Unser Europa-League-Auswärtsspiel bei APOEL Nikosia am Donnerstag, den 3. Oktober wird ab 20:45 Uhr live auf Kabel 1 übertragen.

In unserem Rahmenkalender wurde auch bereits ein Vermerk gemacht.

- Werbung -

10 Kommentare

  1. war ja klar…da Kabel 1 immer die spiele um 21.05 zeigt, werden die 3 Spiele der SGE die um 21.05 sind, auch live gezeigt

    mfg
    el_aguila

    0
    0
  2. Und was is nu morgen? Nur bei Sky, oder was? Habe leider nur das BL Paket. Guck ich wohl inne Röhre?

    0
    0
  3. Das Spiel wird nur bei Sky gezeigt morgen, ABER es gibt noch 4000 restkarten.
    Du kannst es dir also auch live anschauen.

    0
    0
  4. Morgen wird Eintracht nur bei Sky zusehen sein, aber es gibt noch 4000 Restkarten.
    Du kannst es dir somit sogar live ansehen.

    0
    0
  5. Ich weiß das es noch genug Restkarten gibt. Leider wohne ich im tiefsten Osten, Nähe des anderen Frankfurts. Und deshalb ist es mir leider nicht möglich viele Spiele meiner SGE live zu beobachten. Nur deshalb hab ich ja Sky !!!!

    0
    0
  6. @7
    Du kannst Dir bei Sky Select ein Einzelticket für den EL-Spieltag kaufen, kostet 10,-€. Dann bist Du wenigstens am TV live dabei…

    0
    0
  7. Danke. Habe ich auch gerade gesehen beim surfen und suchen auf der Sky Seite. Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Möchte das Spiel schon gerne sehen!

    0
    0
  8. ja, habe ich auch gemacht, wohne auch zu weit entfernt um für jedes Spiel ins Stadion zu fahren.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -