Goncalo Paciencia verletzte sich vor lauter Frust. (Foto: Heiko Rhode)

Kuriose Verletzung bei Ex-Adler: Goncalo Paciencia, der erst vor ein paar Wochen von der Frankfurter Eintracht zu Celta Vigo nach Spanien wechselte, hat sich Medienberichten zufolge eine kuriose Verletzung zugezogen. Demnach war der Portugiese sauer, dass er nicht von Beginn an spielte und Muskelbeschwerden hatte, weshalb er mit der Hand an die Wand schlug. Hier verletzte er sich an der Hand. Diese Verletzung erinnert an Ex-Nationalspieler Mario Gomez, der sich einst die Hand brach, als er aus Frust über eine Verletzung auf den Arztkoffer schlug.

Körbel und Krösche fordern früheres Ende der Transferperiode: Immer wieder gibt es Diskussionen, ob die Transferphase nicht mit dem Start des Ligabetriebs enden sollte. Zuletzt hatte Ex-Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic, jetzt im Dienst von Hertha BSC, diese Änderung angeregt. Eintracht-Legende Charly Körbel pflichtete Bobic in der „Bild“ jetzt bei: „Ein Unding! Es ist unmöglich, dass die Wechselfrist noch läuft, nachdem die Bundesliga begonnen hat. Ich würde das abschaffen! Denn Spieler werden angebaggert – und das bleibt ja nicht in der Kabine, sondern in ihren Köpfen. Das nervt!“ Auch SGE-Sportvorstand Markus Krösche forderte ein früheres Ende im „Kicker“: „Das Transferfenster sollte meiner Meinung nach früher geschlossen werden. Die großen Klubs haben aktuell die Möglichkeit, auf kurzfristige Entwicklungen zu reagieren und Leistungsträger anderer Vereine spät abzuwerben. Die Kleineren kommen am Ende der Transferperiode durch den Zeitdruck in Schwierigkeiten, noch mal zu reagieren.“  Die SGE hat das am eigenen Leib erfahren, als in dieser Transferperiode zum Beispiel Filip Kostic zu Juventus Turin ging, obwohl er für die Hessen schon in der Bundesliga und dem Pokal spielte. Ein Problem einer kürzeren Phase wäre allerdings, dass die Ligen unterschiedlich starten – hier müsste also erneut eine allgemein gültige Regel gefunden werden. Das sieht auch Krösche so: „Das Thema hat sicherlich unterschiedliche Blickwinkel. Aus meiner Perspektive müssen die großen Ligen in Europa aber einen gemeinsamen Weg finden, dass das Transferfenster schließt, bevor der 1. Spieltag startet.“

Hrustic verabschiedet sich: Seit dem heutigen Donnerstagmittag ist der Abgang von Ajdin Hrustic von der SGE nach Italien zu Hellas Verona offiziell. Auf „Instagram“ verabschiedete sich Hrustic nun von den Hessen: „Ich möchte mich bei euch, den Fans, meinen Teamkollegen und Mitarbeitern bedanken – ihr habt dafür gesorgt, dass ich mich vom ersten Tag an sehr Wohlgefühlt habe in Frankfurt“, schrieb der Nationalspieler Australiens. Besonders ein Tag bleibe ihm in Erinnerung: „Ein Teil des Europa League Triumphes zu sein, macht mich extrem stolz. Mein letztes besonderes Tor im Finale war für euch, Fans!“ 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ajdin Hrustić (@hrus7ic)

3.300 Tickets für Marseille: Die Frankfurter Eintracht erhält für ihr Champions League-Auswärtsspiel bei Olympique Marseille 3.300 Gästekarten. Das teilten die Hessen am heutigen Donnerstagnachmittag mit. Das Spiel findet am 13. September um 21 Uhr im Stadion Orange Vélodrome in der französischen Hafenstadt statt. Bestellungen für die Begegnung sind bei der SGE ab Freitag, 2. September, 14 Uhr, möglich. Die Tickets im Gastbereich kosten 57,75 Euro.

Krösche mit interessanten Transfer-Details: Gleichzeitig äußerte sich Markus Krösche auch zur Transferphase der Eintracht und gab im „Kicker“ den interessanten Einblick, dass sich die Champions League nicht auf die Verpflichtungen verschiedener Spieler in der Transferphase der Hessen ausgewirkt habe: „Bei der Eintracht hatte die Qualifikation zur Champions League keinen Einfluss auf unsere Transferstrategie. Sicherlich war das Argument Königsklasse in den Gesprächen mit potenziellen Zugängen ein Vorteil. Dennoch haben wir die Spieler verpflichtet, die wir auch ohne die Teilnahme am europäischen Wettbewerb auf dem Radar hatten.“ Anders sehe dies aber bei Abgängen aus: „Nichtsdestotrotz: Ohne die Qualifikation hätten wir den einen oder anderen Leistungsträger sicher abgeben müssen.“

SGE zweimal am Samstag: Kalender raus, die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Donnerstagmittag die genauen Ansetzungen des achten und neunten Spieltages der Bundesliga bekannt gegeben. Demnach trifft die Eintracht am Samstag, 1. Oktober um 15:30 Uhr zuhause auf Union Berlin. Auch am darauffolgenden Samstag spielt die SGE um 15:30 Uhr, dieses Mal auswärts beim VfL Bochum.

Viel Lob für Meier: Rund um das Abschiedsspiel von Eintracht-Fußballgott Alex Meier äußerten sich auch viele ehemalige und aktive Profis zum ehemaligen Stürmer und überhäuften ihn hier mit Lob. Ex-SGE-Coach Friedhelm Funkel sagte zum Beispiel bei „Sport1“, dass er es Meier von Herzen gönne: „Ich habe noch nie erlebt, dass so viele Zuschauer bei einem Abschied eines Nicht-Nationalspielers gekommen sind. Wenn es einer verdient hat, dann Alex. Er war ein Fan des Fußballs.“ Auch der andere Coach des Spiels, Armin Veh, bezeichnete Meier als „Ausnahmespieler“ und einen tollen Menschen. Nicolai Müller, mit dem AMFG14 in Australien zusammenspielte, bezeichnete ihn als „überragenden Menschen“, mit dem er sich in Down Under eine tolle Zeit gemacht habe. Auch Kevin Trapp äußerte sich und verriet, dass die Innenseite von Alex Meier auch heute noch sehr gut sei und „auch noch jetzt im Training jeder Schuss im Eck ist.“ 

Ex-Adler kehrt nach Europa zurück: Ex-Eintracht-Mittelfeldmann Amin Younes kehrt nach Europa zurück und wechselt aus Saudi-Arabien in die Niederlande zum FC Utrecht. Erst im Januar war der 29-Jährige nach Saudi-Arabien gewechselt, nachdem er sich zuvor mit der SGE zerstritten hatte. Er bricht nun aber wieder seine Zelte ab, vor allem die Nähe zur Familie soll ihn zum Transfer nach Utrecht bewogen haben.

 

- Werbung -

22 Kommentare

  1. Weiß jemand welche Farbe das CL Trikot haben wird? Im Shop kann man ja alle drei anderen mit CL Patch bestellen… Aber eins wird ja durch das CL Trikot hinfällig… Wohl das Schwarze, oder?

    16
    31
  2. Ende August sollte eigentlich ein Sondertrikot vorgestellt werden.
    Warten wir mal die kommenden Tage ab… 🙂

    15
    5
  3. Younes, zurück aus seinem „Gelobten Land“, mit der ihm eigenen Unstetigkeit, so what. Es fährt ein Zug nach nirgendwo.
    Selten, dass ein Spieler sein Image so schnell und nachhaltig kaputt gemacht hat. Eine absolute Ich-AG auf dem Weg ins Nichts, das hat er sich jedoch auch kontinuierlich „erarbeitet“, geht doch.

    61
    8
  4. Auch younes ist ein Teil der Eintracht Geschichte- dankbar für seine Tore vorallem das gegen die Bayern… mehr bleibt jedoch nicht von ihm …

    30
    14
  5. Immer noch auf Younes herumtrampeln?! Ihr seid doch wirkliche … – halt, stopp, Netetikette.

    20
    66
  6. Wieder ist ein eigentlich anständiger Kader einfach nicht komplett. Es ist schön eine sehr starke Offensive zu haben, aber wir spielen bis zur WM mit Jakic oder Chandler in drei Wettbewerben und wenn Evan sich verletzt, dann haben wir eine der schlechtesten Abwehrreihen der gesamten Liga. Das ist sicherlich auch die Quittung dafür, dass man 10mio für einen Spieler gezahlt hat, der nun als Leihspieler in Belgien auf der Bank sitzt. Deshalb fehlt das Geld an anderer Stelle und wir haben eine sehr dünne Abwehr. Man kann doch nicht einfach (wie letzte Saison) eine Position komplett unbesetzt lassen (Buta ist bis Katar raus), wir reden von Profifussball und nicht von Kreisoberliga. Wirklich schade. Man kann dem Trainer nur die Daumen drücken, dass er auch diesen Planungsfehler in den Griff bekommt, wie letzte Saison die Sturmsituation.

    16
    91
  7. @sge2785

    Du glaubst also wirklich und mit vollem Ernst, Krösche, Manga, Glarner und Co. laufen mit Tomaten auf den Augen, völlig planlos und in den Tag träumend durch die Geschäftsstelle und Du hättest das alles ganz anders und besser gemacht?

    Tut mir Leid, aber man muss das so klar fragen. Die vielfachen und kostengünstigen Gegenbeispiele und goldenen Transfers muss ich dazu nicht aufzählen, das wurde bereits mehrfach getan und kennst Du selbst. Also bitte erläutere Deine Haltung, das würde mich interessieren. Wie vermeiden wir solche katastrophalen Fehler wie Hauge in Zukunft?

    43
    7
  8. Younes hat nun mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er ist einer der wenigen Ex-Spieler, die man nicht auf dem Hof sehen möchte.
    Die Berichterstattung und die geäußerten Kommentare hat er sich verdient.

    34
    2
  9. „Du glaubst also wirklich und mit vollem Ernst, Krösche, Manga, Glarner und Co. laufen mit Tomaten auf den Augen, völlig planlos und in den Tag träumend durch die Geschäftsstelle und Du hättest das alles ganz anders und besser gemacht?“

    Nein, das steht so auch nicht im Text. Ich glaube, dass Krösche mal wieder eine Position nicht besetzt hat und das darf man ansprechen.

    Ich wiederhole:
    Wir haben außer Chandler keinen gelernten RV und spielen drei Wettbewerbe. Ein 6er ist die Nr.1 Lösung und das ist nun mal suboptimal. Auch weil unsere IV in der Breite zu schwach ist mache ich mir (so wie sehr viele andere SGE Fans) Sorgen um die Hintermannschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist definitiv eine sachlichere Meinung als deine Reaktion darauf, auch wenn sie Dir nicht passt. Die gute Offensive habe ich explizit erwähnt (falls Du überhaupt gelesen hast was ich geschrieben habe), sie ändert aber nichts an daran, dass kein Hinti Ersatz gekommen ist. Mein Vertrauen gilt Oliver Glasner, der auch diese Probleme lösen wird, auch wenn sie ihm mutmaßlich noch mehr stinken als mir.

    25
    29
  10. Nun ja, wir haben hinten mit Buta einen RV geholt…zusammen mit Toure und Chandler wären das 3…IV haben wir Tuta/Ndicka/Smolcic/Onguene/Hasebe also 5 für 2 Positionen…und links mit Pellegrini/Lenz auch eine Doppelbesetzung.
    Also 10 Spieler für 4 Positionen plus einige Spieler die diese Positionen auch noch spielen könnten.
    Ich weiß ja nicht wo du das Geld hernehmen willst um jede Position 4fach abzusichern?!?!

    30
    3
  11. @7: Wieso ignorierst du eigentlich beharrlich dass es für Hauge eine KaufPFLICHT gab? Und woher kommt dein Insiderwissen dass diese KaufPFLICHT daran schuld ist dass wir keinen weiteren RV geholt haben? Jakic macht das ganze (nach 2!!!! Spielen beurteilt) recht ordentlich und du hast es richtig erkannt; Buta ist nach Katar wieder da. Außerdem wir haben Chandler und Toure – haben dir andere ja bereits mehrfach erklärt. Ignorierst du halt nur durchgehend… Das sind alles Lösungen die ganz weit von deiner zitierten Kreisoberliga entfernt sind. Vielleicht bist du aber auch einfach der viel viel bessere Bundesliga-Manager und die Führung der Eintracht ahnungslos – könnte natürlich auch sein.

    28
    2
  12. Also das mit dem Jakic auf rechts und der „gewollten“ Asymmetrie im 4-2-3-1 wo Pellegrini sehr Offensiv spielen soll, hilft Jakic als Defensiv denkender Spieler außerdem noch durch seine Kopfballstärke , die seit dem Hinti nicht mehr da ist außerordentlich gefehlt hat.
    Oder du müsstest einen im Mittelfeld Opfern.

    Und zu Hauge wer weiß wie er sich noch Entwickelt, am Ende zählt es und man kann ja nicht immer nur richtig liegen.
    Unterm Strich bisher gute – sehr gute Transferpolitik.

    20
    3
  13. Es ist erschreckend wie haltlos die Gegenargumente hier aussehen. Ich bin wirklich offen für sachliche Diskussionen, vielleicht unterscheidet uns das.

    „Wieso ignorierst du eigentlich beharrlich dass es für Hauge eine KaufPFLICHT gab? Und woher kommt dein Insiderwissen dass diese KaufPFLICHT daran schuld ist dass wir keinen weiteren RV geholt haben?“
    Seit einem Jahr sage ich, dass diese Kaufpflicht in Coronazeiten(!) ein Fehler war, während andere diese Realität krampfhaft verweigerten. Das Resultat ist: Uns hat gestern Geld für einen IV/RV gefehlt, weil die Kaufpflicht gezogen werden musste. Ich ignoriere nicht, ich hatte recht. Man hätte Hauge für dieses Geld nicht holen dürfen selbst wenn er etwas besser gespielt hätte. Das Risiko war zu groß bei einem Talent (wie gesagt in Coronazeiten). Das wird „eurerseits“ konsequent ignoriert, sogar jetzt noch nachdem er aus Leistungsgründen verliehen wurde.

    „Jakic macht das ganze (nach 2!!!! Spielen beurteilt) recht ordentlich und du hast es richtig erkannt; Buta ist nach Katar wieder da. Außerdem wir haben Chandler und Toure – haben dir andere ja bereits mehrfach erklärt.“
    Ich frage mal ganz direkt: warum lügst Du? Ich finde Jakic hat es ordentlich gemacht, dafür dass er diese Position (wie er selbst sagte) noch nie gespielt hat. Wir können gerne auch Ebimbe testen, vielleicht ist auch er eine ordentliche NOTLÖSUNG. So oder so sind das aber (aufgrund finanzieller Probleme) Lückenfüller wie man sie eher aus dem Amateurbereich kennt. Mir persönlich ist das zu wenig wenn man das Ziel hat die CL Gruppenphase zu überstehen ohne dabei wieder in der Liga abzustürzen. 11 Gegentore sind es übrigens stand jetzt.
    Buta (Achtung unangenehmer Fakt: über 300 Tage verletzt seit August 2020) und Toure sind nicht da und das weiß man schon paar Wochen. Sie werden nicht auf dem Platz stehen und deshalb wird Chandler wenn’s dumm kommt in einem CL Spiel in der Startelf stehen. Das kann‘s doch 2022 nicht sein, sorry. Natürlich steht es aber jedem frei es anders zu sehen. Jedem seine legitime Meinung.
    Letztendlich haben wir schlichtweg unterschiedliche Erwartungshaltungen, was meinerseits kein Problem ist. Nur spart euch bitte diese oberflächlichen Antworten, nur weil ihr gewaltige Probleme habt andere Sichtweise anzunehmen. Macht dieses Problem mal lieber mit euch selbst aus.

    19
    26
  14. @sge2785:

    „auch wenn sie ihm mutmaßlich noch mehr stinken als mir.“

    Weisste was mir stinkt?
    Solche und viele ähnlich aufgebaute Sätze die ausschließlich deine Mutmaßungen beinhalten und stets wieder auf das Versagen von MK, den Pflichtkauf von Hauge und der deiner Meinung nach nun daraus entstehenden dramatischen Lage für die rechte Seite hinweisen, die stinken mir.

    Du bist immer mit einem mal mehr mal weniger subtilen negativen und verletzenden Touch unterwegs…verlangst das die Transferpolitik zu 100% aufgeht und alle Spieler funktionieren, hier sind aber Menschen am Werk, die sich verletzen können oder ihre Leistung nicht richtig abrufen können, wir sind nicht an der Konsole, merkste was? Und wenn ich schon lese: dem armen armen Glasner wird es genauso wie dir ergehen, dem stinkt das alles total…mann mann mann…ich denke mit weniger aus der Luft gegriffenen negativen Mutmaßungen und ein wenig Selbstreflexion wurden einige deine Beiträge ernster nehmen.

    29
    4
  15. Hauge? Mal gewinnste, mal verlierste.

    Hatten wir dieses Thema nicht schon mit der „Millionenverbrennung“ Sow & Kohr? Bestes Beispiel für “ Mal gewinnste, mal verlierste “

    Unser Ex-Manager des Jahres, dessen Namen ich weiterhin nicht ausspreche, dem alles zu gelingen schien, muss AM ENDE DES TAGES auch die Erfahrung machen, dass ein Transfer auch mal floppen kann. Und das zuletzt ziemlich oft.

    Spielerverpflichtungen sind eine Gemeinschaftsleistung. Das ist – so glaube ich – in Frankfurt so.

    28
    0
  16. „…negativen und verletzenden Touch unterwegs…“ ach bitte. Was meinst Du wie ich hier ständig angegangen werde nur weil ich meine Meinung mitteile. Es muss sich niemand verletzt fühlen, ich bin‘s auch nicht wenn ich mal wieder beleidigt werde. Es juckt mich nicht mal ansatzweise.

    „Hauge? Mal gewinnste, mal verlierste. Hatten wir dieses Thema nicht schon mit der „Millionenverbrennung“ Sow & Kohr? Bestes Beispiel für “ Mal gewinnste, mal verlierste ““

    Bei Sow war ich immer überzeugt und habe ihn verteidigt als ihn andere kritisierten (ich weiß, dass ihr sowas gerne ignoriert). Kohr war ein schlechter Transfer und natürlich durfte man das auch ansprechen. Für ein Talent, das noch nie in einer großen Liga überzeugte 10mio auszugeben in Corona Zeiten war allerdings noch viel fataler und (relativ plump) „Mal gewinnste, mal verlierste“ kann Finanzvorstand Frankenbach an dieser Stelle sicherlich nicht sagen. Christopher Michel bestätigte, dass es gestern am Geld scheiterte.

    Zu meiner Aussage, dass es einem Trainer stinken könnte, dass er einen 6er zum RV umfunktionieren muss, weil er sonst keinen hat, stehe ich. Glasner deutete es auf der PK bereits an in dem er sagte, dass er gelernt hat zu diesen Themen öffentlich zu schweigen (ich weiss nicht ob es vor Werder oder Köln war). Außerdem studierte er 6 Wochen das alte System ein, weil er fest von einem Kostic Verbleib ausging. Natürlich stinkt es einem Trainer, dass er die gesamte Vorbereitung das falsche System trainiert hat und „plötzlich“ kein Schienenspieler auf links zur Verfügung steht. Aber wie du richtig sagst ist das im Endeffekt nur eine Vermutung meinerseits, so wie auch nahezu alle anderen Meinungen (z.B.“die Hauge Kritiker werden sich noch umgucken“) nichts als Vermutungen waren.

    Abschließend zitiere ich nochmals den dubiosen Talhofer, der in SGE Fankreisen im Gegensatz zu mir angesehen ist (zumindest lesen ca. 3000 Fans seine Twets):

    „Der Kader der SGE ist angesichts der aktuellen Verletzungen unausgewogen und unrund. Auch entspricht der Verlauf des Transferfensters keineswegs den Wünschen des Trainers. Die SGE muss konsequent dies aufarbeiten, um klar umsetzbare Pläne abseits von „XY bleibt“ zu entwickeln. Es erscheint unprofessionell, wenn die Vorbereitung darauf basiert, dass ein Spieler mit hinterlegtem Wechselwunsch das Spielsystem für die kommende Saison definiert. Und sobald der wie erwartet den Verein verlässt die Improvisation mit einem Ersatzspieler beginnt, der keiner ist“

    Macht mit dieser Meinung eines alteingesessenen SGE Fans, der laut eigener Aussage auch recht nah dran ist, was ihr wollt. Ich halte nicht allzu viel seinen sonstigen Kommentaren, teile aber an dieser Stelle seine Meinung.

    11
    13
  17. @sge2875: zu „…negativen und verletzenden Touch unterwegs…“ meine ich nicht wie du mit Forumsteilnehmern umgehst, sondern wie du über Spieler und Verantwortliche schreibst. Ist aber auch gut jetzt, ich werde dich und du mich nicht ändern im Umgang und Respekt anderen gegenüber. Vielleicht hast du auch so viele Mutmaßungen, weil du zuviel tweets und negative Mutmaßungen anderer bei transfermarkt, etc. liest, die genau wie wir eigentlich gar keine Ahnung haben, weil niemand in der Schaltzentrale sitzt. Ist aber nur eine Mutmaßung von mir! 🙂

    18
    1
  18. @sge2785: Wo lüge ich? Du wiederholst gebetsmühlenartig deine Thesen und verkaufst sie als die einzig waren Thesen. Chandler ist nicht die Idealbesetzung rechts, da gebe ich dir recht. Ich prophezeie aber das Jakic da richtig gute Spiele machen wird. Toure ist mehr RV als IV und Buta kommt zurück. Du findest das reicht nicht – völlig legitim. Was mir (und vermutlich anderen auch) sauer aufstößt sind 3 Dinge auf die du NIE Bezug nimmst:
    a) Du reitest auf Hauge rum – ja, der Preis war zu hoch. Bei der Leihe war er aber n verhältnismäßig heißer Scheiß – ging bisher nicht auf – kann aber eben noch kommen (zumal du ihn jetzt schon als Ersatzspieler in Belgien titulierst – ernsthaft?!?)
    b) Ignorierst du dabei wie oft wir goldrichtig lagen – das nicht jeder Transfer sitzt, ist einfach logisch
    c) Du mir immer noch nicht die Frage beantwortet hast woher du dein Insiderwissen hast dass die 10 Mio für Hauge dafür verantwortlich sind dass wir keinen RV geholt haben… Ich hab da mehrere Gegenthesen: Glasner findet (wie ich) dass Jakic dass sehr ordentlich macht und da er erst 2 Spiele dort gespielt hat vermutlich noch Steigerungspotential besitzt. Buta kommt bald zurück. Chandler ist im Notfall auch da. Und, vielleicht sogar entscheidend, selbst ohne die 10 Mio für Hauge gab es einfach nix finanzierbares auf dem Markt. Deshalb nochmal die Frage: Bist du Mäuschen in der Geschäftsstelle und weisst mehr als wir „normalen“ Fans? Beantworte doch bitte mal die Frage woher deine Sicherheit kommt dass die Nichtverpflichtung des RVs ausschließlich an Hauges Verpflichtung liegt!

    9
    2
  19. @ sge2785, wenn Du Dich nicht wie Cato der Ältere gerieren würdest, wäre ich von Zustimmung nicht so weit weg.

    Unsere Defense ist die Achillesferse der Mannschaft. Ohne Toure (der zuletzt eh schwach war) und Hinti ist man blanker als in der letzten Saison. Und jetzt müssen wir in drei Wettbewerben (u.a. CL) mit diesem Torso bestehen. Möge Jakic sich reinschaffen und es keine Verletzten geben.

    Dieses Dilemma jedoch permanent mit dem Namen Hauge in Verbindung zu bringen, halte ich jedoch für absurd.

    19
    0
  20. Das späte Schließen des Transfer Fenster hilft vorn. den sogenannten großen Klubs (und Bobic). Neben dem CL-Ranking Geld ist das wohl eine 2. große Einkommensquelle. Sie locken kurz vor Schluß einen wertvollen Spieler dessen Vertrag bald endet mit etwas mehr Gehalt. Sobald er unter dem neuen langen Vertrag steht, verkaufen sie ihn mindestens für den gerechten Marktwert weiter. Der Käufer gehört meist zum System SuperLiga. Siehe Zakaria: für 5 Mio geholt, für 30 weiter an Chelsea. Wird mich nicht wundern, wenn Kostic im Winter für 35mio zu City wechselt. Dann hätte Juve auch das Geld für die 2. Rate.
    So halten Sie aufsteigende Vereine wie Gladbach oder Eintracht auf Distanz und festigen ihren elitären Rahmen.
    Auch deswegen hat vllt niemand, bzw nur Milan, für NDicka geboten.
    Die Frage ist für mich, wie wahrscheinlich ist es, daß die Asso Klubs sich vorher absprechen.
    Die schieben sich die 50 -100 Mio Leute hin und her und der Rest wird mit 10 -15mio in Raten abgespeist.
    Hier sollten sich die Mittelklasse Vereine aus der 2. Reihe genau so zusammen tun.
    Das sind vllt 50 Klubs.
    Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage. Wurden kostic, trapp, Kamada ab und beworben um Frankfurt entschieden zu Schwächen, weil sie Angst vor uns haben oder ist das Verschwörung s Zeug und ich bin bekloppt….auch möglich.

    9
    1
  21. @21: So, in der Form, noch nie drüber nachgedacht. Von Verschwörungskram ist das aber mMn weit entfernt. Klingt nicht unplausibel. Aber im Winter dürfte Kostic doch nicht wechseln, oder? 2 feste Transfers in einer Saison sind doch nicht erlaubt, oder irre ich mich da? Ändert nix daran dass es nicht unlogisch erscheint dass Kostic dann halt nächste Saison für ne große Summe wechselt…

    5
    1

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -