11.04.2014, Fussball, 1. BL, FC Schalke 04 - Eintracht FrankfurtIn der 71. Minute  lag der Fokus mal wieder auf Carlos Zambrano. Doch diesmal war der beinharte Verteidiger nicht als Täter in einer strittigen Situation zu sehen, sondern als  Opfer einer klaren Tätlichkeit. Nach einem Zweikampf mit Julian Draxler von Schalke 04, den Zambrano für sich entscheiden konnte, trat dieser gegen Zambrano nach. Nicht nur mit dieser Aktion hatte Zambrano wieder einmal gezeigt, dass er in seinem Spiel auch über die Schmerzgrenze hinaus geht. Carlos Zambrano ist für die User von SGE4EVER.de nach einer mit der Note „2,5“ bewerteten Leistung, der Mann des Spiels. Bereits zum zweiten Mal nach dem Spiel gegen Freiburg. Ganz anders sah dies der Kicker, der die Leistung des Innenverteidigers mit einer „4“ bewerte. Kurz hinter dem Primus finden sich ebenfalls mit einer „2,5“ der Torschütze zum zwischenzeitlichen 2:0, Marco Russ, sowie Torhüter Kevin Trapp. Hierbei ist interessant, dass Russ, mit seines Tores und 50 % gewonnen Zweikämpfen im Kicker und bei Bild Notentechnich mit einer „2“ klar vor Kevin Trapp mit einer „3“ landete, während er bei der Internetgemeinde gleich bewertet wird.

14.09.2014, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - FC AugsburgInsgesamt sahen die User von SGE4EVER.de eine verbesserte Leistung der Eintracht zum Spiel gegen Augsburg. Die schwächste Note bekam Timothy Chandler mit einer „4“, die sicher auch mit seiner Schuld am 2:2 Ausgleichstreffer zu tun hat, als er gegen Julian Draxler zu spät kam. Im Vergleich mit dem Kicker kam Chandler sogar mit einer 4,5 noch schlechter weg. Während die Bewertung in der Bild mit einer „4“ ähnlich ausfällt, vergibt das Boulevardblatt diese Note aber ebenfalls an Haris Seferovic, Takashi Inui und Slobodan Medojevic. Der serbische Mittelfeldspieler, der in der 40. Minute einen zu Unrecht gegeben Handelfmeter verursachte und bei einem zweiten Foul die Gelb-Rote Karte sah, weist im Vergleich mit dem Kicker und der Bild einen Notenunterschied von einer Note auf.

Generell wurden bis auf Marco Russ (2,0) und Stefan Aigner (3,0), die Spieler von den Usern von SGE4EVER.de etwas besser bewertet. Die Adler der ersten Elf bekamen von den Fans die Durchschnittsnote „3,05“! Zum Vergleich: Die Niederlage gegen Augsburg wurde noch mit einer „3,77“ bewertet. Der Kicker sah die Hessen wesentlich kritischer als die Fans und vergab nur eine „3,5“, die eher auf ein schwaches Spiel hindeutet.

Trotz erneuter gravierender Einflussnahme durch die Unparteiischen auf der einen Seite und kurzeitiger, doppelter Überzahl, weis man noch nicht, ob zwei Punkt verloren oder einer gewonnen wurden. Eine Antwort darauf, könnte bereits das nächste Spiel gegen Mainz bieten.

benotung4

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -