Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Irre Wende im Muani-Poker? Geht er noch nach Paris?

Um 18 Uhr am Deadline-Day sah es noch so aus, als wäre alles gescheitert und ein Abgang von Randal Kolo Muani in weite Ferne gerückt, doch in Frankreich hat das Transferfenster noch bis 23 Uhr geöffnet und wie Transferexperte Fabrizio Romano und „Sky“ berichten, soll ein Abgang nun fast beschlossene Sache sein. Wie kam es zu der Wende? Eine Frage, die sich jetzt viele Anhänger der SGE stellen werden, da die Hessen nun keine Chance mehr haben, eine Verstärkung für den Sturm zu verpflichten.

Eigentlich gingen alle von einem Abgang des Bundesliga-Topscorers der letzten Saison aus, doch nur unter einer Bedingung: Die Eintracht verpflichtet einen neuen, talentierten Stürmer als Ersatz. Ohne einen weiteren Angreifer in die Saison mit Dreifachbelastung gehen? Undenkbar. Als Wunschspieler Hugo Ekitike zu hohe Gehaltsforderungen hatte und am Ende, trotz verbessertem Angebot der Frankfurter, mitteilte, dass er nicht für die Hessen auflaufen möchte, dachten viele die Causa Muani ist nun vom Tisch. Jetzt hat PSG wohl noch tiefer in die Tasche gegriffen und möchte nahezu 100 Millionen Euro auf den Tisch legen, um den Flitzer noch diesen Sommer von der Eintracht loszueisen. Sollten die Verantwortlichen rund um Sportvorstand Markus Krösche zustimmen, könnte dies ein riskanter Plan werden.

Warum ein Verkauf ohne Ersatz riskant scheint

Eigentlich ist man im Sturm gut besetzt. Omar Marmoush konnte in der kurzen Zeit seine Qualitäten durchblitzen lassen und bei Jessic Ngankam hofft man, dass das Tor und die Vorlage im Rückspiel gegen Levski Sofia den Knoten platzen lassen. Doch trotz der Qualität der beiden Neuzugänge, fehlt in der eigentlichen Planung der SGE nun ein Stürmer vom Format Muani. Die Wunschspieler Victor Boniface und Elye Wahi kamen bei anderen Vereinen unter und Ekitike hatte kein Interesse. Jetzt stehen die Adlerträger mit nominell zwei Stürmern da, da Europa League-Held Rafael Borré zu Ligakonkurrent Werder Bremen ausgeliehen wurde.

Durch das Weiterkommen in der Conference League spielt man am Main auch in dieser Saison mit einer Dreifachbelastung und muss damit rechnen, dass die Spieler mit der Belastung zu kämpfen haben. Es müsste sich nur ein Stürmer eine Verletzung zuziehen und man wäre im Angriff unterbesetzt. Ein Verkauf ohne eine Lösung zu präsentieren ist aus diesen Gründen gewagt und kann sich möglicherweise als Fehlgriff erweisen.

Weitere Artikel

58 Kommentare

Fallback Avatar 1. moenchi 01. September 23, 21:58 Uhr

WTF also wenn das so kommt dann verstehe ich gar nichts mehr.....

3
Fallback Avatar 2. sg-adler 01. September 23, 22:04 Uhr

Ich denke eher Krönchen setzt sich ein Denkmal.
Wie bereits vorhin in einem anderen chaat gesagt, Paris ist bis 23:00 Uhr offen.
Wenn wir von Anfang an kein Interesse hatten den überteuerten (und überzahlten) Ekitike (der ohnehin wenig Interesse and der SGE hatte zu nehmen, und dieser deal jetzt für 100 doch noch stattfindet, sollte jeder hier MK den Hut zollen.
MK ist mMn einer der cleversten BL Manager. Hut ab von mir! Warten wir ab, was die nächsten 57 Minuten so bringen…

19
3. lipt00n 01. September 23, 22:09 Uhr

Halbe Saison mit Marmoush, Ngankam und Alario geht schon. Unser Personal ist gut und wenn das hilft, dass wieder Ruhe einkehrt -gerne. Die 95 Mio sind eine nette Randerscheinung.

RKM dann viel Spaß auf der Bank bei PSG.

6
Fallback Avatar 4. Bernemer 01. September 23, 22:10 Uhr

Mit Alario ist noch ein Stürmer da

6
Fallback Avatar 5. braumerganedruebberedde 01. September 23, 22:12 Uhr

@2
Seh ich ähnlich. Als alle schrieben 'Deal geplatzt', dacht ich mir schon:
'Wenn der Scheich am Frankfurter Flughafen sitzt, kehrt der doch nicht mit leeren Händen heim'. Nochmal 10 Mio druff und der Deal steht.
Und jetzt gibt man, zumindest in der Vorrunde, den Jungen die Minuten. Die Europa-Gegner sind jetzt nicht sooo stark. Da kann man auch mit ein paar Spielern spielen, für die die BL (eigentlich noch) ein Regal zu hoch ist.

9
Fallback Avatar 6. zicobindewald 01. September 23, 22:14 Uhr

Zieht bitte 10% der Transfereinnahme ab (wenn er denn zustande kommt), denn die gehen laut Sportskamerad Michel von Sport1 an die Beraterfirma.

3
Fallback Avatar 7. sg-adler 01. September 23, 22:17 Uhr

und mea culpa Markus Krösche , Krönchen war nicht geplant sondern Autokorrektur…, sry

4
Fallback Avatar 8. ffm71 01. September 23, 22:18 Uhr

Klar. Nur verleiht man dann keinen Borre nach Bremen. Sperren, Verletzungen. Da kann viel passieren.

10
Fallback Avatar 9. braumerganedruebberedde 01. September 23, 22:21 Uhr

@6
'an die frühere Berateragentur MDC Advisors'
Also anscheinend nicht an die Berater, die KM zum Streik motivierten.

2
Fallback Avatar 10. hinterlaender 01. September 23, 22:25 Uhr

Für das Geld würde ich ihn mit der Schubkarre nach Paris fahren. Wir haben „nur“ mit Borré die EL gewonnen und haben jetzt Ngankam, Alario und Marmush, von den offensiven Jungspunden ganz zu schweigen.

6
Fallback Avatar 11. zicobindewald 01. September 23, 22:26 Uhr

@9 hast natürlich recht ;-)

0
Fallback Avatar 12. sg-adler 01. September 23, 22:29 Uhr

Wenn ich den Post von Fabrizio so lese werden “nur” 90 (75 +15) geboten.
Aus meiner Sicht ok, da scheinbar Paris ursprünglich sehr auf die “Verrechnung” mit Ekitike aus war.
Nach dem Auftritt gestern mache ich mit keine Gedanken ohne KM in die weiter Saison zu gehen.

3
Fallback Avatar 13. Perlentaucher1899 01. September 23, 22:47 Uhr

Bin genervt! Mannschaft muss sich in der erst finden, es gibt eine Dreifachbelastung (was ja gut ist) und unsere schlechten Rückrunden (der auch den Afrika Cup beinhaltet mit Abstellungen) hat mehr Tradition als RBL. Natürlich sind nun auch neue Spieler hinzugekommen für mehr Tempo links und Kreativität, aber in den letzten Spielen wurden schon nur wenige Chancen kreiert - könnte eine schwierige Saison werden.

8
Fallback Avatar 14. SGE70 01. September 23, 22:53 Uhr

Ich finde es gut das er weg ist aus mehreren Gründen:
1. Er hätte nur Unruhe gebracht
2. stell euch vor er würde nicht so performen wie letzte Saison, somit Wertverlust
3. er würde sich verletzen, dann würden wir auch nichts von ihn haben
4. Alles richtig gemacht MK

6
Fallback Avatar 15. dale 01. September 23, 22:55 Uhr

Futeku und Nacho aus der U21 sind zur Not auch noch da - denen ist auch was zuzutrauen :)

8
Fallback Avatar 16. mikeaefer 01. September 23, 22:56 Uhr

Beste Entscheidung.....mit RKM ggf. einen Stinkstiefel im Teams zu haben könnt größere Probleme mit sich bringen. Vielleicht nicht vom Spielerischen, aber allgemein mit den Teamkollegen. Er hat das Team im Stich gelassen, von daher lieber 90 oder 95 Mio. (ggf. ist ja auch noch eine Weiterverkaufsbeteiligung oder ähnliches im Vertragswerk verbaut).

Freue mich darauf vielleicht auch mal wieder den ein oder anderen aus der Jugend im Profiteam zu sehen.....z.B. Nacho Ferri. Und auch könnte man sich ja noch nach vertragslosen Spielern umschauen, sind ja auch bekannte Namen noch auf dem Markt:
https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Sturm&spielerposition_id=alle&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

7
Fallback Avatar 17. Lexi 01. September 23, 22:57 Uhr

Puh, gleich 23 Uhr...

2
Fallback Avatar 18. alphakilo84 01. September 23, 23:02 Uhr

Irgendwie dachte ich mir so ein Schmutz aus Frankreich!

Jetzt haben wir auf der einen Seite die Taschen voll Geld, können aber erstmal keinen Ersatz holen!

Ob das unsere aktuelle Abteilung Attacke hinbekommt bleibt abzuwarten! Das ist schon sehr riskant und ich bleibe skeptisch!

Aber knapp 100 kannst du auch nicht ablehnen! Jetzt gibts hier natürlich einige die die Mistgabeln und Fackeln gegen MK auspacken, weil vorab nicht „vorgesorgt wurde“. Ja, wäre mir auch lieber gewesen wie z.B. einen Wahi zu holen. Ich denke es war ohne hohe Einnahmequelle einfach nicht möglich, sich für das Worstcase vorzubereiten!

Man sollte diesen Schmutz mit unterschiedlichen zeitlichen Fenstern abschaffen!!!

5
Fallback Avatar Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 19. begoni 01. September 23, 23:11 Uhr

Also letztlich bin ich froh, wenn es so kommt. Bis gestern hab ich noch gehofft, er bleibt.
Aber irgendwie scheint mir zuviel Porzellan zerdeppert. Das wäre nicht so easy goin' wie bei Kostic gelaufen...
Und yep... Annähernd 100mio sind n top deal.
Berater kriegen Kohle? Meines Wissens werden die ja eher vom bietenden Verein bezahlt... Also quasi als handgeld oben draufgelegt...
Zum sportlichen... Braucht man nicht schön reden, es ist ein Verlust. Die Träumereien mancher hier sehe ich nicht so rosig, die u21 ist zu weit weg, als wenn von da Verstärkung zu erwarten wäre.
Wird halt ne ubergangssaison... Andererseits : für 100mio wäre ich auch bereit, mal ne halbserie wegzuwerfen. Zur Erinnerung : das sind 3 Jahre CL Qualifikation!!!
Das Spiel gestern hat gezeigt, dass das Team dieses Jahr noch nicht soweit ist, aber wir haben eben richtig viel Talent und sehr junge Spieler im Team. Plus 100mio Spielgeld nächste Saison

7
Fallback Avatar 20. bricktop 01. September 23, 23:18 Uhr

Besser mit falscher Neun als mit falschem Fuffziger....

2
Fallback Avatar 21. ffm71 01. September 23, 23:23 Uhr

Ne, Leute. Bitte nicht mit dem Schönreden anfangen.

Krösche hätte PSG vor zwei Wochen die Pistole auf die Brust setzen sollen. Jetzt 100 Mio, damit wir noch Ersatz bekommen, oder wir transferieren nicht mehr. Auf späte Einlassungen wird nicht mehr reagiert.

Das Geld hilft jetzt nicht, die Saisonziele zu unterstützen. Totes Kapital. Geld ist gut, aber im Wettbewerb zählt Personal auf dem Feld. Und das wurde gerade entschieden geschwächt, wenn es jetzt dazu gekommen ist. Ich weiss es aktuell nicht.

97
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 22. rob 01. September 23, 23:23 Uhr

Und dann ist es doch passiert. PSG nah genug an der 100 moo

1
Fallback Avatar 23. dribbelgnom 01. September 23, 23:28 Uhr

Jessic rockt das !
Danke kolo für deine Tore und den vollen Geldspeicher den wir jetzt haben .

11
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 24. rob 01. September 23, 23:30 Uhr

Mist Error 500 :-(. Zweiter Versuch...

Und dann ist es doch passiert. PSG nah genug an der 100 Mio dran, sodass es für alle Parteien ausreichend Sinn gemacht hat. Wir haben keinen Ersatz mehr bekommen, aber na und? Solche Deals musst du machen. Wir gehen da als Gewinner raus. Klar, blaues Auge haben wir, aber wir haben den Scheich gebrochen. Ist das nicht geil?

Ohne Ersatz top Stürmer sinken die Chance auf eine CL Quali über die Liga. EL Über die Liga wird auch eher knapper. Aber mit 90-95 Mio ist das doch kompensiert. Ich habe ein gutes Gefühl dabei, dass wir da mit Ngankam und je mach System Alario über die Runden kommen. Wenn es mal nicht klappt, kommen wir über das Kollektiv, so haben wir die EL gewonnen! Und wie so oft erwähnt sind dann da noch Ferri und Futkeu. Die kann man einwechseln und damit Belastung steuern und nebenbei deren Entwicklung beflügeln und ja auch Marktwert steigern.

Zum Wintertransfer können wir dann sehr gezielt agieren. Mir ist nicht Bange. Ich sehe es als Chance!

6
Fallback Avatar 25. ffm71 01. September 23, 23:43 Uhr

Kompensiert ? Bist Du Manager, oder willst Du sportlichen Erfolg sehen ? Oder geht es beim sportlichen Erfolg nur um Preisgeld ? Okay, dann ist es kompensiert. Aber welcher Fan tickt denn so ? Verstehe ich nicht.

29
Fallback Avatar 26. geyeradler75 01. September 23, 23:47 Uhr

Boah gerade sagt mein Sohn zu mir, Kolo hat jegliche beiträge und die Verlinkungen von seinem instagram account gelöscht, da war wohl jemand nicht dankbar über 1 jahr bei der Eintracht, fader Beigeschmack. So viel zum netten Kerl und das er hier weiter gas gegeben hätte. Dann war es wohl besser so.

1
Fallback Avatar 27. hattekuchen 01. September 23, 23:50 Uhr

das ist mehr als gewagt. alario ist ein gespenst. ohne jeden leistungsnachweis seit einem jahr. borré weg. nur ngankam für drei wettbewerbe? das ist doch ein witz. wie war das noch mit der leicht ausrechenbaren eintracht? wer soll da vorne die tore schießen bzw. ist der, den man sicher da vorne suchen kann? marmoush rennt da vielleicht hin, der steht da aber nicht - fast 100 mio machen die leute hier besoffen. geld schießt keine tore. aus meiner sicht ganz schlechte sportliche abschluss-performance von mk ganz am ende. ok: die an sich wichtigen nkounko und chaibi sind da. aber vorne im zentrum ist nun zu große ebbe. warum mk es auf dieses last-minute-theater hat ankommen lassen, obwohl er am längeren hebel saß: versteh ich nicht. er hätte längst eine eintracht-deadline setzen können. ohne ak hätte ihm die französische 23-uhr-deadline scheißegal sein können. wundert mich wie die meisten hier mk nun feiern, obwohl die verweigerte besetzung einer wichtigen position im letzten jahr die hauptkritik an MK, auch durch OG war. warum das nun dieses jahr an anderer stelle wunderbar zu wuppen sein soll? wohl eher wunschdenken.

57
Fallback Avatar Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 28. begoni 01. September 23, 23:52 Uhr

@21
Es geht nicht ums Schönreden.
Aber vor 10 Tagen hätte ich auch nicht geglaubt, dass Kolo hier so ne Nummer abzieht. Den wieder zu integrieren wäre ne harte Nummer gewesen. Kostic hat lediglich n auswärtsspiel in Bielefeld geschwänzt, Kolo das wichtigste Spiel der Hinrunde. Ausserdem hat man schon gesehen, dass Kolo, wenn er bockig ist, wirklich lustlos über den Platz schlürft...
Und im Winter wäre das selbe Theater wieder losgegangen...
So ist es ein sauberer cut, der zudem noch ordentlich Kohle aufs Konto bringt. Und ordentlich ist noch untertrieben.
Tores Kapital? Au contraire, das Geld ist ja nicht irgend n theoretischer Wert, damit kann man im Winter ordentlich auf Spielersuche gehen. Wir haben die Hinrunde nix davon, das stimmt, aber es ist eben nicht nur in den Büchern.
Ja, wir werden ohne Kolo nicht um die CL Plätze spielen. Aber gerade die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Hinrunde eh eine Übergangsphase wird. Dafür hakt es noch an zuvielen Stellen. Dafür haben wir enorm viel Potential im Kader, dass sich meiner Meinung nach ohnehin nicht diese Saison auszahlen wird, sondern eher die nächste. Dafür ist der bisherige Umbruch schon zu gross.
Aber mit chaibi, nkounko, aaronson, Larsson, pacho, Knauf und Ngkankam haben wir n u22 Team, was nächste saison richtig rocken wird. Und wir haben jetzt durch den Muani Deal die Möglichkeit eine Saison ohne Europaqualifikation abschließen zu müssen, aber dennoch das Team qualitativ zu verstärken, als ob man es in die CL gepackt hätte.

5
Fallback Avatar 29. ffm71 01. September 23, 23:57 Uhr

Ich sehe es viel einfacher. Die klar kommunizierte Zielsetzung war 100 Mio und Ersatz holen. Beide Ziele wurden verfehlt.
Da gibt es keine Interpretationstoleranz.

81
Fallback Avatar 30. treukritischeradler 02. September 23, 00:01 Uhr

Die Entscheidung war richtig. Wir sind auch so stark genug. Borré hätte ich aber dann noch behalten, Alario halte ich für zu schwach.
Zu Kolo Muani und dessen Berater schreibe ich nichts mehr. Sonst werde ich von der Redaktion wieder editiert. Aber RKM passt sehr gut zu Dembele. Da spielen genau die Richtigen zusammen.
Jetzt vergessen wir unseren ehemaligen Spieler und konzentrieren uns auf den 1. FC Köln.

1
Fallback Avatar 31. hattekuchen 02. September 23, 00:02 Uhr

@28 wie naiv kann man sein. mit 100 mio in der winterrunde auf einkauf zu gehen heißt nix anderes als richtig abblechen zu müssen. alle spieler, die dann kommen könnten sind gebunden. und wenn die sge bis dahin ein fettes trefferproblem in liga und pokal haben sollte, wird es so richtig teuer. da schmilzt der geldstapel schneller dahin als das polareis in grönland.

28
Fallback Avatar 32. ffm71 02. September 23, 00:05 Uhr

Im Winter gibt es keine guten Deals. Entweder nicht verfügbar, oder überteuert. Vollkommen richtig

20
Fallback Avatar 33. alphakilo84 02. September 23, 00:06 Uhr

Also wir könnten dennoch Spieler verpflichten welche vereinslos sind. Gibts da denn nen Stürmer der 10-15 Spiele machen kann bis zur Winterpause? Was ist auf dem Markt?

4
Fallback Avatar Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 34. begoni 02. September 23, 00:10 Uhr

Einfacher heisst aber manchmal auch zu vereinfacht.
Die Zahl 100 hat niemand von der Eintracht offiziell genannt, das kam lediglich aus den Medien.
Und 95 sind für mich auch einfach verdammt nah dran.
Ersatz ist keiner da, da hast du natürlich Recht.
Bloss muss der Ersatz auch sinnvoll sein. Ein Pellegrini war Ersatz, aber eben nicht sinnvoll. Wirklich Geld wurde aber nicht verbrannt. Was bei nem 20mio Stürmer leicht anders ausgehen kann. Bas Dost ist da n warnendes Beispiel, zum Glück kam da n Teil der Ablöse am Ende wieder rein. Aber jetzt einen Etikite zu verpflichten, nur um zwanghaft einen Ersatz zu haben, halte ich eben auch nicht für sinnvoll.

Ich würde auch deinen Aussagen eher zustimmen, wie oben von mir erwähnt, hätte sich Muani anders verhalten. Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem, was uns in einen Handlungsdruck versetzt hat. Einen Muani hätte man nicht wieder eingefangen. Was sich jetzt ja auch durch seine absolut kindische Instagram löschen Aktion zeigt. Das wäre ein ewiger Unruheherd gewesen. Und teamchemie zersetzend. Und darauf fussten hauptsächlich ja unsere Stärken in den letzten Jahren, das war nicht unbedingt die rein sportliche Qualität.

4
Fallback Avatar Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 35. hattekuchen 02. September 23, 00:16 Uhr

@33 lol. das nenne ich mal eine überlegte kaderplanung. nach feierabend mal auf dem markt herumrufen: "hallo, ist da wer? - hab da nen 100-mio-köfferchen. wer will nochmal und kann aber nicht mehr? kannst auch rücken haben. hauptsache nen stürmer."

30
Fallback Avatar 36. WW_Adler 02. September 23, 00:19 Uhr

Mariano Diaz könnt ich mir gut vorstellen, stand jetzt ohne Vertrag. PS: Lebbe geht weider.

1
Fallback Avatar Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 37. begoni 02. September 23, 00:19 Uhr

Nachtrag zu den Einwänden bezüglich Winter :
Ich meine nicht, dass man im Winter sofort jemanden holt, sondern mit der Kohle bereits für kommende Saison auf Shopping Tour geht und Qualität für den Sommer kauft. Siehe Pacho und Muani (zwar ablösefrei, aber ordentlich Handgeld).
Und falls man warum auch immer noch halbwegs europäische Ambitionen hat, kann man zur Not im Winter auch noch jemanden leihen.

Ja, mir wäre auch wohler, hätten wir jetzt nen stürmer irgendwo Risikofrei geliehen...
Aber das ginge wohl nur, wenn man denen auch sichere Perspektive bieten kann: ein Tel oder Moukoko kann man nicht locken, setz dich bei uns hinter Muani auf die Bank, denen musst du schon sichere Spielzeit anbieten. Und das konnten wir eben nicht.

Man muss krösche nicht in den Himmel loben, völliger quark. Aber er hat eben nur seinen Job gemacht.
Und unser Sturm jetzt ist mit marmoush, ngabkam, chaibi und Alario nicht schlechter als der, mit dem wir die euroleague gewonnen haben (bore, paciencia, Lindstrom und Lammers)

2
Fallback Avatar 38. alphakilo84 02. September 23, 00:19 Uhr

Also man muss folgendes festhalten. Und das aus Sicht Eintracht Frankfurt! 1. Muss man das machen bei solch einer Summe, auch ohne Ersatz? Die Antwort ist ganz klar Ja!

Warum? Auch das ist einfach. Das wären ca. 3 CL Teilnahmen hintereinander. Gehen wir davon aus, er wäre geblieben diese Saison und wir hätten uns qualifiziert. Im Anschluss wäre er gewechselt! Dann würden uns jetzt immer noch 2 Teilnahmen fehlen bis zur 100!

2. sind wir auch so stark genug? Hier sage ich klar NEIN! Es ist ein herber Verlust zusammen mit Kamada sind das 80-85 Prozent der Tore aus der letzten Saison! Unsere aktuellen Stürmer werden das jetzt noch nicht packen, um uns unter die ersten 7 zu schießen, mit dreifacher Belastung! Alario ist die nächsten Wochen keine Option denke ich!

Und in der Winterpause kosten die Stürmer jetzt richtig Geld! Schwierige Phase!

9
Fallback Avatar 39. braumerganedruebberedde 02. September 23, 00:20 Uhr

@26
Ganz ehrlich?
Ich geh davon aus, dass ein paar enttäuschte Eintracht-Fans sein Instagram-Profil mit Beleidigungen und vielleicht gar Drohungen vollgeplaggt ham. Auch hier, und hier isses ja noch relativ entspannt, standen ja Sprüche mit Peitschenhieben etc ..selbst wenn sie als Witz gemeint waren, isses schon n bissi drübber. Es war auch nicht fies genug, um es zu zensieren m.E.
Wie auch immer..
Er dachte sich höchstwahrscheinlich: ohne Bild kann keiner kommentieren, also lösch ich einfach ALLES.
Ich bin nie auf Instagram..aber fands grad schon krass, sein komplett leeres Instagram-Profil zu betrachten.
Da gibts weder nen Link zu PSG, noch zur Eintracht. Nur zur Nationalmannschaft und Adidas. 752k follower eines leeren Profils gibts wahrscheinlich auch net oft.

2
Fallback Avatar 40. exilhesse2.2 02. September 23, 00:21 Uhr

Neues Motto: Man wächst mit seinen Aufgaben. Ngamkam und Marmoush werden das annehmen ... und dahinter unser echt spielstarkes Mittelfeld auch (gestern zeitweise Götze + Aaronson + Hauge + Skhiri + Larsson auf'm Platz - ich male mir das gerade gedanklich aus' wenn die mal aufeinander abgestimmt sind:-) ).
Mir ist nicht bange. Auf jetzt, in Eintracht!!

4
Fallback Avatar 41. hattekuchen 02. September 23, 00:22 Uhr

Johan Valencia. Vertragslos seit 2019. Kostet nur 50.000€. Ist auf dem Markt. Sag´s ja nur.

8
Fallback Avatar 42. hattekuchen 02. September 23, 00:25 Uhr

kolos insta ist bei den bildern nicht leer. die fotos der letzten eintracht-spiele mit spielständen sind noch da.

4
Fallback Avatar 43. hattekuchen 02. September 23, 00:26 Uhr

ich geh schlafen. stelle mir dann im traum vor, wie unser 100-mio-koffer gegen köln voll in den spitzen winkel trifft. baumgart zieh dich warm an, die eintracht hat jetzt knete!

26
Fallback Avatar Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 44. begoni 02. September 23, 00:27 Uhr

@39
Stimmt. Kann natürlich sein, vollhonks gibt's zu genüge... Andererseits kann man auch einfach nur Kommentare sperren. Das geht noch schneller als jeden Post zu löschen.

1
Fallback Avatar Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 45. begoni 02. September 23, 00:29 Uhr

Doppelpost... Scheiss error 50undscheissdreck

2
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 46. tommy_mike 02. September 23, 00:36 Uhr
0
Fallback Avatar 47. AugsburgAdler 02. September 23, 00:38 Uhr

“Wow, ich muss alles, was in den letzten Tagen passiert ist, erst noch verarbeiten. Am Anfang der Saison dachte ich, dass die vielen Transfers eine sichere und ruhige Spielzeit bedeuten würden. Gibt es in diesem Wirrwarr einen Gewinner? Wenn ja, wer? - Kolo, MK, oder vielleicht wir Fans?”

Leider, sehe ich auf alle Seiten nur Verlierer.

Köln wird eine schwere Aufgabe

8
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. Ob Stehblock, VIP-Loge, Currywurst oder Handkäs-Häppchen - Hauptsache SGE4EVER.de! Denn der User unterstützt das Onlinemagazin mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag und genießt zudem besondere Vorteile: Werbefreiheit, Gewinnspiele etc. 48. tommy_mike 02. September 23, 00:43 Uhr
0
Fallback Avatar 49. hessiejames 02. September 23, 00:52 Uhr

@@@@4. Bernemer
01.09.2023 - 22:10 Uhr

(Mit Alario ist noch ein Stürmer da)

GanzFeinerHumor!!!!!!!!!!!!!! ALARIO

18
Avatar 50. handkaesbubele 02. September 23, 00:53 Uhr

Moin Moin. Na dann ist es nun so wie ich es dachte…. Ist doch gut. Mund abputzen und weiter gehts. 95 Mio Cash in de dash für einen Spieler der ein Jahr performed hat. Was ist los mit euch Krösche Hater? Da gab es doch gar keine Wahl. Kasse gemacht fertig. Und jetzt diesem genialen MK vorzuwerfen er holt nun panisch jemanden vom Abstellgleis???? Ihr habt doch selbst lesen können wen wir alles neu geholt haben und wie die jetzt gekickt haben? Denkt ihr wirklich der ist bescheuert im Kopf u d weiß nun nicht was zu tun ist??? Schlimm seid ihr, wirklich schlimm. Nur am heulen und meckern. Ohne Fakten und fundierten Gedanken, wie im Kindergarten nur dagegen und du bist doof, mit dir spiele ich nicht mehr…. Wir haben eine der stärksten Truppen beisammen, einen der offensichtlich weg wollte und den Koffer voll Kohle. 95 mio Kolo. 35 Lindström der nach EL Sieg in kaum einem Spiel eine Bereicherung war und auch in den ersten Spielen der Saison nix gebracht hat. Nun geht er den üblichen Weg der vermeintlichen Talente die die Eintracht der Kohle wegen verlassen. Volles Konto leere Spielminuten,,,, egal. Wir haben drei Wettbewerbe und ne geile Truppe zusammen…. Krösche: Mega, Good Job. Ich würde ihm ne Million davon geben. Sein Verdienst. Andere wären schön bei 60-70 mio eingeknickt…

5

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.