Im heutigen Testspiel gegen den FC Valencia führt die Eintracht nach Toren von Aigner (20.Spielminute) und einem von Occean abgefälschten Weitschuss (22.) mit 2:1. Der Gegentreffer fiel in der 26. Spieltminute. Die Eintracht zeigte sich in der ersten Hälfte vor knapp 20.000 Zuschauern sehr spielfreudig. Insbesondere Neuzugang Inui mit seiner feinen Technik und guten Spielübersicht fiel positiv auf. Beim Gegentor war Kevin Trapp bei einem Schuss aus 16 Metern machtlos.

In der Halbzeitpause wurde Sportdirektor Bruno Hübner interviewt. Zu Carlos Zambrano äußerste er sich, dass „die Eintracht alle Knoten gelöst hat“ und der Spieler zur Eintracht wolle. Mit einer Entscheidung rechnet er die nächste Woche. „Es liegt jetzt an St. Pauli“, betonte er. Angesprochen auf einen weiteren Stürmer, nannte er zwar keinen Namen, aber man könne die nächste Woche mit einem Neuzugang im Sturm rechnen.

Auf geht´s zur zweiten Halbzeit….

- Werbung -

1 Kommentar

  1. TOOOOOOOOOOOOR 3:2 Klasse Aigner Klasse Occean. die Offensive schaut sehr gut aus nur die Anwehr is noch a bisele wacklig aber das wird schon.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -