Unsere U17 möchte am morgigen Mittwoch (16.00 Uhr) es den Profis nachmachen und einen Sieg in Lautern einfahren. In diesem Falle würde die Schur-Elf am Tabellennachbarn vorbeiziehen und sich bestenfalls um vier Plätze auf den 7. Rang verbessern.

In den vergangenen beiden Partien gegen den Nachwuchs des SC Freiburg und des VfB Stuttgart gab es jeweils eine knappe 1:2-Niederlage. Allerdings platzieren sich beide Teams in der Spitzengruppe und gehören zu den Meisterschaftsfavoriten. Gegen die Roten Teufel sind die Voraussetzungen anders: Lediglich ein Zähler trennt beide Teams. Während die Lauterer mit lediglich vier Treffern zusammen mit Augsburg die schlechteste Offensive der B-Junioren-Bundesliga besitzen, ist der Angriff der Riederwälder nach dem FC Bayern München und dem Karlsruher SC (jeweils 18 Tore) der drittstärkste der Liga.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. 5:1 in Kaiserslautern! In einem Nachholspiel der 7. Runde unterlagen die „Roten Teufel“ Eintracht Frankfurt 1:5 (1:3).

    Frankfurt: Marc Oliver Kempf (2.), Marc Stendera (8.), Patrick Schorr (17.), Alban Lekaj (41. Foulelfmeter/54.).

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -