Am 4. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga trifft die Mannschaft von Coach Slaven Skeledzic auf den Tabellennachbarn FSV Mainz 05, der ein Punkt mehr auf seinem Konto hat. Anpfiff ist in Nieder-Olm um 11.00 Uhr. Der Ärger über die verkorkste erste Halbzeit gegen Kaiserslautern ist bei Skeledzic noch nicht verraucht. Der Fußballlehrer fordert eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der vergangenen Partie. „Meine Mannschaft muss mehr Willen an den Tag legen, größere Laufbereitschaft zeigen und aggressiver zu Werke gehen“, fordert der Trainer von seinem Team.

Die Vorbereitung auf die kommende Partie verlief nicht optimal, da Skleledzic erstmals am heutigen Donnerstag wieder den kompletten Kader im Training zur Verfügung hat. In den vergangenen Tagen waren 14 von 16 93ern seines Teams mit der Hessenauswahl beim A2-Länderpokal in Duisburg. Der 92er Jahrgang war ebenfalls mit der Hessenauswahl unterwegs bei der Süddeutschen Meisterschaft in Grünberg.

Bei den Mainzern wird Juniorennationalspieler Shawn Parker wegen einer Gelb-Roten Karte nicht auflaufen. „Die Mainzer haben auch noch andere gute Spieler“, warnt Skeledzic. „Egal wer spielt, ich möchte, dass meine Mannschaft richtig Gas gibt“, fügt er hinzu.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -