    14
    8
  16. Danke für deinen sachlichen Kommentar @16
    So muss das laufen. Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, so wird nicht gleich alles schlecht geredet sondern argumentiert. TOP

    nur mal kurz zum Niveau. Schau dir mal das o.a. Spiel an, vlt kanm ich dich ja dann auf meine Seite ziehen. 😉

    Vlt sind da die besten Trainer und Spieler der Welt, aber wäre es nicht wegen dem finanziellen würde ich vermuten das viele gar nicht dahin wollen. Ein Haller scheint ja auch gesagt zu haben, will liebet Europa spielen als iwo beim westlichen Schinken rumzudümpeln…. da hat sichs einer anders überlegt. Daher hoffe ich das wir nen hybrid hinbekommen, alle n bissel mehr Gehalt um Leistungsträger zu halten und europäisch spielen um sexy zu sein

    17
    0
  17. Ich finde, wir Jammern gerade auf einem ziemlich hohem Niveau.
    Fressen und gefressen werden. Wir bedienen uns ja auch gerne bei schlechter aufgestellten Vereinen, Lenz und Akman kommen sogar ablösefrei. Deren Fans jammern auch gerade rum, und sind wir ehrlich : beide Spieler dienen uns ja zunächst nur als Ergänzungaspieler.
    Früher waren wir diejenigen, die Leistungsträger für umme ziehen lassen mussten.
    Jetzt verlieren wir unsere Spieler, jedoch in der Regel auch nur an Clubs, die dafür ganz tief in die Tasche greifen müssen.
    Letztlich geht es doch Clubs wie Dortmund oder Leverkusen seit Jahren genauso.
    Deswegen fand ich letzten Sommer die Entscheidung, Trapp, Hinti und Rode lange Verträge zu geben, richtig. Es wurde ja da auch von Achse gesprochen. Das war eben nicht nur sinnbildlich auf dem Platz so gemeint, denn diese Spieler bleiben vermutlich bei uns 5 Jahre bis zum Karriereende. Alle anderen Positionen sind eben einer hohen Fluktuation ausgesetzt.
    Wenn jemand heutzutage 3 Jahre bei nem Verein spielt, ist das ja schon lange. Wenn dann noch zusätzlich ein Transfergewinn von 300 oder 400% erwirtschaftet wird: perfekt.
    Klar ist aber auch: nicht jeder Transfer wird in Zukunft einschlagen.
    Wenn man mal ganz viel Pech hat, hat man mehrere solcher Losnieten in nem Umbruchsjahr, und dann geht’s tabellarisch wieder abwärts. Das ist das Schicksal eines Vereins auf der Höhe von Frankfurt, wenn man oben anklopft, aber noch kein etabliertes Spitzenteam ist…

    38
    1
  18. Ich bin da weniger panisch. Die Spieler haben alle Verträge, und keiner hat bisher auch nur ansatzweise gezeigt dass er ein stinkStiefel ist. Dass uns einer verlassen wird, das glaube ich schon. Evan für 30 Millionen, das wäre okay. Das aber Kostic, Silva und Ndicka gleichzeitig gehen schließe ich aus

    47
    1
  19. @17
    Ich verfolge die PL ziemlich intensiv, das besagte Spiel habe ich aber nur kurz geguckt (war zu langweilig :)). Sah für mich in der kurzen Zeit nach einem taktisch geprägten Spiel aus, in dem keine Mannschaft den einen Fehler machen wollte. Man hat sich neutralisiert. Ich glaube Dir aber natürlich, dass das Spiel insgesamt ein sehr schwaches war, da Du es ja offensichtlich genauer verfolgt hast. Wenn man aber die Ligen als Ganzes sieht, steht es für mich außer Frage, dass die PL besser ist. So schockiert wie Du bei dem Spiel warst, so schockiert bin ich von der Bundesliga wenn ich mir die Spiele der Mannschaften ab Platz 11 angucke. Bremen ist sowas von erschreckend schwach und die haben eigentlich nichts mit Abstiegskampf zu tun. In England wäre das mit den Leistungen nicht möglich. Außerdem tun sich Spieler wie Werner, Havertz und Keita (also absolute Superstars der BL) unfassbar schwer in der PL anzukommen. Bei Haller war‘s ähnlich. Aus meiner Sicht geht in England alles ca. eine Sekunde schneller.
    So bitter es klingt: Geld regiert nun mal die Welt und das ist im Sport nicht anders. Auch wenn der ein oder andere damit schlecht umgeht (wie die Hertha in der Bundesliga und viele Jahre VW Wolfsburg), so gibt’s noch immer genug andere, die von den finanziellen Mitteln profitieren. Ich störe mich immer an Aussagen wie „die Engländer“ oder „die Deutschen“. Bayerns Erfolge macht die Tatsache, dass außer uns, eigentlich alle Teams in der EL konstant versagen nicht besser. Genauso wenig sind die sehr smarten Investoren (seriöse Leute, denen auch die Boston Red Sox und Bosten Globe gehören) vom FC Liverpool oder Leicester (RIP) dafür verantworlich, wenn Arsenal 40mio (oder wieviel auch immer) für Mustafi ausgibt. Man sollte jeden Verein für sich bewerten, egal wo er herkommt.

    Aber wie Du sagst: Meinungsverschiedenheiten wird’s immer mal wieder geben, umso schöner wenn‘s dann sachlich hin und her geht (ohne oberflächliche, meist relativ einsilbige, Frontalangriffe von selbsternannten Forenpolizisten).

    20
    2
  20. Spieler kommen, Spieler gehen. Trainer kommen, Trainer gehen. Funktionäre kommen, Funktionäre gehen. Von unten, in die Mitte, nach oben, an die Spitze. Höher, schneller, weiter.
    So ist das Geschäft – wir holen von unten und geben nach oben ab.

    Ob wir wollen oder eben nicht.

    28
    27
  21. Man kann diesen Komplex N,Dicka mit Bobic gut verbinden. In der PL werden höhere Gehälter gezahlt von daher ist es immer schwer gegen hier gegenzubieten. Gleichzeitig spricht sich Bobic doch recht deutlich auch für Investoren in der BuLi aus. Der Eintracht Vorstand ist nur eingeschränkt dafür. Wollen wir mal jetzt zB einen N,Dicka behalten müssen wir vielleicht auch mal 6 Mio Gehalt anbieten können, ohne Investor können wir das aber auf Dauer nicht oder noch lange nicht. Das Risiko ohne CL dazustehen ist viel zu groß. Da haben sich schon andere verhoben, siehe Schalke. Da schließt sich am Ende der Kreis. Bobic kann mit fettem Investor in Berlin schon eine international konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen. Ich denke auch wenn er Manga mit nimmt hat er das vielleicht auch drauf. Dann hat die Eintracht einen Konkurrenten um die internationalen Plätze mehr. Wenn Hertha das richtig angeht kann das leider gelingen. Unser Weg ist anders, ich glaube die meistens von uns finden ihn auch besser. Aber großes Geld Frist ggfs. auch uns. Und wir „fressen“ ja mittlerweile auch, siehe Lenz oder Akman.

    16
    1
  22. Na, ich hoffe, weder Bobic, N’Dicka noch jemand anderes wird uns zwingen, ihn wegen zutiefst unethischem Handelns suspendieren zu müssen.

    Noch eine Sache zu den skygetriebenen Meldungen der letzten Tage, der nette Hr. Schiiiidt von der Hertha war nicht nur Vorsitzender der Geschäftsführung bei Sky, er ist dort immer noch als Senior Advisor tätig.

    Aber keine Angst, der Fredi wird beim intimen Treffen mit BSC so viele Häuptlinge antreffen, sodass er gleich wieder die Lust verliert. Vielleicht erinnert er sich ja dadurch an die guten, alten schwäbischen Zeiten.

    Vielleicht in 2 Jahren, wenn 50+1 gekippt ist, aber nicht jetzt. Glaub ich nicht.

    15
    0
  23. Wo steht eigentlich, dass man einen Spieler trotz Vertrages sofort verkaufen muss, wenn irgendein Hannebampel um die Ecke kommt??? Warum nicht um ihn herum ein Championsleague- Team aufbauen?

    16
    3
    - Werbung -
  24. Zu 22: Wenn wir einen 18jährigen türkischen Zweitligaspieler verpflichten, kann von „Fressen“ wohl keine Rede sein, eher ein Krümelchen aufgepickt.

    11
    8
  25. @26 Ist doch Käse, wie das Beispiel Christopher Lenz zeigt. Den wollten andere auch haben…. Das auf die zweite Türkische Liga verwiesen wird und den dort allenfalls zu bekommenden „Krümelchen“ ?! Jedem seine Sichtweise. Für mich muß das nicht zwangsläufig schlecht, bzw. Peanuts sein. Einen Marius Wolf hat man aus der 2ten Mannschaft von H96 geholt, die damals in der 4ten Klasse gespielt hat. Vielleicht sollte man, und da vertraue ich Manga und Konsorten doch eher, einfach das Leistungsvermögen und das Talent bewerten und für einen Transfer entsprechend ins Kalkül ziehen und reine Leistungsdaten analysieren.
    @22 Jetzt warten wir mal ab, ob HBSC überhaupt die Kurve kriegt. Für mich ist das noch lange nicht durch. Bei 3 der nächsten 4 Spielen heißen die Gegner Bayern, Leipzig und Wolfsburg ! Sollte da nicht langsam der turn-a-round gelingen, dann bricht dort oben die scheißende Panik aus. Da sind hunderte Millionen geflossen…
    Gefühlt ist momentan ziemlich viel Unruhe im Busch. Seltsam, weil die Mannschaft ein tolles Ergebnis nach dem anderen einfährt. Die Spieler und das Team um die Mannschaft machen gerade einen grandiosen Job !

    18
    1
  26. Da machen wir mal ein Freundschaftsspiel gegen die aus und die Einnahmen gehen an Bursaspor. Problem gelöst.

    Für mich erscheint der Transfer immer interessanter um so mehr Infos man bekommt. Scheint wirklich ein interessanter Junge zu sein. Könnte was werden bei dem vom Gefühl her.

    22
    1
  27. OFF TOPIC:
    grad den neuen Eintracht Podcast mit Amin Younes gehört. Was ein mega sympathischer, bodenständiger Kerl!!! Lohnt sich reinzuhören.

    12
    0
  28. @28

    Geil, dass Bursaspor mal eben die Handynummer vom Manager von Hannover veröffentlicht 😉

    7
    0
  29. 28/32
    Ja, der Herr Zuber hat wohl seine Nummer aus Schalker Zeiten behalten.

    Wenn das Schreiben echt ist, dann ist daraus nur zu ersehen, dass H96 Mitte November Interesse an AA hatte und ihr Angebot bis Dezember galt.

    Auf H96 Seite waren anscheinend Kocak und Zuber bzgl. AA unterschiedlicher Meinung (Kocak wollte ihn nicht).

    All diese verzweifelten Erklärungsversuche des Vereins + ihre Art, den jungen Spieler den verärgerten und gefrusteten Fans einfach zum Fraß zu geben, ist wirklich bedenklich.

    4
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -