Eintracht Frankfurt wird erst einmal ohne Lucas Torró auskommen müssen

Eine Schambeinentzündung machte es Lucas Torró zuletzt unmöglich, Fußball zu spielen. So konnte der spanische Mittelfeldspieler seit dem 7:1-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf vor rund einem Monat nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen. Die Hoffnung, dass sich die Probleme nach Ablauf der Länderspielpause lindern, haben sich bereits vor Tagen zerschlagen. Nun erklärt Eintracht Frankfurt, dass sich der 24-Jährige einem medizinischen Eingriff in Barcelona unterziehen werde, um die Schmerzen in den Griff zukommen. Der Verein prognostiziert eine Ausfallzeit von vier bis fünf Monaten. Damit dürfte der Mittelfeldspieler vermutlich erst zum Saisonende wieder auf dem Platz stehen.

Die Verantwortlichen der Eintracht zeigten sich ob des Ausfalls bedrückt. „Für Lucas und für uns sind das ganz schlechte Nachrichten, da er sich sportlich bis zu dieser Verletzung richtig gut entwickelt hat. Wir wünschen ihm für die anstehende OP das Beste“, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner in der Pressemitteilung. Insgesamt kam Torro in dieser Saison zu neun Pflichtspieleinsätzen und zeigte mit fortwährender Spieldauer immer bessere Leistungen. Seine SGE4EVER.de Durchschnittsnote liegt aktuell bei 2,94.

- Werbung -

24 Kommentare

  1. Sehr bedauerlich. Gute Besserung. Leider ein bisschen wie bei Mascarell in der Vergangenheit.

    0
    0
  2. Unabhängig vom Vergleich mit Macarell, ist es sehr bitter, sowohl für die Mannschaft, als auch für Ihn.
    Ich hoffe er kommt ganz stark zurück.
    Ich finde, er ist ein sehr symphatischer Kerl, der auch noch was drauf hat.
    Gute Besserung.

    0
    0
  3. Es war zu befürchten… Schambeinentzündung hat schon mehrmals eine solche Ausfallzeit nach sich gezogen.

    0
    0
  4. Das is bitter für Ihn. Aber er wird definitiv wieder stark zurück kommen. Da bin ich mir sicher

    0
    0
  5. Ich wünsche ihm alles Gute und bin sicher, das er diese Saison noch Topleistung für uns bringen wird !!
    By the way, man werfe einen Blick in die Donnerstagsausgabe vom Kicker…. 4 ganze Seiten über die Eintracht ! Und was für eine Huldigung. Hab heute vermutlich in der Münchner S-Bahn das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen 🙂

    0
    0
  6. Naja so rosig sieht es auch nicht aus. Stendera mit Licht und zuletzt aber auch viel Schatten. Gegen Limassol schlechtester Spieler. Bleibt noch Fernandes den Hütter aber anscheinend nicht so gerne mit de Guzman zusammen aufstellt. Vielleicht ist auch Russ eine Option. Seine Spieleröffnung ist gar nicht schlecht, aber für 90 Minuten Vollgas reichts bei ihm wohl aber auch nicht…

    0
    0
  7. Fenandes macht das richtig gut, und Stendera als Backup ist auch okay. Natürlich wären wir mit Torro besser, aber ich sehe da kein Problem

    0
    0
  8. Hütter wird aus den Möglichkeiten Stender, Fabian, Farnades, Allan, Gaci nebst de Guzman sicherlich ein Pärchen finden, das die nächsten Spiele bis zum Winter-Kehraus liefert.

    0
    0
  9. Schauen wir nach vorne: Torró ist der entscheidende Mann am 34. Spieltag auf dem Feld, der uns die Meisterschaft sichert und den Gegner aus den Europapokalplätzen schießt … und steht dann auch für den Double-Gewinn bereit.

    Und noch mehr im Ernst: Nur die besten Genesungswünsche, Lucas!! Vielleicht hast du ja auch so gutes Heilfleisch wie die anderen Verletzten der Eintracht 🙂

    0
    0
  10. Wie hat ein Jugendtrainer von mir so schön gesagt: „Flach spielen…hoch gewinnen!“

    In diesem Sinne auf ein gudes Auftreten in der Puppenkiste…Forza SGE!

    0
    0
  11. Ich hab auch schon ne Verabredung zur Meisterfeier. Aber ihr solltet dieses Sätze nicht zu ernst nehmen. Wer vom Titel spricht, hat einfach Spaß. Keiner erwartet realistisch , dass wir Meister werden. Solltem wir am 30. Spieltag in Reichweite des ersten Platzes sein, können wir die Zielsetzung ja ändern.
    Momentan wäre mein Wunsch Top 6, und mein Traum Top 3.

    0
    0
  12. Ich bin ein ziemlich gezeichneter und vielleicht etwas pessimistischer Eintrachtler. Einfach in den letzten Jahren zu viel erlebt. Ich freue mich im Moment natürlich riesig und neige auch ab und zu zum abheben aber ich schaue immernoch zuerst auf 40 Punkte. Wenn wir die frühzeitig und schnell im Sack haben, schaue ich sehr gerne weiter nach oben.

    Gute Besserung Lucas ! Nach so viel schlechten Nachrichten für ihn in letzter Zeit kann es nur noch bergauf gehen !
    Komm bald wieder !

    0
    0
  13. Ich ahne nichts Gutes. Mein klassisches Geunke.
    Manuel Baum kokettiert mit einer Verletztenliste. Das wird ein sehr schweres Spiel für uns.
    Wie immer wäre ich schon mit einem Auswärtspunkt glücklich.

    0
    0
  14. 1 Punkt wäre okay, sie sind ein unangenehmer Gegner. Aber auf mehr hoffen darf man ja 😉

    0
    0
  15. Sehr schade, dass er so lange ausfällt. Wenn sich unsere Mannen bis zur Winterpause weiter so wacker schlagen, könnte es Sinn machen, auf der 6 bzw. 8 viel Geld in die Hand zu nehmen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, unter die ersten Sieben zu kommen, vielleicht bei sehr günstigem Verlauf sogar unter die ersten Vier. Letzteres wäre ein Quantensprung, sowohl sportlich als auch finanziell und bzgl. des Renomees … Zukunftsmusik! Zunächst gilt es, in Augsburg zu bestehen. Bisher hatte ich vor jedem Spiel gegen Augsburg ein schlechtes Gefühl. Aber in dieser Saison läuft vieles anders. Ich bin gespannt!

    0
    0
  16. Machen wir es doch so wie letztes Jahr!
    Wir geben alles, schaffen wieder das Unmögliche und gewinnen unerwartet verdient den Pokal – diesmal den EL-Pokal ….

    … und ziehen dann als Euroleague-Sieger in die Championsleague ein.

    🙂 *lol*

    Forza SGE!
    Auswärtssieg!

    0
    0
  17. Naja, das mit dem Euro-League Sieg ist nicht so einfach. Da kommen noch Teams gegen die wir eigentlich nicht gewinnen können…….. so wie gegen bayern im Pokal……hmm, wenn ich länger nachdenke…..cool, wir gewinnen die Euro-League 🙂

    0
    0
  18. Oder wie gegen Schalke im Pokal. Also Meister und Vizemeister von Deutschland gegen uns im Pokal raus. Das können wir dann auch mit Vertretern anderer Ligen. Immer schön raus 😀

    0
    0
  19. Die EL zu gewinnen ist m.E. ebenso schwer, wie sich in den Top 6 der BL zu platzieren. Von mir gibt´s kein „lol“ oder so. Das ist durchaus machbar. Dieser Weg wird kein leichter sein; aber es ist nicht unmöglich. Packen wir´s an.
    Das werde ich auch noch schreiben, wenn wir in Augsburg verloren haben sollten.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -