Auch heute Abend (22:45 Uhr) ist wieder ein Eintrachtspieler im HR-heimspiel! zu Gast. Der neue Moderator Tobias Kämmerer wird Eintrachts Innenverteidiger Heiko Butscher begrüßen dürfen. Desweiteren gibt es ein Treffen der Frankfurter Legenden Jürgen Grabowski, Bernd Hölzenbein, Karl-Heinz Körbel und Anthony Yeboah.

- Werbung -

6 Kommentare

  1. FRIEND – Ach Du Schei…
    lt. Kicker
    +++ 11.29 Uhr: Friend hat vor der Ausleihe noch verlängert +++
    Rob Friend ist etwas überraschend statt bei den Vancouver Whitecaps bei 1860 München gelandet. Die Löwen haben den Stürmer bis 2014 von der Eintracht ausgeliehen. Zuvor hat Friend seinen Vertrag bei den Hessen allerdings noch über 2014 hinaus verlängert. Denn nur so war eine anderthalbjährige Ausleihe überhaupt möglich. Denn laut DFB-Lizenzspielerordnung muss ein Spieler eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Klub über das Ende der Ausleihe hinaus bestehen.

    0
    0
  2. Hoffe mal die Verlängerung ist mit ganz kleinem Geld. Am besten mit Antrittsprämie, also 0 Euro. Das ganze also nur ein Trick. Oder hofft man 2015 im Geld zu schwimmen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -