zimmermannIm Rahmen einer Routine-Untersuchung wurde beim ehemaligen Frankfurter Ersatz-Torwart Jan Zimmermann (fünf Bundesliga-Spiele für die SGE) eine Geschwulst im Kopf festgestellt. Der 29-Jährige, der in der vergangenen Saison mit Darmstadt in die 2. Liga aufgestiegen war und inzwischen beim FC Heidenheim das Tor hütet, muss sich bereits heute einer Operation unterziehen. „Natürlich ist es im ersten Moment nicht leicht, mit solch einer Situation umzugehen. Im Nachhinein bin ich aber froh, dass diese Geschwulst durch Zufall entdeckt worden ist“, erklärte Zimmermann. Der gebürtige Offenbacher wird seinem Verein damit mehrere Monate fehlen. Das gesamte SGE4EVER.de-Team wünscht Zimmermann auf diesem Wege alles Gute und dass er schnell wieder auf den Platz zurückkehren kann!

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Ich wünsche dem Jan alles Gute und viel Kraft für eine vollständige Genesung!!!
    Ob es mit dem Profisport weitergeht muss die Zeit zeigen.
    Er ist auf jeden Fall ein ganz sympatischer Bursche (das hat sich u.a. gezeigt, als er mit den Lilien das Unmögliche geschafft hat und sich vorher schon mit Heidenhem einig war!) und ein guter Keeper, der bestimmt viel (und nicht nur Sportliches von unserem ewigen Oka gelernt hat…)

    Get well soon Jan!

    0
    0
  2. Jan, Du bist ein richtig guter Torwart und kannst noch was erreichen…..
    Hoffe, allein der Gedanke gibt Dir Kraft, für die schwierige Zeit…..
    Gute und schnelle Besserung.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -