Alexander Meier bejubelt seinen Treffer zum 3:0
Alexander Meier bejubelt seinen Treffer zum 3:0

Eintracht Frankfurt führt zur Halbzeit im Heimspiel gegen den 1.FC Köln verdient mit 4:1. Bereits nach drei Minuten war das Comeback von Alexander Meier perfekt: Eine schöne Flanke des starken Rechtsverteidigers Aleksandar Ignjovski köpfte der „Fußballgott“ unhaltbar für Timo Horn in das rechte Eck. Die Hessen beherrschten das Spiel von Anfang an und ließen die Rheinländer kaum ins Spiel kommen. Nach 15 Minuten legte Castaignos nach. Einen Traumpass von Marco Russ verwandelte der Holländer mit einem satten Schuss ins linke Eck. Die SGE ließ nicht locker und spielte sich phasenweise in einen Rausch. In der 23. Minute schlug Alex Meier zum zweiten Mal zu. Dieses Mal war es Haris Seferovic, der unsere Nummer 14 traumhaft bediente. Eine butterweiche Flanke des Schweizers schob Meier mit dem linken Innenrist an den rechten Pfosten, von wo er über die Linie ging. Danach kamen die Rheinländer ein wenig besser ins Spiel und profitierten in der 28. Minute von einem Stellungsfehler des ansonsten überzeugenden David Abraham. Modeste köpfte unhaltbar für Hradecky ein. Köln durfte sich aber nur genau 80 Sekunden über den Anschlusstreffer freuen, dann war es Makoto Hasebe, der Castaignos perfekt bediente, der wiederum Horn keine Abwehrchance ließ (30.). Köln mühte sich gegen Ende der ersten Halbzeit, Ruhe ins Spiel zu bekommen und konnte immerhin einen weiteren Gegentreffer verhindern.

Eintracht Frankfurt zeigt bislang ihre beste Saisonleistung, steht hinten sicher und ist vorne immer wieder für eine gefährliche Situation gut.

Die Eintracht schickte folgende Anfangself auf den Rasen des Waldstadions:

Hradecky – Hasebe, Russ, Abraham, Oczipka – Ignjovski, Reinartz, Stendera, Meier – Castaignos, Seferovic.

Auf der Bank nahmen Platz: Zummack, Djakpa, Flum, Aigner, Medojevic, Kadlec, Waldschmidt.

Wir drücken der SGE weiterhin fest die Daumen und hoffen auf drei Punkte gegen die Geißböcke aus Köln.

- Werbung -

15 Kommentare

  1. Hradecky – Hasebe, Russ, Abraham, Oczipka – Ignjovski, Reinartz, Stendera, Meier – Castaignos, Seferovic.

    Ich denke mal das Hasebe und Ignjovski den Platz tauschen, oder?

    0
    0
  2. Hui, das ist auf jeden Fall offensiv. Mal sehen, wie sie dann genau spielen. Mit Raute und Stendera auf links? Sefe nach außen gezogen und in der Zentrale ein Dreieck mit Stendera, Meier und Castaignos? Und ich hoffe, dass Iggy rechts hinten und Hasebe im DM spielt und nicht andersherum.

    So oder so, dürfte es ein Spiel mit offenem Visier werden. Hoffentlich mit gutem Ausgang für uns.

    0
    0
  3. Da frage ich mich, wieso spielt Aigner nicht ?!
    – ist er verletzt?

    Einen Aigner nicht spielen zu lassen ist fahrlässig !!

    Das Spiel ist doch so voll einfach zu zerstören. Mitte dicht machen und schon wird bei uns nix laufen. Hasebe kann außen nicht. Hmmmmmmmmmm – ich hätte anders gespielt

    Reinartz
    Aigner – Meier – Stendera
    Luc – Haris

    0
    0
  4. Oder wir spielen volle Offensive ! Das wäre auch geil 😀

    Hradecky
    Ignjovski, Abraham, Oczipka
    Reinartz
    Aigner – Stendera – Meier – Kadlec
    Luc – Haris

    0
    0
  5. Da werden definitiv Tore fallen. Das sind keine Aufstellungen, die für ein 0 : 0 gut sind.
    Das wird kein langweiliger Abend für Hradecky! – Viel Glück …

    0
    0
  6. Da sind wohl alle in Ehrfurcht erstarrt! 😛
    Selten eine Halbzeit ohne Kommentare erlebt!

    Nur die SGE!!

    0
    0
  7. Besoffen nicht aber vollgefressen neben der Erbtante aus Amerika, wegen der ich nicht ins Stadion konnte. SCHEISSSPIEL!!!!

    0
    0
  8. @ thealpi „Ich bin sprachlos !“

    Ach wärst Du das doch auch vor und während der Spiele hier im Forum, dann müssten wir uns nicht so oft für Dich fremdschämen, und Du würdest Dich mit Deinen Aussagen nicht immer wieder bis auf die Knochen blamieren!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -