Nach zwei verwandelten Foulelfmeter (75. und 81.) des Spitzenreiters KSV Hessen Kassel stand unsere U23 am Ende mit leeren Händen da. Nach der 2:3-Niederlage platziert sich die Corrochano-Elf im Mittelfeld auf dem neunten Tabellenrang.

„Meine Mannschaft hätte sich heute auf jeden Fall einen Punkt verdient gehabt. Sie hat alles gegeben. Hinzu kommt, dass der erste Foulelfmeter keiner war und der zweite umstritten“, so U23-Trainer Oscar Corrochano nach der Partie. Allerdings sei sein Team nach der frühen 1:0-Führung durch Profi Marcos Alvarez (2.) nicht konsequent genug gewesen, um das Ergebnis auf 2:0 hochzuschrauben. Bereits nach 14 Minuten bestrafte Löwe Enrico Gaede die leichtfertige Chancenvergabe der Corrochano-Elf mit dem 1:1-Ausgleich. Andreas Mayer erhöhte nach der Pause vom Elfmeterpunkt auf 2:1 (75.), ehe es Frankfurts Profi Cenk Tosun gelang, zu egalisieren (78.). Doch nur drei Minuten später entschied der Unparteiische Dietz (Kronach) erneut auf Foulelfmeter für die Kasseler. Damit war die Niederlage unserer U23 besiegelt.

„Die Jungs sind natürlich niedergeschlagen. Wir werden jetzt erstmal die Wunden lecken, aber es ist schön, dass wir bereits am Sonntag gegen Karlsruhe spielen und die Partie heute vergessen lassen können“, blickt Corrochano schon wieder nach vorne. Anpfiff ist am Sonntag, den 5. September um 14.00 Uhr im Frankfurter Volksbank Stadion.

Nach den aktuell vorliegenden Informationen hatte vor allem für Alvarez der Tag ein bitteres Ende. So musste er zunächst zur Halbzeit nach einem Tritt verletzt ausgewechselt werden. Nachdem bereits nach Abpfiff der Eintrachttross von Kasseler Spielern und Verantwortlichen teils nonverbal attakiert wurde, wurde Alvarez samt Familie (Freundin, Vater sowie Großvater (70 Jahre) vor dem Stadion von Kasseler Anhängern so folgenschwer angegriffen, dass dem Vernehmen nach das Krankenhaus aufgesucht werden musste (muss). So wurden unter anderem Alvarez und sein Vater mehrfach getreten. Auch vor seiner Freundin und seinem Großvater wurde nicht halt gemacht.

Quelle: Eintracht Frankfurt e.V.

>Zu den Bildern<

- Werbung -

19 Kommentare

  1. Wieder ne absolut bescheuerte Aktion von geistig zurückgebliebenen. Der Großteil der Kasseler Szene bekundet selbstverständlich wie blöd sie das finden, aber auch da kann man nur sagen: Wehrt euch gegen solche Idioten in eurer Fanszene..

    0
    0
  2. Hallo zusammen!
    Ich habe eben mit Bestürzung von dem Vorfall mitbekommen! Und habe in unserem Forum zu 100% Bestürzung vernommen und wir hoffen das es seiner Familie wieder besser geht und bedauern dies zutiefst! Wir distanzieren uns Öffentlich von solch einem Verhalten und werden solch ein Verhalten weder tollerieren noch Akzeptieren. Abgesehen davon, waren alle HERZBLUTFANS zu diesem Zeitpunkt im Stadion! Wir hoffen das dieser Vorfall sehr bald aufgeklärt wird und hoffen das es der Familie Alvarez schnellstmöglich wieder besser geht!!

    bedauerliche Grüße

    0
    0
  3. Dummes Gelaber hier…….Heimzahlen…….Rache…….Scheiße fressen.

    Auf so ein Niveau wollt Ihr Euch begeben?

    Dann könnt seid Ihr nix anderes als diese Übeltäter.

    0
    0
  4. Das hat es bereits,

    Die BILD hat darüber berichtet! UDN somit denkt wieder ganz Deutschland FUßBALLFANS SIND ALLE AGGRESIV!!!!
    Das wird auch für den Täter definitiv ein Nachspiel haben! Selbst von seiten der Kasseler Fans!!! Wer unsere Szene so dermaßen in den Dreck zieht, der hat es nicht anders verdient!!!

    Trotzdem nochmal volle Anteilnahme von Seiten der Kasseler Fans!!

    0
    0
  5. ich würde als unbeteiligter fan am we auf das spiel in frankfurt verzichten..
    ich möchte nix gutheissen, aber ich möchte auch nichts ausschliesen

    0
    0
  6. Nicht zu fassen, wie wenig HIrn da in Kassel wieder unterwegs war. Und zumindest einer hier hat sich ja nahtlos angepasst.

    @ Redaktion:

    Ist das in Eurem Sinne, dass Kommentare wie der von ball99 hier stehen bleiben, oder ist der Euch nur durchgerutscht? Irgendwie kann ich mir beides nicht wirklich vorstellen.

    0
    0
  7. @tuess
    danke für den link…..musste beim lesen ein wenig schmunzeln und habe mich auch ein wenig fremdgeschämt für ihn 😉

    aber ich kann mir leider nicht vorstellen, dass diese „einladung“ der kassler von frankfurter seite aus unbeantwortet bleibt

    0
    0
  8. Sind wir mal ehrlich und packen den Stolz auf die Seite, das hätte genauso irgend ein spacken im Namen von Frankfurt machen können.

    Wer auch immer da mit Schlägen anworten will, würde auch einen Türken schlagen, weil manche sich daneben benehmen, oder den deutschen, weil es ein Nazi sein könnte.

    Hört auf mit der Kinderkacke, setzt euch lieber mit den veranwortlichen aus Kassel zusammen und versucht gemeinsam solche Kackpratzen aus den Stadien zu entfernen.

    Denkt immer daran, jeder, der von euch auf die Nuss bekommt, könnte eben so ein Vater sein wie Alvarez.
    Wenn ihr Chaoten seid und euch schelle geben wollt, trefft euch wie gesagt im Wald, da bekommt jeder das was er will.

    0
    0
  9. @ForzaSGEEintracht
    So sehe Ich da auch.
    Trefft euch doch irgendwo im Wald und kloppt euch.
    Sonst gibts wieder Ärger mit der Polizei und dann hat man den Salat wieder.
    Natürlich war das total bescheuert von kassel,
    aber man muss dich doch nicht genau so verhalten.

    0
    0
  10. alle die da jetzt hignehen und ärger machen wollen, sind nicht besser wie die kassler idioten! es sind sicher wie bei allen vereinen, nur ein kleiner teil der „fans“, die sone scheisse machen! ich bin sicher, das auch alvarez, eine gegen reaktion der eintracht anhänger ned möchte…weil auch auf kassler seite unschuldige fans mit familie darunter leiden könnten. wollt ihr auch auf frauen und alte leute eintreten oder was habt ihr vor? bleibt doch locker oder wie schon gesagt wurde: Trefft euch doch irgendwo im Wald und kloppt euch.

    alles gute an alvarez und seiner familie!

    0
    0
  11. Ob Racheaktionen an sich von Vernunft geprägt sind mag ich zu bezweifeln.
    Hier geht es allerdings nicht um Rache.
    Es wurden eindeutig Grenzen überschritten. Spieler, Familienangehörige und zum krönenden Abschluss wehrlose Rentner wurden Opfer von Körpervetzungsdelikten.
    Dass sich die HNA bewusst einen Forumkommentar Wpro Gewalt“ der Eintracht Fans heraussucht besitzt Methode.
    Typisch Mediengestaltung. Das Opfer wird zum Täter erklärt.
    Entschuldigung,…aber – auch bei allem Deeskalationsgefasel – die Grenzen müssen eindeutig aufgezeigt werden. Schaffen es die Polizei Kassel und der KSV nicht die Täter zu benennen und harte Strafen auszusprechen wäre es nur fair eine andere Art der Wiedergutmachung herzustellen. Da sieht man wieder wie wichtig ein Fanbeauftragter ist. Aber in Nordhessen ist ohnehin Bildungs- und Finanznotstand, nicht nur beim Breitensport.
    Am 26. Februar 2011 heisst es dann wohl:
    „Welcome to Frankfurt“ 😉

    0
    0
  12. @sge-rules: Nein, das ist durchgerutscht bzw. von meinen Kollegen nicht bearbeitet worden. Habe gerade mal „aufgeräumt“.

    0
    0
  13. @ Timo

    Okay, vielen Dank. Es ist zwar nur Geknorre eines reinen Internet-Hools gewesen, aber immerhin hat es gereicht, Eure Seite in einem anderen Medium in den Dreck zu ziehen.

    Hoffnetlich kriegen die Fanbeauftragten irgendwie geregelt. Bei den UF sehe ich wenig Chancen, dass das ohne „schlagkräftige“ Antwort bleibt.

    0
    0
  14. @ SGErules

    um deinen Text zu Ende zu führen …………….

    und das ist auch gut so .

    0
    0
  15. wie schlimm hats alvarez eigentlich erwischt? hoffe der junge und seine familie sind wieder oben auf und diese idioten werden gefasst.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -