Unsere zuletzt gut aufgelegte U19 verlor am Samstag, den 7. Mai beim Tabellenfünften 1. FC Nürnberg mit 2:7. Nürnbergs Julian Wießmeier überwand Eintracht-Keeper Yannic Horn gleich vier Mal.

Ohne Aykut Özer, Julian Dudda (Profis), Lukas Zarges, Sebastian Schmitt, Dustin Ernst, Sebastian Bartel (alle U23) und Florijon Belegu (verletzt) trat unsere U19 die Reise nach Nürnberg an. Breeits nach einer Viertelstunde führten die Gastgeber schon zwei Mal durch Wießmeier (10., 14.). Kevin Effiong gelang in der 20. Minute der 1:2-Anschlusstreffer, aber Wießmeier stellte mit seinem bis dahin dritten Treffer in der 36. Minute den alten Abstand wieder her. Stürmer Lukas Ehlert gelang es aber vor der Pause noch einmal auf 2:3 zu verkürzen (45.). Daniel Diroli per Doppelpack (50., 64.), Wießmeier mit seinem vierten Treffer (84.) und Sinan Tekerci (90.) trafen zum 7:2-Endstand für den Club.

Von: Nina Bickel / Eintracht Frankfurt e.V.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -