Hallo Eintrachtler,

nach der Bitte unseres Vorstands um eine Stellungnahme von Seiten Bayer Leverkusens und dem weiteren Austausch beider Vereine könnt Ihr die abschließende Mitteilung hier abrufen:

www.eintracht.de/fans/faninfos/2010-2011…verkusen.pdf

Bitte habt Verständnis dafür, dass es einige Zeit gebraucht hat, bis alle relevanten Informationen zusammengetragen waren und sich die Verantwortlichen sowohl von Bayer Leverkusen als auch von Eintracht Frankfurt dazu äußern konnten.

Eure Fanbetreuung

- Werbung -

14 Kommentare

  1. das solls gewesen sein?
    dafür haben die jetzt solange gebraucht?!
    das ist doch lächerlich!!

    was bringt so ein ****** brief den beteiligten personen die sich vor wildfremden ausziehen mussten etc?
    natürlich sehr passend vor dem bremen spiel…..

    manche sollten sich mal überlegen wie man mit der zahlenden meute umgeht..
    einfach lächerlich!

    0
    0
  2. Ein ganz schlechter Scherz und vorallem ganz schlechter Stil. Ich glaube die haben 2 Minuten telefoniert und ein Idiot hat sich bereit erklärt ein paar Zeilchen zu schreiben. Dies ist Volksverarschung und die Menschenrechte wurden in diesem Fall mal wieder mit Füßen getreten!

    0
    0
  3. der Brief ist doch nicht ernst gemeint oder ?

    Nach dem was da vorgefallen ist kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn die Eintracht sich mit so einer Aussage von Leverkusen zufrieden gibt.

    SKANDAL !!!

    0
    0
  4. wenn ich einer der mädels gewesen wäre würde ich den typen da die tür einrennen

    ein echter skandal..
    von menschenrechten reden wir mal garnich..

    0
    0
  5. @ Ebi

    wenn wir mal ehrlich sind: was soll den die Eintracht da machen?

    Das Willkür der Staatsmacht nach dem dubiosen Tip die Bayer 04 erhalten hat.

    Wie würde unsere Stadiongesellschaft reagieren wenn Tips aus der Szene der Mainzer kommen würde?
    Man würde die Polizei verstöndigen und die würden Maßnahmen einleiten.

    Ein Gastverein ist da machtlos. Genauso machtlos wie in Mainz wenn man es verboten ebkommt mit schwarz rotem schal ins stadion zu gehen geschweige denn mit einem frankfurt trikot.

    0
    0
  6. alter alter, es ist spät…sehr spät 😀

    entschuldigt grammatik und rechtschreibung, man man

    0
    0
  7. es geht meiner meinung nach darum das sich frauen vor fremden menschen ausziehen mussten, oder nicht ins stadion durften, und das hat nichts mehr mit der würde des menschen zutun!!
    es muss andere wege zur kontrolle geben, und das aus irgendwelche hinweise die man angeblich bekommen hatte zu schieben, ist mehr als traurig.

    die verantwortlichen der eintracht könnten zb mal damit in richtung presse marschieren, wenn die frankfurter fans was anstellen landets schliesslich ruck zuck in der zeitung.

    und ausserdem:
    ES IST BEI DER AKTION NICHTS GEFUNDEN WORDEN!!

    0
    0
  8. Also die Kontrollen am Frankfurter Flughafen fallen definitiv milder aus als in Leverkusen.

    0
    0
  9. Armseeliges Ergebnis, sehr enttäuschend.

    @ manni

    Natürlich kann die Eintracht nicht sehr viel mahcen, insb nicht die Leverkusener zu einer Entschuldigung oder dem Anerkenntnis eines Fehlers zwingen. Aber sie klönnten zum Ausdruck bringen, dass sie die Reaktion der Leverkusener nicht in Ordnung finden.

    Wenn mand as so liest, dann scheinen sie es letztlich in Ordnung zu finden. Lediglich vorher Bescheid wollen sie haben. Darum sollte es aber gar nicht gehen, sondern darum, einzugestehen, dass das einfach eine falsche Kontrollmassnahme war.

    Wie gesagt, ich finde das sehr enttäuschend. Da hätte man sich seitens der AG auch gar nicht erst aufblustern brauchen, wenn man sich letztlich so billg abspeisen lässt.

    0
    0
  10. Holzhäuser sollte man am Römer aufhängen diese koruppte Schw…..!
    Bruchhagen kriecht denen auch noch in den Arsch und macht somit die eigenen Fans lächerlich und zeigt den eigentlichen Stellenwert dieser im Verein .

    Helau

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -