Nach 80 Minuten steht es zwischen dem HSV und Eintracht Frankfurt nach wie vor 0:0. Die Hamburger waren in der ersten Halbzeit überlegen und hatten in der 10. Minute Pech mit einem Lattenknaller durch Djourou. Die SGE konnte sich zwei Chancen durch einen Kopfball von Russ (5.) und einen Schuss von Meier (12.) herausarbeiten. Insgesamt spielt die Eintracht zu zögerlich und kann zu wenig Druck nach vorne entwickeln. Nach dem Wechsel hatte die Eintracht zunächst Glück, dass Ilicevic eine Großchance über das Tor jagte (49.). Danach kam die SGE aber besser ins Spiel. In der 58. Minute scheiterte Seferovic mit einem Kopfball und in der 62. Minute Meier mit einem Linksschuss an Drobny.

Armin Veh schickte folgende Anfangself auf den Rasen des Volksparkstadions:

Hradecky – Ignjovski, Russ, Abraham, Oczipka – Hasebe, Reinartz, Stendera, Meier – Castaignos, Seferovic.

Auf der Bank nahmen Platz: Lindner, Zambrano, Flum, Aigner, Medojevic, Kadlec, Waldschmidt.

HSV-Trainer hat sich für folgende Spieler entschieden:

Drobny – Diekmeier, Djourou, Spahic, Ostrzolek – Kacar, Holtby – Müller, Hunt, Ilicevic – Lasogga

Wir drücken der SGE fest die Daumen und hoffen auf drei Punkte gegen den HSV.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. ui bös glück gehabt, jetzt eben 2 mal gefährlich vors tor gekommen der hsv,…bissi wackelig die linke seite…FORZA SGE !

    0
    0
  2. Wir brauchen mehr Biss und mal ein gescheites Passspiel! Gut, dass die Hamburger sich so schlecht anstellen.

    0
    0
  3. Was ein schlechtes Spiel. Die Mitte ist zu, über die Flügel kommt nichts und wir probieren es nur mit langen Bällen.
    Und der größte Witz dabei ist, dass der Veh den Aigner 83 min auf der Bank sitzen lässt.

    0
    0
  4. Stimmt, mehr als ein Punkt wäre heute nicht verdient gewesen. Traurig nach den Leistungen der letzten Wochen vom Hsv und von uns

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -