eintracht-fcbayernmuenchenVor einer schweren Herausforderung steht die Frankfurter Eintracht am Freitag: kein Geringerer als der Deutsche Rekordmeister FC Bayern München gibt sich unter Flutlicht die Ehre im Waldstadion. Für die SGE ein Spiel zu Unzeit. Zu tief sitzt noch die Enttäuschung über das erbärmliche und ernüchternde 0:1 im Pokal gegen Drittligist Erzgebirge Aue. Das Auftreten der Mannschaft gibt eigentlich keine Anhaltspunkte für eine Überraschung. Aber gerade dieser Umstand, weil niemand etwas gegen die bisher Ungeschlagenen erwartet, könnte den Hessen in die Karten spielen. Partien gegen den großen Favoriten aus München haben schon des öfteren in triumphalen Highlights geendet. Die Partie wird um 20:30 Uhr von Schiedsrichter Daniel Siebert angepfiffen und wird selbstverständlich ausverkauft sein.

DIE AKTUELLE FORM

08.11.2014, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - FC Bayern MünchenEigentlich noch immer nicht in Worte zu fassen, was sich Dienstagabend im sächsischen Aue abgespielt hat. Bei der Partie gegen den vermeintlichen Underdog Erzegbirge war kein Klassenunterschied festzustellen. Schicksalshaft ergaben sich die Mannen von Coach Armin Veh ihrem Schicksal. Torgefahr? Kampfgeist? Ballstafetten? Fehlanzeige. Glaubte man nach dem im Grunde verdienten Erfolg von Hannover noch, dass sich die SGE wieder gefangen hat, wurde man im Pokal eines Besseren belehrt. Eine Mannschaft, die sich füreinander aufreisst und abkämpft, ist noch nicht mal ansatzweise mit einem Fernrohr zu erkennen. Vielleicht sollten die Spieler Überraschungsaufsteiger Darmstadt mal einen Besuch abstatten und unendeckte Tugenden in Punkto Kampfesgeist und Geschlossenheit abschauen. Jedenfalls muss sich der Trainer etwas einfallen lassen, um die Spieler, die sich teilweise wohl im Daumschen´Gedankengefängnis“ befinden, wieder in die Spur zu bekommen. Neue Offensivkraft entwickeln, die Defensive stärken und einen kontrollierten Spielaufbau vorantreiben. Vielleicht stellt das Spiel gegen die Bayern auch eine Chance dar, sich zu beweisen und zu zeigen, dass es auch anders geht. Gegen München wäre alles andere als Motivation unabgebracht…

Auch bezüglich der Bayern gibt es nicht viel zu sagen, in einem Wort vielleicht: Überragend. Der Rekordmeister schreitet in der Liga von Sieg zu Sieg, bietet glänzenden Fußball und könnte am Ende der Saison sogar für einen neuen Torerekord sorgen. Nach 10 Spieltagen ohne Punktverlust und die vermeintlichen Konkurrenten Wolfsburg, Dortmund und auch Leverkusen schon mit ordentlichem Abstand hinter sich gelassen – momentan könnte es nicht besser laufen bei der Elf von Trainer Pep Guardiola. Unter der Woche wurden Vizemeister Wolfsburg erneut die Grenzen aufgezeigt. Nach dem spektakulären 5:1 vor ein paar Wochen, folgte nun ein ungefährdetes 3:1 mit sehr fein herausgespielten Toren. Viele Schwächen offenbaren die Münchner derzeit nicht, für die Eintracht bieten sich somit nicht allzuviele Angriffsflächen um vielleicht den einen oder anderen Nadelstich zu setzen. Läuft alles normal, dann steht einem weiteren Erfolg, dem elften nacheinander, nichts mehr im Weg. Jedoch sollte die Frankfurter Eintracht gewillt sein, diese Siegesserie zu unterbrechen.

STATISTIK

08.11.2014, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - FC Bayern München88 Duelle fanden bisher zwischen beiden Mannschaften statt. Die Eintracht konnte davon 21 für sich entscheiden, erkämpfte 20-mal ein Remis und musste 47 Niederlagen einstecken. Das Torverhältnis beträgt 110:172 Tore gegen die SGE.

Heimbilanz gegen die Bayern:
Diese Statistik ist ein wahrer Mutmacher, denn zuhause konnten die Frankfurter gegen die scheinbar übermächtigen Bayern immer mal eine Überraschung landen: 44 Spiele – 18 Siege, 14 Unentschieden und 12 Niederlagen. Torbilanz: 67:56 Tore für die Hessen.

Wissenswertes rund ums Spiel:
Bayern gewann die letzten sechs Duelle gegen die Eintracht zu null. Sieben Zu-null-Erfolge in Serie gab es in noch keinem Ligaduelle – ein weiterer Rekord, den der FCB aufstellen können. Das letzte Gastspiel in Frankfurt endete mit 4:0 für den Favoriten, jedoch zeigte die SGE 60 Minuten lang eine ansprechende Leistung. Dem Münchener Thomas Müller gelang hierbei ein Dreierpack.

DIE AUFSTELLUNGEN

Eintracht Frankfurt
Trainer Armin Veh wird seine Elf sicherlich defensiver ausrichten, um dem Sturmlauf der Bayern entgegenzuwirken. Alexander Ignjovski könnte auf rechts den abermals schwachen Macoto Hasebe wieder verdrängen. In der Innenverteidigung könnte der wiedergenesene David Abraham Marco Russ verdrängen.

Die mögliche Aufstellung der SGE:
Hradecky – Ignjovski, Zambrano, Russ (Abraham), Djakpa – Reinartz, Stendera – Oczipka, Meier, Aigner – Seferovic

FC Bayern
Eigentlich ist es egal, wer bei den Münchenern auf dem Platz steht. Ob nun die A1,A2 oder A3-Elf spielt, macht momentan keinen großen Unterschied aus. Aufgrund der dreifachen Belastung durch das Pokalspiel gegen Wolfsburg und der kommenden CL-Partie gegen Arsenal London, könnte Trainer Pep Guardiola rotieren.

Die voraussichtliche Aufstellung des FCB:
Neuer – Rafinha, Benatia, Boateng, Alaba – Vidal – Thiago, Robben, Kimmich, Douglas Costa – Lewandowski

- Werbung -

28 Kommentare

  1. Verstehe nicht wieso die spiele immer ausverkauft sind… Wer schaut sich sowas an? Das ist in etwa so als ob man auf den Friedhof geht und erwartet das da jemand aus dem Grab steigt so unwahrscheinlich ist es ggn Bayern zu gewinnen stattdessen verhilft man denen noch zu mehr Quoten undbeschwert sich dann darüber wie viel finanzielle Mittel die haben.. Ich guck mir die Bayern auf keinen Fall an.. Weder national noch in der cl…

    Zum spiel ein unentschieden wäre Weltklasse lol mehr gibt es wohl nich tv zu sagen

    0
    0
  2. @speedygonzales:
    Wahrscheinlich deshalb, da man damit auch die Eintracht unterstützt?!
    Und man zudem in guten wie in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft steht!

    0
    0
  3. Gas geben und durchziehen. Keine Gedanken über den Gegner machen, der ist sowieso übermächtig, sondern sich auf den eigenen Matchplan konzentrieren und diesen durchziehen. Laufen, kämpfen, Räume eng machen und versuchen auch immer mal wieder Konter zu fahren um die Bayern zu beschäftigen, ansonsten wird man überrollt.

    Aufstellen würde ich heute vor allem schnelle und laufstarke Spieler, da man diese benötigt um lange Wege zu gehen und besagte Konter zu setzen.

    ———————————–Hradecky—————————–
    Chandler———Zambrano————Abraham—————Djakpa
    ————–Hasebe——–Reinartz—–Russ———————–
    Aigner—————————————————-Waldschmitt
    ——————————Seferovic———————————

    Mitte dicht machen und versuchen über die schnellen und laufstarken Aussen zu kontern. Zudem weniger über Boateng gehen, der ist im Moment einfach zu gut, sondern mehr über den zweiten Innenverteidiger. Die defensiven Mittelfeldspieler sollten zudem immer auch nach aussen schieben um die Aussenverteidiger in der Defensivarbeit zu unterstützen, das wird bitter nötig sein.

    Ansonsten Augen zu und durch. Heute kann man nicht viel verlieren, aber man kann mit einer konzentrierten und engagierten Vorstellung, selbst bei einer Niederlage, viel gewinnen!

    In dem Sinne AUF GEHTS SGE!!!

    0
    0
  4. Zur mutmachenden Heimbilanz: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war der FCN Rekordmeister, will sagen, die regelmäßigen Heimsiege gegen die Bayern liegen schon Jahrzehnte zurück und der letzte Punktgewinn im Waldstadion war ausgerechnet in der Abstiegssaison.

    Realistisch gesehen kann es nur um die Höhe der Niederlage gehen, aber das war diese Saison ja bei allen Gegnern des FCB so. Also hoffe ich, dass wir uns nicht komplett abschießen lassen, bzw. dass die Bayern nach dem 0:3 den Schongang einlegen (…aber hatte ich nicht gegen Aue auch ein 0:3 für das Auswärtsteam getippt?).

    Richtig ernst wird’s wieder in Hoffenheim.

    0
    0
  5. …In der Innenverteidigung könnte der wiedergenesene David Abraham Marco Russ verdrängen…..

    Marco Russ scheint der Lieblingssohn von Veh zu sein. Den lässt er nicht draussen. Wenn keine Position für ihn gefunden wird, dann geht er halt ins Tor 🙂

    In der aktuellen Situation würde es Russ mal gut tun, wenn er die Geschichte von der Bank oder Tribüne verfolgen würde.
    Ansonsten hat er ab Anpfiff der 2. Halbzeit nur noch Gedanken für die Worte, die er dem Reporter nach dem Spiel sagen wird und warum die Mannschaft versagt hat. Leider sucht er nie den Fehler bei sich……

    Aber nun haben wir alle viel auf die Jungs in dieser Woche eingeprügelt. Jetzt heißt es volle Unterstützung heute von den Rängen und dann sollen sie NACH dem heutigen Spiel die Kräfte und Moral für Hoffenheim sammeln

    0
    0
  6. Jetzt wird die Vorbereitung auf Hoffenheim durch so einen Pflichttermin unterbrochen… 😉
    Ist ja wie ne Länderspielpause. 😀

    Ne, mal ernsthaft:
    Stadion ist voll, weil die Bayern spielen. Die haben ihre Kunden im gesamten Bundesgebiet verteilt und daher freuen sich jetzt auch mal die hessischen Kunden darüber, dass sie auch mal live dabei sein können und nicht mit ihren Bundestrainer-Kollegen in der Kneipe hocken müssen. Glaube nicht, dass die Mehrheit da hingeht um die Eintracht in schwierigen Zeiten zu unterstützen.

    Kann mir noch nicht vorstellen, dass unsere Vorstellung viel besser sein wird.
    Der Sieg der Bayern wird ungefährdet werden, aber evtl. kein Schützenfest, da ja nächste Woche auch wieder Champions League ansteht und gegen Arsenal noch was gutzumachen ist.

    Rode darf vielleicht mal von Anfang an spielen gegen seinen Ex-Verein und daher auch hochmotiviert sein…

    Einen Punkt sehe ich da für uns leider nicht, aber das ist ja auch nicht weiter tragisch, weil sowieso weit weg von jeglicher Realität.

    Würde ja auch gern sowas wie „Auf gehts SGE“ oder „Forza“ oder sowas schreiben, aber alleine der Glaube fehlt.
    Daher schreib ich: „Avanti Dilettanti“

    0
    0
  7. Ein Sieg heute gegen die Bayern wäre die Mutter aller Sensationen. Realisitisch betrachtet sind die Chancen auf ein gutes Ergebnis so gering wie selten. Eigentlich müsste Veh heute mit 2 Viererketten beginnen, um zu verhindern, dass es schon in den ersten Minuten bei uns einschlägt. Sind die Bayern erstmal im Spiel, schlagen sie mit hoher Effizienz zu, auf einen Gnadenakt der Bayern, wie in der 2.Hälfte in Wolfsburg geschehen, sollten wir auch dann nicht hoffen, wenn Bayern schon das Spiel im Sack hat. Bei Bayern ist der Konkurrenzkampf so hoch, dass alle Spieler über 90 Minuten Vollgas geben, um sich anzubieten bzw. im Team zu bleiben. Bei unseren Spieler hat man diesen Eindruck derzeit nicht, wenn man beispielhaft das Aue-Spiel vor Augen hat. Auf bedingungslosen Einsatz und hohe Laufbereitschaft kommt es bevorzugt an, wie es ja auch schon im Forum geschrieben wurde. Es wird ein schmaler Grat sein, die auch läuferisch und technisch hervorragenden Bayern empfindlich zu stören. Stehen unsere Spieler bei Ballbesitz Bayern nah am Mann, laufen sie Gefahr schnell ausgespielt zu werden und in Unterzahlen zu kommen. Erwarten sie den Gegner etwas distanzierter, wird Bayern diese Freiheiten gnadenlos ausnutzen. Wie man es macht…Heute wird nur eines helfen können, zur Schadensbe-
    grenzung beizutragen: kompakt stehen und mit langen Bällen versuchen, Konter zu fahren. Was natürlich einfach gesagt ist. Großen Kummer bereitet mir der aktuelle (Un)Fitnesszustand unseres Teams. Klar, eine gewissen Kondition ist vorhanden, aber doch wohl mehr die eines Mittelstreckenläufers. Es fehlt die Spritzigkeit, auch die geistige. Unglaublich, wie z.B. die Spieler von BMG uns auf wenigen Metern davon liefen. Somit ist es schwer, gut zu spielen, egal mit welchem System, wenn es elementar so mangelt. Nach meiner Einschätzung ist das Team falsch trainiert und die Verantwortung dafür trägt letztendlich der Cheftrainer. Ich hoffe und gönne es Armin Veh sehr, dass er die erforderlichen Schritte einleiten und die Mannschaft wieder auf Kurs bringen kann.
    Ich kann jedoch auch nicht verhehlen, dass ich dies mit sehr gebremsten Optimismus sehe. Vielleicht ist Veh’s Zeit vorbei, die Tendenz der vergangenen Jahre lässt dies nicht ausschliessen. Das wäre kein Weltuntergang, weder für uns, noch für Armin Veh, dies ist definitiv eine Begleiterscheinung vieler Trainerkarrieren, wenn dann allerdings noch rechtzeitig gehandelt wird. Ich glaube, Heribert Bruchhagen hat die Zeichen der Zeit schon viel früher erkannt, als er nach dem späten 2:1 Sieg gegen den VfB Stuttgart in der Rückrunde 2014 scheinbar unbedacht Veh’s Kündigung heraus plauderte und ihm damit ein Verbleiben bei Eintracht verbaute. Veh’s größter Fürsprecher Steubing wollte Veh zwei Tage später ein neues Angebot zu einer Vertragsverlängerung machen, das er nicht hätte ablehen können…Die Verpflichtung Veh’s für die laufende Saison ging eindeutig von Steubing aus, ebenso wie dieser auch sehr am Abgang Schaafs beteiligt war. Also,wünschen wir der Eintracht und Veh alles Gute und hoffen, dass die heutige Leistung ein positiver Fingerzeig für die folgenden Spiele sein wird.

    0
    0
  8. @Ateron
    Rode ist anscheinend noch verletzt. Er soll gar nicht mit im Kader sein.

    Trotz trüber Aussichten, dass heute irgendeine Überraschung passiert: Auf geht’s SGE

    0
    0
  9. @ olga
    Die Aufstellung von dir sagt mir gar nicht zu.
    Den huftsteifen Russ gegen Bayern auf die 6?
    Das wird nicht gut gehen.
    Wir müssen in diesem Spiel besonders auf die Aussen achten. Comman, Costa und wie sie alle heißen, sind uns technisch wie auch in der Schnelligkeit einiges voraus. Da kommt es auf ein gutes Stellungsspiel an.
    Und Meier als Kapitän und Bester Torschütze auf die Bank? NEIN!
    genauso fahrlässig ja vorsätzlich wäre es unseren technisch starken Marc auf die Bank zu setzen.
    Ja beide sind nicht die schnellsten und die die in 2 Kämpfe gehen, aber sie gehören zum Eintracht Korsett.
    Dann lieber Reinhartz raus u Medo/Hasebe rein. Von mir aus auch Iggy.
    Vllt diese Aufstellung ab Mittefeld, da ich in de defensive vei dir bin Olga.

    Hasebe/Iggy Medo

    Aigner Stendera seferovic

    Meier

    Meier gehört nach vorne wo er die Balle verarbeiten kann u aufs Tor bringen kann.
    Dahinter mit stendera jemand de die Balle verteilt und mit Aigner und seferovic 2 wusilige aussenstrumer.

    0
    0
  10. Auf geht´s! Ihr habt keine Chance und die müsst Ihr nutzen.
    Olga´s Aufstellung gefällt mir.
    Ihr könnt spielen wie Ihr wollt. Ich will allerdings Einsatz bis in die Nachspielzeit sehen.
    Dann werdet Ihr auch nicht geschlachtet.
    Aber wehe, wir verlieren, weil der Schiri mal wieder was dagegen hat…

    0
    0
  11. @ Kafka Bist Du der Veh? – Der hat auch gesagt, dass wir immer auf Sieg spielen. 🙂
    In dieser Partie sollten wir etwas bescheidener auftreten bzw. auflaufen. Den Gescholtenen (Reinarzt, Russ, Hasebe) würde ich auch die Chance geben, zu zeigen was sie tatsächlich drauf haben. Alex und Stender hätte ich auch draussen gelassen. Die können sich ihre Kreativität für Hoffenheim aufheben, wenn wir mal wieder auf Sieg spielen wollen. Sogar dem Sefe hätte ich noch eine Erholung gegönnt und dafür mal den Luc vorne rein gestellt. Ich mag mich sehr irren; aber irgendwie habe ich das Gefühl (warum auch immer?) dass da was gehen könnte.

    0
    0
  12. @11 Bei mir heißt’s eher in guten wie in schlechten Zeiten. Trotzdem, du stehst zu deinem Protestvorschlag und diese Konsequenz finde ich gut.

    0
    0
  13. Ne:D ich bin nicht Veh Hooliganverachter
    Aber ich finde, dass Meier und Stendera es sich verdient haben sich mit den Besten zu vergleichen.
    Finde die Vorgehensweise seine Dauerkarte zu schreddern schon sehr extrem und unvernünftig.
    Ich meine. Was erreichst du damit Grantler?
    Dauerkarte zerstören wäre bei mir das ultima ratio.

    0
    0
  14. @Grantler
    .
    Glaub ich nicht……..wir wollen Beweise …….schick ein Foto von der geschredderten Karte an Sge4ever….. 😆
    .

    0
    0
  15. @Hooliganverachter: Du hast recht, DU irrst Dich sehr;-) Wenn die spielen wie die erste Hälfte gegen WOBU dann wirds fies.

    Wir brauchen gegen die Außen schnelle Leute. Darüber haben sie ja immer wieder die Spiele entschieden. Und ich würde Meier bringen, weil er als Anspielaktion wichtig ist und den Ball auch behaupten kann. Sonst bekommen wir Dauerdruck und implodieren.

    ———————————–Hradecky—————————–
    Chandler———Zambrano————Abraham—————Djakpa
    ————–—–Hasebe——–Reinartz—–——-——————–
    Aigner———————Meier———————-Oczipka
    ——————————Seferovic———————————

    0
    0
  16. egal ob Dauerkarte oder nicht, gerade in so einer Situation und gerade wenn es dann noch gegen so eine Übermacht geht, sollte man unsere Mannschaft 100 % unterstützen. Ich kann mich da noch an Spiele erinnern da wurde bei jedem Ballbesitze der Bayern Ohrenbetäubend gepfiffen und bei jedem Ballbesitz der Eintracht gejubelt. Falls es die Eintracht schaffte über die Mittellinie Richtung Bayern 16er zu kommen, ist da kaum noch ein Arsch auf dem Sitz gehockt. So eine Stimmung kann man heute kaum erwarten wobei ich fast denke dass wir bei diesem Beispiel auch nicht besser in der Tabelle gewesen sind. Zugegeben die Übermacht ist zu dieser Zeit auch noch nicht zu groß gewesen und man hat dann auch 1:0 gewonnen (Ochs auf Preuß) aber vielleicht bekommen wir ja dennoch eine gute Stimmung hin. Wenn ich nicht zur Halbzeit schon heißer bin, dann weiß ich dass ich etwas falsch gemacht haben 😉

    0
    0
  17. So eine Stimmung kann durchaus aufkommen, wenn die Mannschaft sich voll rein hängt und den Willen zeigt…und natürlich wenn wir es auch über eine gewisse Zeit schaffen keinen rein zu bekommen 🙂

    0
    0
  18. Der eine wird immer heißer und der andere will keinen reinbekommen 🙂

    Spaß beiseite, grundsätzlich, lieber Adlerherb, muss es genau so im Stadion abgehen.

    0
    0
  19. @13. Wutzespeck
    Das mit den schlechten Zeiten ist bei mir genauso, habe gestern beim Hallenfußball ganz bewusst mein Eintracht Trikot angezogen, und das im Rheinland. Ich will auch ehrlich sein, würde ich in Frankfurt wohnen, wäre ich zum Stadion gegangen. Wenn ich gleichgesinnte getroffen hätte, wäre ich draußen geblieben, wenn nicht wäre ich auch reingegangen. Macht ja keinen Sinn, wenn nur einer fehlt 🙂 Aber ganz ehrlich, wenn es nach ner Viertelstunde 0:3 steht wäre ich gegangen und da mache ich heute auch dann die Glotze aus.

    0
    0
  20. Das mit der Stimmung ist ja gut und schön, aber Pfeifen stört die Bayern nicht. Und unsere Spieler anzufeuern ist aller Ehren Wert, aber…
    Hauptsache „Ihr habt Spaß“! 🙂

    0
    0
  21. Tippe auf klaren Heimsieg.
    Schliesslich bin ich vor Ort.
    Dank der neuen Vorverkaufsprozesse ist das Stadion auch zu 80% voll mit Eintracht Fans und weniger dem PAck. Wenn ich an die Waldstadion Zeiten zurück denke, wo über die Hälfte Hirnlose mit Rautenwappen ins Stadion gingen. Auf der anderen Seite, war damals natürlich alles besser.
    hach.
    ich freu mich auf den Heimsieg.
    Und für die letzten Zweifler: Ja, ich gehe zum Heimsieg der eintracht gegen die Buyern ins Waldstadion.

    0
    0
  22. Ha, Grantler, ich fahre mit einem Eintrachtaufkleber durch Köln und westliches Umland, Schnittgebiet VfL 1900 und FC. Was war das bis zum 1:5 gegen MGL für ein Hochgefühl!

    0
    0
  23. Meier
    Seferovic Stendera Aigner
    Medojevic Hasebe
    Oczipka Abraham Zambrano Iggy
    Hrdacky

    Hasebe wird mit seinem tollen Gespühr für den Raum im Mittelfeld gebraucht. Iggy hat sich schonmal gegen die Bayern als Kettenhund bewiesen. Meier im OM funktioniert nicht mehr, er ist viel zu wenig anspielbar. Das sollte Stender deutlich besser machen. Medoje, da Reinatz nicht in Form ist und wir Fighter brauchen. Sefe links nicht als Optimallösung, die gibt es (noch; Sonny Kittel?) nicht.
    Wenn ich mir das Spiel vorstelle: Freitag Abend, Flutlicht, ausverkauftes Haus, die Bayern zu Gast…
    Ich hoffe das die Spieler begreifen, dass es eine verdammt große Chance ist so viel Kredit zu tilgen. Ein Sieg gegen die 10 aus 10 Buli Bayern und viel Schmerz der letzten Wochen ist vergessen. Hoffe, dass die Anhänger im Stadion Gas geben wie die bekloppten und die Spieler rennen, kämpfen, sich dazwischen werfen und zwar jede einzelne der mindestens 90 Minuten.
    Sportgemeinde Eintracht für alle Zeit!

    0
    0
    - Werbung -
  24. Ja, Reinhold mach´ es. Alexander der Große, Napoleon, GröFaZ … alle haben sich irgendwann zu Tode gesiegt. Das Waldstadion wäre doch ein schöner Ort für ein kleines Waterloo! Beton anrühren, alles hinten rein stellen und nach vorne helfen die Abschläge (nach sagenhaften Paraden) von Hradecky und der einzige Treffer des Spiels von Luc.

    0
    0
  25. @Wutzespeck
    Wenigstens können wir mit dem 6:2 den Kölnern Paroli bieten, wobei ich lieber 6 X 1:0 gewonnen hätte.
    Den Gladbachern sage ich immer, seid froh das wir für Euch abgestiegen sind, sonst würdet ihr heute keine CL spielen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -