Auch nach dem zweiten Spieltag bleibt unsere U19 weiterhin ohne Gegentreffer. Mit einem 2:0-Sieg im Gepäck trat die Mannschaft von U19-Coach Slaven Skeledzic die Heimreise aus Karlsruhe an.

„Wir haben lediglich eine Torchance zugelassen und in der Defensive eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft gezeigt“, freute sich Skeledzic. Mit dem Sieg platzierten sich die Riederwälder hinter dem Führungstrio Stuttgart, Kaiserslautern und Mainz auf den vierten Tabellenrang. „Die Leistung meiner Mannschaft geht schon in die richtige Richtung. Wir kreieren von Spiel zu Spiel immer mehr Torchancen. Wir werden in der kommenden Woche noch weiter an uns arbeiten, um am Sonntag auf Kaiserslautern gut vorbereitet zu sein“, setzte der U19-Coach fort. Die Partie wird um 12.00 Uhr am Riederwald angepfiffen.

In der 28. Minute markierte Stürmer Okan Derici per schönem Sonntagsschuss aus 16 Metern ins obere linke Eck den 1:0-Führungstreffer. Sonny Kittel vollendete einen hervorragend herausgespielten Lupfer von Lukas Zarges ins rechte flache Eck zum 2:0 (41.). „Wir haben die Karlsruher in der zweiten Halbzeit anrennen lassen, ohne aber Torchancen zuzulassen“, erklärte Skeledzic. Seine Mannschaft selbst hatte noch 3-4 weitere Möglichkeiten, das Ergebnis höher zu gestalten, aber entweder ging der Ball am Kasten vorbei oder der gegnerische Keeper parierte. Skeledzic sprach am Ende von einem in der Höhe völlig verdientem Ergebnis.

(Quelle: Eintracht Frankfurt e.V. – Partner von SGE4EVER.de)

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -