Zum Inhalt Zum Hauptmenü

SGE kompakt: Neuzugang Müller bricht Training ab

Oberschenkelprobleme stoppen Müller: Nicolai Müller musste das Training heute aufgrund von Schmerzen im rechten Oberschenkel abbrechen. Der Hamburger-Neuzugang wurde an der lädierten Stelle behandelt und verließ anschließend das Trainingsgelände. Eine genaue Diagnose zur Schwere der Verletzung steht noch aus.

 

Trio kehrt zurück – Rönnow erstmals im SGE-Trikot: Gelson Fernandes, Makoto Hasebe und Matrco Fabian feierten ihr Comeback auf dem Trainingsplatz. Die WM-Fahrer durften sich bei hochsommerlichen Temperaturen ausgiebig auspowern. Aufgrund der Hitze dosierte Adi Hütter vor allem die Nachmittag-Einheit. Frederik Rönnow gab sein Debüt im Frankfurter Stadtwald. Aufgrund einer Kniereizung stand für ihn allerdings lediglich Joggen und ein kurzes individuelles Programm an.

Was passiert mit Salcedo? Der mexikanische Innenverteidiger Carlos Salcedo konnte bei der WM in Russland Werbung in eigener Sache betreiben. So tauchten in der Gerüchteküche immer wieder Angebote diverser Klubs auf. Doch Salcedo erklärte heute dem “kicker”: “Ich möchte unbedingt hier sein. Ich habe diesen Verein liebgewonnen, er ist mir ans Herz gewachsen.” Die Hessen verpflichteten den 24-Jährigen zu dieser Saison und statteten ihn mit einem Vertrag bis 2022 aus.

Allan der Familienmensch: Es war durchaus eine Überraschung als Eintracht Frankfurt die einjährige Leihe von Allan Souza bekanntgab. Der Liverpooler freut sich auf die kommende Saison und beschreibt sich in einem Interview auf Eintracht.de wie folgt: “Ich bin ein eher ruhiger Typ, ein Familienmensch. Im Oktober werde ich Vater und darauf freue ich mich sehr. Ich höre gerne Musik und verbringe Zeit mit Familie und Freunden. Ich versuche einfach, den Dingen nachzugehen, die mir und meiner Karriere guttun.” Mit der SGE hat er große Ziele vor sich und möchte unbedingt an die erfolgreiche letzte Saison anknüpfen und dabei seinen Beitrag zu leisten: “Mein persönliches Ziel ist es, so viel wie möglich zu spielen, eine erfolgreiche Saison mit der Mannschaft hinzulegen und gemeinsam ein weiteres schönes Kapitel in der Vereinsgeschichte zu schreiben. Ich möchte mit der Eintracht möglichst weit oben landen – da, wo sie hingehört.”

Jovic einer für die Top-10 der Welt? Mijat Gacinovic geht bei der Eintracht den nächsten Schritt. Die kurzfristige WM-Ausbootung scheint beim Serben eher für einen Leistungsschub gesorgt zu haben. So präsentierte sich Gacinovic in den ersten Trainingseinheiten bereits in einer beachtlichen Frühform. Dabei kommen auf den 23-Jährigen mittlerweile schon Leader-Aufgaben zu. So unterstützt er vor allem seinen Landsmann Luka Jovic und hilft ihm sich weiterzuentwickeln. Im “kicker” erklärte er über seinen jüngeren Teamkollegen: “Der Junge hat eine wahnsinnige Qualität, mit der er in einer der Top-10-Mannschaften in Europa spielen muss.” Dabei ist die Station in Frankfurt seiner Meinung nach die derzeit beste um dort hinzukommen: “Diese Liga und dieses Land ist perfekt für ihn, denn hier musst du arbeite. Ich weiß, dass er es noch viel besser kann.”

Weitere Artikel

34 Kommentare

Fallback Avatar 1. David_SGE 25. Juli 18, 23:01 Uhr

Geraldes laut portugiesischen Medien offiziell. Leihe ohne KO

0
Fallback Avatar 2. Grumpel 25. Juli 18, 23:09 Uhr

Leihe ohne Kaufoption? Hmm, das klingt nicht nach angestrebter Lösung, sondern eher danach, dass man komplett von dem Spieler überzeugt ist und daher auch ein wenig vorteilhaftes Vertragskonstrukt bereit ist zu akzeptieren.
Nimmt mir ehrlich gesagt leider erstmal ein bisschen die Vorfreude auf den Spieler, wenn wir die Fäden nicht in der Hand halten :-(

0
Fallback Avatar 3. Air 25. Juli 18, 23:27 Uhr

http://www.fussball.news/artikel/sporting-praesident-bestaetigt-geraldes-leihe-zur-eintracht/
Denke auch eine Ideallösung ist das nicht, hatte gehofft das wir solche Verträge nicht mehr abschließen. Dann würde ich doch eher die Variante mit Mijat im offensiven Mittelfeld vorziehen.
Es sei denn es würde schon was ausgehandelt nach Beendigung der Leihe, wie Vorkaufsrecht o.ä..

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 4. Handballer85 25. Juli 18, 23:49 Uhr

Ich denke man konnte sich nicht auf eine Ablöse einigen, man lag sicher zu weit auseinander. Und bevor man sich jetzt nochmal neu umschauen muss obwohl man von ihm überzeugt ist, denke ich ist es trotzdem noch die beste Lösung.
Und er kann noch ins 2.trainingslager mit einsteigen.
Aber wie gesagt alles vermutung.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 5. Handballer85 25. Juli 18, 23:55 Uhr

Laut transfermarkt.de hat er bei Sporting eine ausstiegsklausel von 45 Mio.

0
Fallback Avatar 6. sly_fd81 26. Juli 18, 00:28 Uhr

Über die hohen Ausstiegsklauseln in Portugal habe ich auf Transfermarkt.de einiges gelesen.
Seit einigen Jahren sind diese für die Vereine wohl Pflicht. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese gezahlt werden.
Castangios & Seferovic hatten bzw haben auch so hohe AK's.
Und diese würde bei Luc auch nicht gezahlt als er wieder nach Holland ist.
Ich erinnere mich sogar, beim Jovic auch eine Zahl über 40 Millionen gelesen zu haben als wir ihm verpflichtet/geliehen haben.
Also.... Alles Verhandlungssache

0
Fallback Avatar 7. G-Block 26. Juli 18, 02:26 Uhr

Wahrscheinlich blieb man in der Höhe der Forderung, der AK, ziemlich kompromislos und die sportl. Leitung wollte ihn unbedingt.
Ich begrüße die noch nicht offiziell bestätigte Leihe und freu mich sehr, wenn es denn vollzogen wird.
Ich glaube schon, dass es dann interne Absprachen über eine KO geben könnte und wenn nicht tritt der Fall Vallejo ein, den wir aber auch ganz gut kompensieren konnten.

0
Fallback Avatar 8. SGECharly 26. Juli 18, 03:44 Uhr

Bin froh, dass wir wieder Spieler mit Vertagskonstrukten kaufen. Hatte schon die Befürchtung, dass wir der breiten Ablehnung solcher Vertragsoptionen in den sozialen Medien folgen und dadurch die für uns am besten passenden Spieler nicht mehr einkaufen. Scheint also, dass unser Sportmanagement wieder auf die Qualität der Spieler setzt und sich nicht durch unbeliebte Optionen abschrecken lässt. Wenn der Deal sich bestätigt, scheint da ein ganz Guter zu uns zu kommen.

0
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 9. eldelabeha 26. Juli 18, 06:41 Uhr

Ich bin zwar nicht gerade froh über solche Vertragskonstrukte, aber im OM können ist eine Leihe womöglich gar nicht so verkehrt. Da haben wir immerhin mit Cavar und Mandela Spieler, die sich in der kommenden Saison eventuell als Alternativen herauskristallisieren. Da kann man eventuell nach der Saison schon erkennen, ob man dort langfristig jemanden braucht oder die Position aus intern besetzen kann.

Insgesamt finde ich aber, dass man mit ein, zwei Leihspielern durchaus leben kann, wenn sie einen sportlich weiterbringen.

0
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 10. 911 26. Juli 18, 07:27 Uhr

Sporting Lissabon hat momentan ein Problem mit einigen Spielern. Dort gab es Anfang des Jahres eine Attacke von Fans, die es bis in die Umkleidekabine geschafft und dort Spieler attackiert haben. Einige davon haben ihr Vertragsverhältnis daraufhin einseitig gekündigt und das war offenbar rechtens - ist aber noch nicht 100% geklärt. U.a. Ex-Wolfsburger Bas Dost (der aber neuen Vertrag ausgehandelt hat). Damit können diese Spieler ablösefrei wechseln und der Verein kann deren Marktwerte abschreiben. Ist natürlich ein übler Schlag für den Verein. Insofern ist ein Beharren auf eine hohe Ablöse bzw. Zugriff auf die restlichen Spieler nachvollziehbar. Für uns natürlich nicht ideal, insbesondere, wenn er einschlägt. Dann geht das Geschrei hier wieder los. Wenn er aber auf der Bank oder Tribüne versauert, können wir uns glücklich schätzen. Ich hoffe trotzdem auf eine erfolgreiche Zeit. Bem vindo. Im Mittelfeld herrscht nun aber ein Überangebot.

0
Fallback Avatar 11. SGErules 26. Juli 18, 08:02 Uhr

Das Problem ist bei Sporting zusätzlich, dass ein Vakuum in der Clubführung entstanden ist und keiner der Interimsbosse einen Fehler machen will.

Aber zu unserer Sicht: Unsere Ansage an den Markt war, dass wir jetzt einen Schritt weiter sind, genau solche Deals nicht mehr machen werden. Wir haben noch wochenlang das Transferfenster offen, England kommt gerade erst in Fahrt, muss aber dann auch Nägel mit Köpfen machen, weil dort schon bald Transferschluss ist. Dann erst wissen wir, ob sie wirklich für Ante in die Vollen gehen. Vorher hätte ich mich nicht zu einem solchen Deal zwingen lassen. Das wird der Markt wahrnehmen, es verschlechtert unsere Position bei weiteren Verhandlungen. Und ich kann mir lebhaft vorstellen, was hier los ist, wenn der Junge halbwegs einschlägt und wir ihn nach der Saison wieder chancenlos ziehen lassen müssen.

Am 30. August hätte ich es verstanden, wenn man meint, noch schnell eine Lücke schließen zu müssen, aber nicht heute. Das ist für mich ein schlechter Deal mit sehr negativer Außenwirkung.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 12. SGE74 26. Juli 18, 08:09 Uhr

Noch scheint es ja nicht offiziell zu sein. Eine Bestätigung der Eintracht steht noch aus.

0
Fallback Avatar 13. SGErules 26. Juli 18, 08:12 Uhr

Was ist eigentlich bei Allan mit einer KO? Zumindest habe ich davon nichts gelesen.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 14. Fozzi 26. Juli 18, 08:28 Uhr

Ich persönlich fand die Strategie der letzten beiden EL-Jahre, Leihspieler dazu zu nehmen (zB Barnetta), um der Zusatzbelastung Rechnung zu tragen, clever und erfolgreich.

0
Avatar 15. SGEbub89 26. Juli 18, 08:41 Uhr

@11 SGErules

Erstens finde ich deine Aussage ziemlich radikal negativ und zweitens würde ich gerne wissen wieso du davon überzeugt bist wieso eine Leihe unsere Position am Markt schwächt?
Meiner Meinung nach würde unsere Position am Markt geschwächt werden, wenn wir jeden Preis bereit wären zu zahlen und uns somit auf der Nase rumtanzen lassen! Selbst wenn Rebic für viel Geld verkauft wird heißt es doch auch nicht das wir das komplette Geld für 1-2 Spieler und sofort wieder ausgeben müssen...
naja jedenfalls habe ich sehr große Hoffnung gehabt das es mit diesem Spieler klappt weil er einen klasse Eindruck auf mich macht. Hoffentlich haben wir am Ende doch wenigstens einen kleinen Vorteil nach der Leihe. Ansonsten hoffe ich einfach nur das Chico uns viel Freude in Europa bringt.

0
Fallback Avatar 16. Joe der Adler 26. Juli 18, 08:45 Uhr

Gladbach und Leverkusen haben das auch gemacht. Gladbach zum Besipiel bei Christensen. Das schwächt keine Position. Im Gegenteil es stärkt sie. Weil man damit Flexibilität schafft. Und 2 Leihspieler sind überschaubar.

0
Fallback Avatar 17. Frankfurter Bub 26. Juli 18, 08:50 Uhr

Moin moin euch allen. Habt ihr schon gelesen unser Carlos will zurück in die Bundesliga, allerdings zum HSV ;-)

https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/zambrano-will-zum-hsv-56428792.bild.html

0
Fallback Avatar 18. SGErules 26. Juli 18, 08:59 Uhr

@ 15 SGEbub89:

Klar, klingt sehr negativ. Ist aber eben auch genau so gemeint. Meiner Ansicht nach eine schlechte Konstellation, daher kann ich das nicht positiv schreiben.

Eine verschlechterte Position sehe ich darin, dass wir dem Markt zu verstehen gegeben haben, dass wir künftig nur noch Spieler holen wollen, bei denen wir dann auch die Hand drauf haben. Das ist erklärtes Ziel, und wegen der verbesserten finanziellen Möglichkeiten glaubten die Bosse, das auch durchsetzen zu können. Bei Torro hat es geklappt, bei Barkok auch, in unterschiedlichen Konstellationen. Zweck ist, bei der mittelfristigen Entwicklung der Mannschaft mehr freie Hand zu haben.

Jetzt hat es zweimal nicht geklappt. Bei Allan mag es daran liegen, dass man nicht genug überzeugt ist, einen finanziell wenig belastenden Deal macht und mal abwarten. Das ist okay. Aber bei Geraldes ist man offenkundig sportlich überzeugt. In solchen Fällen wollten wir das nicht mehr so abwickeln. Wenn er tatsächlich gut ist, ist er weg, und wir haben nichts und müssten eine wichtige Position, in die wir gerade erst wieder jemanden integriert haben, schon wieder neu besetzen.

Ob das gut oder schlecht ist, wird man eh erst nachher sehen, ich schreib nur meine Meinung. Wenn ich davon ausgehen würde, dass die Neuformierung der Mannschaft in wesentlichen Teilen Jahr für Jahr wieder klappt, würde ich anders schreiben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist - bei allem Vertrauen dass auch ich in FB & Co habe - nicht sehr hoch. Das hat jetzt zweimal super geklappt, aber substantiell ist bei diesen Geschäften nicht viel übrig geblieben, die nachhaltig werthaltigen Spieler haben uns alle wieder verlassen, ohne dass wir davon wenigstens finanziell profitiert hätten.

Rebic ist da natürlich die große Ausnahme, das ist neben dem Pokal das zweite große Geschenk, das uns Niko hinterlassen hat ;-)

0
Avatar 19. SGEbub89 26. Juli 18, 09:19 Uhr

@ 18 SGErules
Das gaanze klingt jetzt schon eher nach einer "fundierten Meinung" als nach reiner schwarz malerei. Vorallem beim Abschnitt über Allen und Geraldes muss ich dir schon mal zu stimmen.
Jedoch muss ich nochmal dazu sagen, dass doch die erste Priorität immer die sportliche Entwicklung bzw allgemein der sportliche Aspekt sein muss. Daher im Fall Gerlades, wo man scheinbar sportlich absolut überzeugt ist, lieber eine Leihe mit wenig Risiko einzugehen anstatt das Heft des Handelns in die Hand zu bekommen, dafür einen viel zu hohen Preis zahlen zu müssen (Vllt wollte Sporting auch schon an den nicht vorhandenen Rebic Millionen mitverdienen, wir kennen dei genauen Forderungen eben nicht). Wobei man im Endeffekt auch immer erst im nachhinein sagen kann was schlimmer war (gewesen wäre), je nach dem wie der Spieler eben einschlägt.

0
Fallback Avatar 20. ser4ik 26. Juli 18, 09:33 Uhr

Morgen zusammen.
Ich meine natürlich hat die Eintracht noch nichts bestätigt, aber wenn wir den Spieler ohne KO holen finde ich sehr schlecht.
Erstens : wissen wir nicht ob er gut ist ,wir denken das er uns hilft, aber er wird ja auch nur verliehen. Heißt das er doch seine Schwächen hat .
Zweitens : gehen wir davon aus das Adi aus ihm einen guten Spieler formt ,dann haben wir nichts mehr davon.
Ich finde wir sollten lieber einen vernünftigen kaufen oder ausleihen mit KO . Oder wenn wir nur für nächste Saison ausleihen dann muss er Erfahrung haben und uns wirklich diese schwierige Saison auch auf Anhieb helfen.
Ansonsten bin ich mit unseren Bossen sehr zufrieden und irgendwie glaube ich nicht das wir ihm nur ausleihen werden.
Die wollen schon seit Wochen den Spieler kaufen und jetzt doch ausleihen und sich Zeit nehmen ihm ausbilden und dann einfach ziehen lassen.
Keine Ahnung aber irgendwie passt das nicht. Bin gespannt.

0
Fallback Avatar 21. Italo-Hesse 26. Juli 18, 09:46 Uhr

ManU hat eine Absage bzgl. Perisic bekommen..denke dadurch könnte es mit Rebic evtl. konkreter werden

https://www.calciomercato.com/news/inter-altro-no-a-mourinho-per-perisic-40269

0
Fallback Avatar 22. zizou 26. Juli 18, 09:50 Uhr

Was für eine "Position" die Eintracht derzeit hat, weiß ich nicht und auch nicht, wodurch diese gestärkt oder geschwächt wird. Ich weiß nur, dass Leihen ohne festgeschriebene Kaufoption per se zum nächsten Umbruch beitragen. Mit Luka Jovic stehen dann noch vor Saisonbeginn schon wieder 3 Abgänge von Spielern quasi fest, bei denen man davon ausgeht, dass sie zeitnah zum Stammpersonal gehören. Nein, das wäre im heutigen Profigeschäft normalerweise nicht einmal erwähnenswert, wenn die Eintracht nicht propagiert hätte, dass das künftig anders laufen soll.

0
Fallback Avatar 23. Italo-Hesse 26. Juli 18, 09:54 Uhr
0
Fallback Avatar 24. SGECharly 26. Juli 18, 10:10 Uhr

Zu@22
Ja, fände ich ziemlich blöd, wenn das Management das ausschließlich so machen würde, wie es propagiert wurde (beziehungsweise in den Medien ausgelegt wurde). Ich hätte das damals eher verstanden, daß man da hinkommen will, aber nicht daß man nur noch Spieler holt, die keinerlei Optionen haben. Für mich muß eindeutig und ausschließlich die sportliche Eignung für unser Team im Vordergrund stehen und nicht der Wiederverkaufswert. Wenn wir sportlich vorne mitmischen hat das für mich einen höheren Wert, als den singulären Wiederverkaufswert: Bessere Sponsoren, bessere TV-Einnahmen, bessere Marktwerte aller Spieler (auch der Ersatzspieler), ausverkaufte Stadien, aber vor allem die Freude der Fans.

0
Fallback Avatar 25. SGECharly 26. Juli 18, 10:13 Uhr

Zu @23
Und wenn sie 80% haben, war es immer noch ein Spitzendeal. Interessiert mich nur am Rande wieviel wer mitverdient. Das war einfach grossartig wie Rebic uns den Pokal geholt hat.

0
Fallback Avatar 26. sge1899 26. Juli 18, 10:28 Uhr

In Sachen Geraldes: keine Ahnung, wie und unter welchen Voraussetzungen der Deal fix gemacht wurde - Verhandlungspartner ist derzeit eine kommissarische Crew - aber das ist trotz allem ein Rückfall in längst überwunden geglaubte Zeiten. Leihe ist dann ok, wenn der aktive Verein die Früchte seiner Arbeit im Negativen wie im Positiven ernten darf. Nicht aber, wenn der passive Verein alles weiter im Griff hat.
Nun bemühen wir uns also wochenlang um diesen Spieler und dann kommt diese Nummer bei raus...
in Sachen Florenz: Abwarten. In dieser Causa traue ich nichts und niemanden mehr. Nur eins ist sicher, weniger als 50% sind es nicht!!

0
Fallback Avatar 27. dieter 26. Juli 18, 10:42 Uhr

Sommerloch , heiße Diskussionen und Zweifel am Management ! ?
Wünsche und eigene Vorstellungen sind gut und schön , mehr nicht - wenn man den Boden der Realitäten verlässt.
Alles bitte eine Nummer kleiner halten , mit 30 Mio Investitionsvolumen - sensationell für unsere Eintracht ! - sind wir immer noch eine kleine Nimmer im internationalen Geschäft !
Erinnerung : erst vor 2 !!! Jahren standen wir sportlich und finanziell am Abgrund , da musste noch ein Transferüberschuss erwirtschaftet werden.
Es gibt keinen Grund ALLES schön zu reden , doch die insgesamt positive Entwicklung sollte man nun auch nicht durch überdrehte Vorstellungen klein reden. Einfach FB und dem Management im Detail zuhören , dann wird klar : keine Experimente und kein unkalkulierbares Risiko , Schritt für Schritt , nicht mehr, aber auch nicht weniger
Wenn dazu eine Leihe nõtig ist , welcher Verein hat eigentlich im Moment keine Leihe (?), Warum denn nicht
Forza SGE !

0
Fallback Avatar 28. muc_adler 26. Juli 18, 11:36 Uhr

Wie immer entspannt aus München..... Schlägt Gerades ein, hätte Mainz wieder alles besser gemacht und outet er sich als Mitläufer war's ein Segen das er nur ausgeliehen war. Die kommissarische Crew ist in dem Fall der alles entscheidende Punkt und da hat man wenig Entscheidungsgewalt, bzw. möchte nix konkret entscheiden. Genaue Vertragsinhalte sind uns ohnehin nicht zugänglich, daher würde ich mal abwarten wie sich der Fall entwickelt und falls in Portugal mal ein stabiles Management installiert wird, kann ja auch nachverhandelt werden. Dämlich sind unsere Jungs ja nicht...
Der Wahrheitsgrad von italienischen Gazetten und dort aufkommende Gerüchte, würde ich nicht gleich für bare Münze nehmen. Erst waren es 30, dann 20, jetzt 50.... Übermorgen vermutlich 70%
Selbst wenn "nur" 25 Mio war es immer noch ein grandioser Deal !
Aber grundsätzlich würde ich mit der Bewertung unseres Kaders mal bis zum letzten Tag des Transferfensters warten. Wir haben ja die vergangenen Jahre gesehen wie sich alles ändern kann und waren jedesmal äußerst positiv überrascht.... Bislang passt für mich alles :-)

0
Fallback Avatar 29. Perlentaucher1899 26. Juli 18, 11:49 Uhr

Gegen Leihan per se ist ja auch nichts einzuwenden, Liverpool ist sicherlich sehr froh, dass wir Allan ausleihen. Es gibt sicherlich hier die Vorgabe, dass er auch in der EL eingesetzt werden muss, das ist dann einer Voraussetzung, damit er in der nächsten Saion auch in der PL spielen kann.
Ich will nun mal die offizielle Mitteilung abwarten und hoffe persönlich, dass nun weder Fabian oder Stendera den Verein verlassen werden.
Ist aber offensichtlich, dass eine Leihe mit KO mehr Vorteile bringt als ohne.

0
Fallback Avatar 30. Grantler 26. Juli 18, 12:03 Uhr

@ 25. SGECharly Sehe ich auch so!
50 % für Florenz, also 10 bis 15 Mio. für jeden. Nicht toll, aber besser als nichts. Hoffe wir bauen dann wenigstens auch Weiterverkaufsklauseln und Rückkaufoptionen ein.

0
Fallback Avatar 31. augustinejayjay 26. Juli 18, 12:20 Uhr

...ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, was an Geraldes so toll sein soll, damit man den ohne k.O. ausleiht? Mit Stendera und Fabian haben wir 2 die Nachgewiesen haben das Spiel machen zu können, und Geraldes hat gerade mal ca 15 Spiele für einen mittelklassischen portugiesischen Club gemacht? Naja ich lass mich gerne überraschen.

0
Fallback Avatar 32. augustinejayjay 26. Juli 18, 12:22 Uhr

...ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, was an Geraldes so toll sein soll, damit man den ohne k.O. ausleiht? Mit Stendera und Fabian haben wir 2 die Nachgewiesen haben das Spiel machen zu können, und Geraldes hat gerade mal ca 15 Spiele für einen mittelklassischen portugiesischen Club gemacht? Naja ich lass mich gerne überraschen.
@ Grantler, die Beteiligung von Florenz soll bei 20% liegen, 50% war lediglich eine Ente der Bildzeitung...

0
Fallback Avatar 33. euroadler 26. Juli 18, 12:47 Uhr

Also manche drehen hier ganz schön ihr Fähnchen im Wind. Auf einmal ist eine Leihe ohne KO besser als eine Verpflichtung -hä?? Wir wollten Geraldes ja verpflichten und es hat nicht geklappt, also ging jetzt nur Leihe mit KO. Der Kerl ist ja noch jung mit Entwicklungpotential, da ist immer eine Verpflichtung besser, wenn man überzeugt von ihm ist. Bei Allan dagegen ist man ja anscheinend nicht vollends überzeugt.
Was soll an einer Leihe ohne KO besser sein? Er hilft uns wohl kürzer, als bei einem langfristigen Vertrag und wenn er einschlägt vermehren wir nur das Eigenkapital von einem anderen Verein.
Vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich brauche nicht jede Saison eine komplett neue Mannschaft.

0
Fallback Avatar 34. Perlentaucher1899 26. Juli 18, 15:11 Uhr

Geraldes ist nun in Frankfurt angekommen und bin mal gespannt wer nicht mit ins 2. Trainingslager darf.

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.