Konnte noch nicht überzeugen in Frankfurt: Luca Pellegrini. (Bild: Foto Rhode)

Letzte Chance Dubai? Wie geht es weiter zwischen der Frankfurter Eintracht und Linksverteidiger Luca Pellegrini? Nachdem der Italiener, der von Juventus Turin ausgeliehen ist, in der Hinrunde kaum zum Zug kam, läuft es laut der „Bild“ nun auf ein endgültiges Ende der Leihe hinaus. Das Trainingslager in Dubai sei laut des Berichts seine letzte Chance, sich bei Trainer Oliver Glasner zu beweisen. Sollte Pellegrini gehen, soll Verstärkung für die Innenverteidigung kommen, vor allem um Kristijan Jakic wieder ins Mittelfeld packen zu können.

Lilien-Trainer reagiert auf Krösche: Zuletzt hatte Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche betonte, dass der SV Darmstadt 98, der kommende Gegner der SGE im DFB-Pokal, ein kommender Erstligist sei. Nun hat Lilien-Trainer Thorsten Lieberknecht auf diese Sätze reagiert und betont, dass man dieses Lob nicht zu hoch hängen wolle und bezeichnete die Aussage als „Lobhudelei“. Trotzdem habe er nichts dagegen einzuwenden, so der 49-Jährige: „Wenn der Markus das meint, der hat Ahnung. Dann hoffe ich, dass er Recht behält.“

Angerschmid schwärmt: Eintracht-Co-Trainer Michael Angerschmid zeigt sich angetan von der Entwicklung von Nationalspieler Mario Götze. „Mario Götze hat nicht nur mich überrascht. Es gab ja einige Zweifler außerhalb des Vereins“, sagte Angerschmid dem österreichischen Portal „Mein Bezirk“. Der Assistenztrainer erstaunt: „Was er spielerisch drauf hat, wussten ja alle, doch dass er körperlich so stabil ist, war unerwartet.“ Der Österreicher betonte: „Ich glaube, er ist einer der Top-Transfers im Sommer gewesen in der Bundesliga.“

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Oh diese Scheiß BLÖD Zeitung…. was die mal wieder ment alles zu wissen. Hauptsache Unruhe in den Verein bringen. Würfe gerne wissen ob sie das Gleiche bei anderen Verein genauso machen.

    26
    15
  2. @1
    Na das hat sich die Blöd ja nicht aus den Fingern gesaugt.Es gab ja schon während der Saison atmosphärische Störungen nicht nur mit dem Trainerteam. Das führte wohl dazu das OG ihn Einnorden musste.
    OG wird wissen ob das weiter einen Sinn hat oder ob man ihn besser zurück schickt.
    O. Glasner und sein Team entscheiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    24
    8
  3. Vorherige atmosphärische Störungen stehen ja auch nicht zur Debatte.

    Nicht missverstehen, ich finde dass Pellegrini zu Recht bzw leistungsgerecht so wenig Spielzeit bisher erhielt.

    Aber wo genau war bisher klar, dass “ es laut der „Bild“ nun auf ein endgültiges Ende der Leihe hinaus läuft. Das Trainingslager in Dubai sei laut des Berichts seine letzte Chance, sich bei Trainer Oliver Glasner zu beweisen.“ ?

    Darauf bezieht sich meine Verärgerung über dei BLÖD.

    28
    4
  4. OT: Unser CL-Gegner hat soeben sein erstes Spiel der Saison gegen Inter 1:0 verloren. Wir haben gute Chancen. Immer die SGE

    37
    2
  5. @zueri adler:
    Ist doch bei der Bild nichts neues. Auf Grundlage vor irgendeiner wahren Begebenheit (Spannungen, wenig Spielzeit) werden dann alle denkbaren und undenkbare Gerüchte gestrickt. Ist bei uns so, bei anderen Vereinen und überall sonst in der Gesellschaft und Politik. Quasi das Markenzeichen der Bild.

    Und Bild+ ist noch schlimmer, pures clickbaiting. Seit Tagen heißt es schon, dass Onguene ausgeliehen wird und dort titeln sie sowas wie „Schock: Eintrachtstar vor Wechsel“. Alle weiteren Infos gibt es dann hinter der Bezahlschranke.

    32
    5
  6. Ich kann ehrlicherweise mit Pellegrini nicht viel anfangen. Eine Begründung kann ich irgendwie nicht liefern, irgendwie gefällt mir seine Spielweise nicht und ich habe auch eher den Eindruck, das er technisch und taktisch uns nicht auf die nächste Stufe bringen kann. Ich denke seine Spielzeit ist wie @3 bereits geschrieben hat leistungsgerecht.

    Er war eine schnelle Lösung und Bestandteil des Kostic-Deals, kostet uns daher nichts. Insofern es auch in Ordnung wenn er bis zum Sonntag mit Lenz um den Back-Up für Knauff schreitet. Ich denke im Sommer wird es eine neue Lösung für die linke Seite geben, zumal die Leihverträge von Knauff und Pellegrini enden, der Vertrag von Lenz 2024 ausläuft und wir dementsprechend hier Bedarf haben werden. Meine Hoffnung ist irgendwie, das Alidou seine guten bis sehr guten Ansätze durch mehr Spielzeit zeigen kann, denn er war in seinem Wirken stets belebend.

    25
    2
  7. Habe in den ersten Kurzeinsätzen und Sppelen etwas in Pellegrini gesehen und war guter Dinge, weil er auch abgebrüht wirkte. Warum auch immer (Verletzungen?) wurde er immer schwächer und wirkte nervlich daneben, also doch nicht so abgebrüht. Was dann gar nicht mehr ging, auf die Mitspieler schimpfen und stehen bleiben. In unserem Kader muss schon viel passieren, wenn ein Spieler auf dem Platz von den Mitspielern (Sow, Rode) angezählt wird. Wenn er geht, okay. Wenn er bleibt, hat er die zweite, dritte Chance zu nutzen, weil eigentlich nicht mehr ganz verdient.

    12
    0
  8. Ihr werdet nicht glauben, in welchem Haus Luca Pellegrini mit 23 Jahren lebt…;)

    Gruß SCOPE

    6
    5
  9. Hoffentlich wird die Leihe aufgelöst. Schwacher Spieler, der sich maßlos überschätzt. Hat Glasner natürlich erkannt.

    5
    15
  10. Moin Moin, zu Luca…. er startet nicht schlecht in den ersten beiden Spielen, war aber arg arg platt nach den Spielen und seinen Einsätzen…. Ich glaube aber, wenn man sich die Feierbilder nach Spielen und auch Trainingsbilder anschaut, dass er glaubt er sei besser als die Mannschaft…irgendwie kommt es mir vor, dass die Mannschaft ihn intern schneidet…und auch extern, also in der Öffentlichkeit, zeigt man ihm schon, dass er nicht der beliebteste ist. Das gepaart mit seinem Gockelverhalten und einer gewissen Ãœberschätzung, seines zweifelsfrei vorhandenen Talents, ist dann sicher der Grund dafür, dass er die Eintracht wieder verlassen wird. Er wird nicht einsehen dass er seinen Fussball zu spielen umstellen muss und dass wir nur im Kollektiv stark sind…soll er wieder nach Italien rübergehen, da kann er schnickischnacki machen und posen…hier ist etwas anderes mehr gefragt…

    12
    5

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -