SV Werder Bremen, Girondins Bordeaux, VFB Stuttgart, VFL Bochum, Hamburger SV – 14 Tage, 5 Spiele und kein Ende in Sicht für die Spieler von Eintracht Frankfurt. Die Hessen, die bereits 11 Pflichtspiele absolviert haben, müssen in diesem Jahr noch 17mal antreten. Bislang steckt die Mannschaft diese Belastung und das Verletzungspech gut weg.

Erste gute Nachrichten gibt es vor der Partie gegen den Bundesligadino aus dem Norden der Republik. Neben Bastian Oczipka könnten auch Alex Meier und Jan Rosenthal in den Kader zurückkehren. Es würde die Sorgen etwas mindern und die Wucht aus der 2. Reihe noch einmal erhöhen. Dies könnte bitter nötig sein, denn der Gegner kommt mit neuem Trainer und dem Aufschwung des Weiterkommens im DFB-Pokal: „Hamburg wird ein schwerer Gegner. Die kommen mit einem neuen Trainer und sind bestimmt motiviert„, warnt der formstarke Stefan Aigner. Armin Veh betont noch einmal, dass die Belastungen in diesen englischen Wochen extrem hoch sei. Obwohl bislang alles gut lief, bleibt der Trainer bei hr-online vorsichtig optimistisch: „Ich bin auch gespannt, wie wir das am Samstag meistern, aber ich bin guten Mutes.“

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Mit den Fans im rücken! Auf geht’s! Zeigen wo es lang geht für den HSV: nämlich abwärts!

    0
    0
  2. Bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft in den nächsten Spielen so zeigt. Ob sie die Belastung wirklich alle so gut wegstecken können. Gerade deswegen ist es gut, dass die Verletzten wieder fit werden, damit auch mehr rotiert werden kann.
    Bin aber sehr optimistisch, was die nächsten Wochen angeht. Bis auf das Hertha-Spiel sieht das wirklich alles sehr gut aus. Vielleicht könnte man hinten etwas sicherer stehen und nicht so viele Chancen für den Gegner zulassen. 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -