Die Spieltage 22 bis 27 wurden genau terminiert.

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die Spieltage 20 bis 25 zeitgenau angesetzt. Das bedeutet für Eintracht Frankfurt drei Sonntagspiele und eine Partie am Samstagabend. Am 12. Februar geht es am Sonntagabend (17.30 Uhr) zum 1. FC Köln. Eine Woche später empfangen die Adler Werder Bremen am Samstagabend (18.30 Uhr) zum Topspiel im Deutsche Bank Park.

Zwei Auswärtsspiel in Folge

Nach dem Champions-League-Achtelfinalhinspiel gegen den SSC Neapel wartet das Auswärtsspiel gegen Tabellenzweiten RB Leipzig (25. Februar, 15.30 Uhr). Am 5. März müssen die Hessen zu einem weiteren Auswärtsspiel – es geht am Sonntag, 17.30 Uhr, zum VfL Wolfsburg. Am 11. März um 15.30 Uhr ist der VfB Stuttgart zu Gast im Stadtwald. Dann steht das Rückspiel gegen den SSC Neapel auf dem Programm, ehe die Hessen am 19. März in die Alte Försterei müssen. Um 15.30 Uhr ist Anpfiff zur Partie gegen Union Berlin.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Aber das nächste Bundesligaspiel der Eintracht, auf das ich mich freue, werde ich noch dieses Jahr, nämlich am 3.12. live in der Volkswagen Arena sehen 🙂 .

    12
    9

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -