Am 8. Spieltag der Regionalliga Süd hat unsere U23 am Sonntag, den 19. September (14 Uhr) im Frankfurter Volksbank Stadion die SpVgg Weiden zu Gast. Mehrere Anzeichen sprechen für einen Erfolg: Schon in der letzten Saison hatten unsere Adler in Spielen gegen Weiden immer die Nase vorn: Im Heimspiel siegten sie 5:0 und der Auswärtssieg gelang ihnen mit 1:4. Außerdem konnte die Mannschaft von Trainer Oscar Corrochano im letzten Spiel gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth drei Punkte holen (3:1).

In Bezug auf das kommende Aufeinandertreffen warnt Trainer Corrochano: „Von der derzeitigen Tabellenplatzierung werden wir uns nicht täuschen lassen und werden hoch konzentriert die Tugenden an den Tag legen, die wir schon im Spiel gegen Greuther Fürth ll gezeigt haben“. Mit einem erneuten Sieg würde die Mannschaft gegen den Tabellenletzten ihre Leistungen vom vergangenen Spieltag bestätigen. Trainer und Mannschaft hoffen auf eine ähnlich gute spielerische Leistung in der nächsten Partie gegen die Oberpfälzer.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -