2013_flumJohannes Flum hat sich beim 2:0-Sieg von Eintracht Frankfurt im Rhein-Main-Derby der Fußball-Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 die Schulter ausgekugelt.

Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler der Hessen droht somit auf unbestimmte Zeit auszufallen. Flum hatte sich die Verletzung nach einer Stunde zugezogen. „Ich kann noch nicht sagen, was genau los ist„, sagte Trainer Armin Veh nach dem Abpfiff.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Gute Besserung Flummi. Die letzten Spiele hat er oft gezeigt, dass er wichtig sein kann für uns!

    0
    0
  2. @Sasch: Sehr zu meiner Freude, der ihn lange hier in Schutz nehmen musste, bestätigt sich tatsächlich der Eindruck, dass er doch nicht alles verlernt hat, was er in Freiburg zeigte. Ob er die 2,2 Mio € schon rechtfertigt, möchte ich jetzt nicht bewerten, aber es ist auf einem guten Weg dahin, zu zeigen, weshalb Armin Veh so bedinungslos auf ihn setzte, auch als es schlecht lief….

    LG

    0
    0
  3. Gute Besserung auch von meiner Seite!

    @Christopher: Nun, da waren ja auch teilweise haarsträubende Dinge auf dem Platz zu sehen, die man kaum glauben konnte. Manche Spieler starten ja erst im zweiten Jahr durch, das gibt’s nunmal, und wenn Flug damit sogar schon gegen Ende des ersten Jahres anfängt, umso besser.

    Ihm (und uns, der SGE) ist es zu gönnen.

    0
    0
  4. Mein Mobiltelefon kennt mit „Flu“ am Anfang offenbar nur das Wort „Flug“, es muss natürlich „Flum“ heißen 🙂

    0
    0
  5. @Holz: Da gebe ich dir Recht – aber generell finde ich es schade, dass neuen Spielern so wenig Kredit eingeräumt wird, wenn sie nicht gleich perfekt funktionieren. Keine Frage – man konnte nicht immer verstehen, weshalb er spielte – aber das ich mich jetzt natürlich freue, wenn ich im Block höre, „hier der Flum, der hat sich ja echt gemacht in den letzten Wochen“, dann kann man mir das bestimmt nicht verdenken :-).

    LG

    0
    0
  6. Dazu mein Lieblingsbeispiel: Robert Lewandowski hatte in der ersten Saison bei Dortmund 6 Spiele von Beginn an, wurde zudem 18 mal eingewechselt (meistens zwischen der 70 – 75 Minute). Für einen Millioneneinkauf hört sich das eher nach nem Flop an. Inzwischen hat er sich aber ganz ordentlich gemacht, oder?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -