Stefan Sturaro hat offenbar das Interesse der SGE geweckt. Foto: Imago/HochZwei

Eintracht-Interesse an Juve-Stürmer? Nach Informationen des Journalisten Alfredo Pedulla buhlt die Eintracht um den italienischen Mittelfeldspieler Stefano Sturaro von Juventus Turin. Der zentrale Mittelfeldmann, der bei Juve meist zweite Wahl ist, soll in Frankfurt den möglicherweise vor dem Abgang stehenden Omar Mascarell ersetzen. Im Gespräch ist eine Ablöse von zwölf Millionen Euro. Allerdings hat die SGE wohl starke Konkurrenz, denn auch der VfL Wolfsburg soll an Sturaro interessiert sein. Sturaro kam in dieser Saison in 19 Spielen für den italienischen Meister zum Einsatz, eine Torbeteiligung gelang im dabei nicht.

Cerri im Visier? Und noch ein italienischer Angreifer soll auf dem Zettel der SGE stehen. Alberto Cerri, ausgeliehener Angreifer von Juventus Turin, soll Medienberichten zu Folge das Eintracht-Interesse geweckt haben. Angeblich sei die Eintracht bereit sein 12 Millionen für den U21-Nationalstürmer zu zahlen. Der 22-Jährige war in der abgelaufenen Saison an Zweitligist AC Perugia verliehen. Hier traf er in 33 Spielen 15 Mal.

Jovic soll bald gekauft werden: Obwohl Stürmer Luka Jovic noch ein Jahr von Sporting Lissabon ausgeliehen ist, soll der Serbe bald fest verpflichtet werden. Das berichtet die „Frankfurter Rundschau“. Jovic soll einen langfristigen Vertrag bei den Hessen bekommen und dafür eine satte Gehaltserhöhung einstreichen. Jovic absolvierte in seiner ersten Bundesliga-Saison 27 Spiele für die SGE, in denen er neun Tore selbst erzielte und zwei weitere Treffer auflegte.

Auszeichnungen für Adler: Lukas Hradecky und Kevin-Prince Boateng haben es bei der Wahl des „kicker“ zum „Goldenen K“ unter die Top 5 geschafft. Der scheidende SGE-Keeper wurde in der Kategorie Torwart Dritter – hinter Sven Ulreich (Bayern München) und Jiri Pavlenka (Werder Bremen). Prince Boateng wurde im Mittelfeld zum fünfbeliebtesten Mittelfeldspieler der Saison ausgezeichnet. Vor ihm waren mit James (Bayern), Thomas Müller (Bayern), Leon Bailey (Leverkusen) und Marco Reus (BVB). Niko Kovac wurde zum fünfbeliebtesten Coach ausgezeichnet – hier gewann Jupp Heynckes. kicker-Leser hatten bei der Aktion die sympatischsten Akteure der Bundesliga gewählt.

SGE-WM-kompakt

Hummels witzelt über eigenes Tempo: Im Finale des DFB-Pokals bereitete Eintracht-Flügelstürmer Ante Rebic Bayern-Innenverteidiger Mats Hummels große Probleme. Kurz vor dem WM-Start am kommenden Sonntag nahm sich der Abwehrmann der deutschen Nationalmannschaft und des FCB nun selbst nicht ganz ernst, als er unter einen Post auf Instagram, der ihn beim Springttraining zeigte, folgende Sätze schrieb: Working on that Fifa-Pace. Rebic-comments incoming..“

Working on that Fifa-Pace Rebic-comments incoming… Ps: by @alexanderhassenstein

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels (@aussenrist15) am

Salcedo will ins Halbfinale: SGE-Verteidiger Carlos Salcedo geht mit jeder Menge Selbstvertrauen ins Duell mit der deutschen Nationalmannschaft am Sonntag (17 Uhr). Vor dem WM-Gruppenspiel seiner Mexikaner sagte der 24-Jährige „hr Sport“: „Wir gehen mit der Absicht dorthin, Geschichte zu schreiben.“ Das Ziel: „Wir wollen Wiedergutmachung betreiben“, so Salcedo. „Unser Ziel ist ganz klar das Halbfinale.“

Cha hofft auf Weiterkommen: Eintracht-Legende Bum-Kun Cha hofft, dass sein Heimatland Südkorea bei der WM in Russland die Vorrunde übersteht. Dabei setzt er im „Nordkurier“ auch ein wenig auf die deutsche Nationalmannschaft: „Ich hoffe, dass Deutschland vor dem letzten Gruppenspiel gegen uns schon weiter ist“, so der ehemalige Stürmer: „Dann hätten wir vielleicht eine kleine Chance.“ Der Weg zum Titel führe nur über den Titelverteidiger: „Deutschland ist der Top-Favorit auf den Titel. Wir sind das schwächste Team in der Gruppe. Mexiko ist sehr unangenehm und die Schweden sind auch richtig gut. Deshalb wird es sehr schwierig für uns.“

Marco Fabian veralbert Kollege Salcedo. Foto: Instagram

SGE-Mexikaner haben Spaß: Noch letzte Woche waren Marco Fabian und Carlos Salcedo wegen einer angeblichen Party mit Escort-Damen der mexikanischen Nationalmannschaft in den Schlagzeilen. Doch die gute Laune scheint den Eintracht-Mexikanern trotz dieses vermeintlichen Skandals nicht vergangen zu sein, wie eine Instagram-Story von Marco Fabian zeigt. Darin veralbert er gemeinsam mit Chicharito den schlafenden Teamkollege Carlos Salcedo.

Hradecky ist Mexiko-Fan: Mit einem emotionalen Instagram-Post hat sich Marco Fabian vom scheidenden SGE-Keeper Lukas Hradecky verabschiedet. „Ich wünsche dir nur das beste! Danke für alles!“ Dann fügt der Mexikaner hinzu: „Und vergesse nicht, trinke nicht vor dem Spiel – du weißt!“ Der finische Keeper, den es zu Bayer Leverkusen zieht, antwortete: „Mit dir trinkte ich immer eine Flasche Tequila, vor oder nach einem Spiel, das ist egal!“ Dann outet er sich noch als Mexiko-Fan: „Alles Gute in Russland mein Freund, ich bin Mexiko-Fan.“

Ex-Adler jubelt: Gelungener WM-Auftakt für Ex-Adler Guillermo Varela. Der Uruguayer siegte mit seiner Nationalelf mit 1:0 gegen Ägypten, die ohne Superstar Mo Salah antraten. Varela, der von Manchester United kam und für die Eintracht in der Saison 2016/17 sieben Spiele machte, kickt mittlerweile wieder in der Heimat bei Penarol Montevideo. Er hatte damals Schlagzeilen gemacht, weil er sich kurz vor dem Pokalfinale ein Tattoo stechen ließ und deshalb suspendiert wurde. Seine WM-Teilnahme lohnt sich auch für die Eintracht finanziell. Der Weltverband beteiligt alle Vereine am wirtschaftlichen Erfolg der WM. Pro Turniertag und Teilnehmer gibt es so bis zu 7.426 Euro. 

Hasebe glaubt an Weiterkommen: Japan-Kapitän Makoto Hasebe glaubt ans Weiterkommen in der Gruppe H. Gegen Kolumbien, Polen und Senegal rechnet er sich gute Chancen aufs Achtelfinale aus: „Natürlich haben wir drei ganz schwere Gegner. Aber trotzdem sind es keine Mannschaften auf dem Niveau von Deutschland, deswegen haben wir alle Chancen“, sagte der Defensiv-Allrounder von Eintracht Frankfurt. „Gegen Kolumbien mit James Rodríguez wird es nicht einfach. Aber wir haben eine gute Taktik und arbeiten als Mannschaft zusammen“, so Hasebe mit Blick auf den Mittelfeld-Star vom FC Bayern.

- Werbung -

30 Kommentare

  1. Den italienischen Mittelfeldspieler Stefano Sturaro als Juve-Star zu bezeichnen (s. Überschrift), halte ich für schlicht übertrieben. Der Junge spielt in der 2. Reihe hat kaum Einsätze und soll 12 Mio. kosten.
    Dann können wir auch Mascarell kaufen und wissen welche Qualität wir mit Omar haben.

    Auch wenn wir mehr Geld für Einkäufe und den Erfolg durch den Pokalsieg in der Tasche haben sollte unsere Vereinsführung höllisch aufpassen keine Fehler in der Personalplanung zu machen.
    Bekanntlich macht man oft die größten Fehler bei erfolgreichen Zeiten.

    0
    0
  2. Sturaro ist durchaus ein Star. Vielleicht kein Matuidi, Pjanic oder Khedira, aber er hat schon in der A-Nationalmannschaft gespielt und ist durchaus zu vergleichen mit einem Gattuso. Der war zwar kein Filigrantechniker, aber auf dem Platz Gold wert.

    Mich würde ein Wechsel freuen, denn bei dem Spieler sehe ich auch keine Charakterschwächen. Würde aus meiner Sicht gut passen.

    0
    0
  3. Neben Geld, was bei WOB auch nicht mehr in Massen vorhabenden ist, hat der VFL nichts zu bieten. Hier gäbe es die Euroleague… Wettbewerbsvorteil SGE!

    Gruß SCOPE

    0
    0
  4. Ich bin ein alter Mann mit fast 50 und mir geht das echt zu schnell. Boateng, Müller, 12 Millionen Ablöse, Pokalsieg, Einkäufe bei Juve und Real. Was geht denn hier ab? Noch vorletzte Woche war Ulm, Unterhaching und Jan Rosenthal …

    0
    0
  5. @1+6:

    Ich bin auch sehr ängstlich was so für uns „teure“ Transfers im Moment angeblich im Gespräch sind. Wenn von den 2-3 teuren keiner einschlägt sind wir ruckzuck wieder da wo wir vor 1 Jahr waren. Ich will nicht den Teufel an die wand malen aber man hat schon zu viel mit unserer sge erlebt.

    Wir sollten Real die Rückkaufoption abkaufen für Omar. Und erstmal Jovic verpflichten. An den beiden wissen wir was wir haben.
    Außerdem würde ich gerne neben Abraham und Salcedo einen Vallejo sehen (falls er überhault wirklich auf dem Zettel steht).

    Ich möchte aber Falette noch nicht aufgeben, viele Spieler brauchen Eingewöhnung für die BuLi. Und nun ist er 1 Jahr da und muss was zeigen.

    0
    0
  6. @6 Alles Teil des totalen Versagens unserer sportlichen Führung. Entsprechten detaillierte Ausführungen warum unserer Management quasi komplett inkompetent ist findest du hier, ab ca. 7 Tage nach dem Pokalfinale bis ca. letzte Woche in jeden zweiten Userbeitrag. Wobei Olli Hansen exklusiv einen 99% Abgang von Boateng verkündet hat, und da dieser sich ja über den Tellerrand hinnaus immer hochgradig seriös erkundigt sollte man auf Aussagen von einem Herr „Steubing“ und diverser Blogs wie dem der „Rundschau“ aus Frankfurt nicht soviel geben.

    Müller ist doch viel zu alt um uns zu helfen, eigentlich ist seine Verpflichtung nur der Lokal Player Regelung geschuldet. Und überhaupt, was ist aus der Philosophie geworden Transfererlöse zu generieren, das geht doch mit dem garnicht.

    Jovic ist auch ein Beispiel für komplettes Missmanagement, ich meine 12 Mio ? Hallo, die Experten vom BVB haben einen Wolf für 5 bekommen. Und überhaupt, Jovic, was soll denn ein Spieler können der für 100k Leihgebühr 2 Jahre verliehen wird?

    0
    0
  7. Mir gefällt einfach nur, dass es noch Fußballkumpels gibt, die sich gemocht haben und sich gegeneiseitig ein bisschen veräppeln. Fabian wünsche einfach nur, dass er für SEINE, unsere Eintracht begehrt bleibt, weil er Leistung bringen kann. Hradecky alles gute, ein Typ und von einigen hier negiert, weil er mit dem Fuß nicht immer gut unterwegs war, aber wer 4 Mio. Gehalt zahlt wird wissen warum.

    0
    0
  8. Ich würde mir bzgl. zu teurer Neuzugänge nicht allzu große Sorgen machen. So große Vorbehalte ich Bobic nach wie vor persönlich gegenüber habe, so wenig zweifel habe ich an seiner Eignung für seine Position.
    Er hat im Verbund mit Hübner, Manga und Co bisher wirklich sehr gute Arbeit geleistet und hat sich dabei stets an unseren finanziellen Möglichkeiten ausgerichtet. Natürlich werden wir, wenn es sich finanziell darstellen lässt in Zukunft auch vereinzelt Spieler für zweistellige Millionenbeträge verpflichten. Und zwar dann, wenn es notwendig ist und die sportliche Leitung davon überzeugt ist, dass der Spieler das Geld wert ist.

    Wenn wir es wirklich schaffen wollen, mittelfristig ein regelmäßiger Gast in Europa zu werden, dass muss man zwangsläufig punktuell auch mehr Geld in die Hand nehmen. Viel wichtiger ist mir hier aber grundsätzlich das Gehaltsgefüge. Transfersummen muss man haben – klar. Durch die Teilnahme an der EL, das höhere TV-Ranking und die Einnahmen aus dem Pokal haben wir jetzt gut und gerne 15 Mio. mehr als geplant zur Verfügung. Dass darf gerne in vollem Umfang zusätzlich in neue Spieler gesteckt werden.
    Wir müssen aber aufpassen, dass wir die Gehälter in zwei, drei Jahren auch dann zahlen können, wenn wir zweimal die EL verpassen, früh im Pokal ausscheiden und auch wieder den ein oder anderen Platz im TV-Ranking verlieren. Und wenn ich mir die aktuelle Entwicklung ansehe ist das nicht so einfach und selbstverständlich wie man vielleicht denkt.

    Unsere Spieler haben sich weiterentwickelt und wissen natürlich auch, dass der Verein finanziell gerade sehr liquide ist. Die nächsten Vertragsverlängerung werden teuer. Rebic und Jovic werden zu Topverdienern aufsteigen. Mascarell und/oder Vallejo ebenso. Gleiches gilt, wenn wir andere Spieler dieses Kalibers holen.
    Daher werden wir bis auf weiteres damit leben müssen, dass wir Verträge mit Klauseln abschließen. Angenommen Rebic oder Jovic würden hier Topverdiener mit 3,5 Mio. Die wissen ganz genau, wenn der Wolf beim BVB 5 Mio. verdient, können sie das auch. Vielleicht verlängern sie, weil sie davon ausgehen, sich hier am besten weiterentwickeln zu können, aber sie werden wohl kaum einen Vertrag unterzeichnen, der sie für die nächsten Jahre zu ein – vergleichsweise – niedrigen Gehalt fest an uns bindet.
    Entweder bekommt man bis zum nächsten Sommer ein Angebot, dass so hoch ist, dass man sich entscheidet, sie ziehen zu lassen oder wir werden akzeptieren müssen, dass sie eine Klausel verlangen, wenn sie den Vertrag bei uns verlängern.

    Zu den bisherigen Gerüchten braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Abgesehen davon, dass bisher die Gerüchte die zutafen immer erst aufkamen, wenn fast schon alles fix war:
    Weder werden wir für Staruro holen (gestandene Spieler von Juve können wir uns schon gehaltstechnisch nicht leisten), noch werden wir unseren ersten zweistelligen Millionenbetrag für eine Position ausgeben, wo wir mit Haller, Jovic und Rebic nun wirklich exzellent besetzt sind.

    Ich tippe darauf, dass wir uns sowohl in der IV als auch DM mit jungen Spielern, die über großes Potenzial verfügen verstärken werden. Meine Favoriten wären Vallejo und Llorente. Und die beiden dürften auch 20 – 25 Mio. kosten (oder Real sichert sich eine RKO und wir zahlen weniger).

    Dazu noch ein IV-Talent (Abraham, Russ und Hasebe werden nicht jünger) ein Back-Up für hinten links, eine weiterer Torwart, der Rönnow Druck macht, ein junger schneller Linksaußen (Marke Bamba) und ein Sturmtalent.

    Dafür, wenn möglich für Hrgota, Blum und Besuschkow Abnehmer finden. Bei Fabian, Barkok und Stendera abwarten, was sie in der Vorbereitung für einen Eindruck machen, was Hütter von Ihnen hält und ob es Angebote für sie gibt, Barkok und Stendera müssen in der nächsten Saison den Sprung schaffen. Traut man ihnen das nicht zu und es gibt Angebote zwischen 5 und 10 Mio. sollte man diese annehmen. Sie bei uns auf die Bank zu setzen macht keinen Sinn, weder für uns noch für sie.
    Kamada und Cavar sollte man noch halten. Sie wurden sowieso nicht als sofortige Verstärkungen geholt. Für sie zählt es erst ab der kommenden Saison. Achja Knothe würde ich übrigens auch gerne halten und in der Vorbereitung mal in der A-Elf mitspielen lassen. Was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mir gefallen. Ansonsten hoffe ich noch, dass Mandela und Cetin zur Vorbereitung wieder fit sind und eventuell über die Saison den Anschluss an die Mannschaft schaffen oder sogar zu ersten Einsätzen kommen.

    0
    0
  9. @6+7
    Mein Rezept gegen die Verunsicherung wegen der Schnelligkeit, im Ablauf der Dinge
    ist folgendes.
    Nicht immer alles glauben was irgendein Blättchen dieser Welt schreibt.
    Ich glaube solche Sachen erst, wenn es seitens der Offiziellen (Eintracht Frankfurt),
    oder die betreffende Person es sagt.
    Das bedarf etwas Übung, ist aber gar nicht so schwer.
    Ich bin 58.
    Ihr werdet sehen, und fühlen, wie sich ein beruhigendes Tuch , über euer Nervenkostüm legt.

    0
    0
  10. Zu @8 Adler aus Hamburg
    Ronaldo hat eine Ausstiegsklausel von
    1 Milliarde Euro. Huch, daß ist ja nur das 10 fache seines damaligen Einkaufswertes. Wie bei Wolf ! Komplett Versagen der sportlichen Führung von Real gemäß deiner Wortwahl? Ronaldo ist älter als Müller. Huch, der macht gestern 3 Tore. Au weh Au weh! Unter das in dem Alter. Ach ja und der Sportvorstand vom BVB ist ja im Gegensatz zu unseren Totalversagern ‚Experte‘ weil der für Wolf 5 Millionen plus ein völlig überzogenes Gehalt ausgibt. Unsere (nach deinen Worten) Totalversager haben Müller für Null Ablöse und angemessenen Gehalt geholt. Und ich bin mir sicher, daß der deiner Meinung nach alte Müller, der uns nach deinen Worten nicht helfen kann, am Ende der nächsten Saison einen höheren Scorrer Wert als Wolf hat.

    0
    0
  11. Zu @10 elde…
    Super Beitrag sowohl was unsere monetäre Situation betrifft, als auch deine Einschätzung zu den Spielern.

    0
    0
  12. @10. eldelabeha

    Top Beitrag, besser kann man es nicht beschreiben!

    @12. SGECharly

    🙂 🙂

    0
    0
  13. @SGECharly: also, selbst ICH habe erkannt, dass der Post von Adler aus Hamburg reine satire war….
    P. S. Oh mann, bin immer noch für Mexiko im Spiel gg uns… Noch will sich die Bindung zu unserem Team nicht wirklich herstellen….
    Zur eintracht: ich bin der Meinung, man soll FB, BH und Co einfach machen lassen…. Und hoffe wie elde auf den bamba sowie llorente, einen IV, Torwart und Def. Mf.. Aber dann wird unser finanzieller Rahmen schon wieder eng… Dienstags kommen übrigens die neuen trikots

    0
    0
  14. @8
    Denke du wolltest mit beißender Ironie hier irgendwelche Leute abstrafen, die hier vernünftig diskutieren und nicht die rosarote Brille aufhaben. Komisch, das du Wolf und Meier nicht erwähnt hast. Und Müller mag ein ordentlicher Transfer sein, aber der Kracher ist meiner Meinung nach auch nicht, war lange verletzt und man muss erstmal schauen, ob er die Dynamik hat wie früher. Schon komisch wenn selbst der HSV ihn nicht mehr braucht. Und bis jetzt gibt es viele Gerüchte über Spieler mit hohen Ablösesummen, aber wenig konkretes.Ein Blick zurück offenbart zudem, dass unsere teuersten Transfers eher keine Kracher wurden. Im Fussball kommt vieles anders als man denkt. Da ist ein Rebic oder ein Wolf plötzlich mehr wert als ein teurer Haller. Die Abgänge von Hradecky, Wolf und sehr wahrscheinlich Mascarell muss man auch erstmal adequat ersetzen, woran ja gearbeitet wird, bzw. schon gearbeitet wurde. Wir sind auf einem guten Weg, aber vor jeder Saison werden die Karten neu gemischt, also bitte sportlich und sachlich bleiben.

    0
    0
  15. @16
    Wie auch immer der Marktwert eines Spielers eingeschätzt wird. Laut transfermarkt.de ist Haller mit 12 Mio noch immer unser wertvollster Spiel. 2 Mio mehr als Rebic oder Wolf. Aber sei’s drum, letztendlich spielt das keine Rolle.

    Fakt ist, dass uns bislang mit Hradecky und Wolf lediglich zwei Stammspieler verlassen haben. Alle anderen Leistungsträger haben einen Vertrag für die neue Saison. Für beide ist denke ich adäquater Ersatz geholt worden. Nun können Bobic & Co dazu über gehen die Mannschaft gezielt zu verstärken. Dafür stehen mit ca. 25 Mio soviel Geld zur Verfügung wie nie zuvor (bei allerdings stark gestiegenen Preisen). Damit lässt sich etwas anfangen.

    Ich denke wenn es irgendwie machbar ist sollte man versuchen Vallejo zu holen. Da darf man meiner Meinung nach auch Mal 10-12 Mio für investieren. Das würde uns weiter bringen, als diese Summe in einen Mittelstürmer zu investieren. Da sind wir mMn bereits gut aufgestellt. Einen guten Aussenstürmer und einen spiel- und zweikampfstarken Mittelfeldspieler. Dann sind wir denke ich gut aufgestellt.

    Die immer wieder als Abgänge genannten Stendera, Barkok, Besuschkow sollten gehalten werden und eine neue Chance unter Hütter erhalten. 3 deutsche Spieler haben uns bereits verlassen und einer ist zu uns gewechselt. Du denke die drei können uns durchaus noch bereichern. Macht mehr Sinn als Quotenspieler.

    0
    0
  16. Also Müller in allen Ehren, aber ein adequater Ersatz für Wolf ist er in meinen Augen ( auch von der Position her ) nicht, oder habe ich ein Transfer verpasst? Die Marktwert bei tm sind eigentlich erst Anfang der nächsten Saison aussagekräftig und da wird ein Wolf da schon deutlich steigen. Rebic war vor dem Finale bei glaube ich gut 2 – 3 Millionen und ist dann mit zwei Wochen Verspätung auf 10 Millionen hoch , also die Zahlen sind doch mit Vorsicht zu genießen. Bei einem momentanen Verkauf würde meiner Meinung nach Rebic ( 40 Millionen wollte man !?) und Wolf deutlich mehr erzielen als Haller. Und die 25 Millionen hören sich viel an, aber 20 Millionen dürften eigentlich schon fort sein, wenn man nur Jovic und Mascarell halten will.

    0
    0
  17. @8 sehr geil ! Herrlich drüber, mußte wirklich schmunzeln
    @10 So isses !
    Alle entspannen. Wenn wir uns darin erinnern, was unsere Versager gerade in den letzten Tagen des offenen Transferfensters , letzte Saison, bewegt haben . Alles gut

    0
    0
  18. Jeder Spieler, der uns von den Abstiegsrängen fernhält, ist herzlich Willkommen. Wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen. Wenn wir in den kommenden 10 Jahren nicht einmal gegen den Abstieg gespielt haben, ist das für uns ein Erfolg und wichtig für den Verein.

    0
    0
  19. Wie oft können wir eigentlich 12 Millionen ausgeben? 🙂

    Egal, ich verlasse mich auf Bobic & Co. Flirten, ablenken, Nebelkerzen zünden … und am Ende will ich Jesus auf dem Hof sehen!

    Ansonsten wünsche ich allen ein schönes WE. Und nicht vergessen – viva Mexico

    0
    0
  20. @12: Bitte nicht ernst nehmen. Das soviel Ironie und Satriere wie ich nach ner 50h Woche aufn späten Freitag abend noch in mir hatte. Ich sehe es zu 100% wie Fozzi, sieh auch mein Ulm Beitrag. Für mich war gestern immernoch 2te Liga, Urs Güntensperger und das Highlight an Spielerverpflichtungen war der Tag wo wir angeblich an Linocln dran waren. Das wir nun mehr als einen Spieler in unseren Reihen haben der bei einem Verkauf eine zweistellige Millionensumme erziehlt ist für mich einfach noch nicht greifbar. Genausowenig wie der DFP Pokal Sieg. Das wird im laufe der nächsten Saison kommen wenn wir immer das komische (P) beim Kicker in der Tabelle haben…

    @16 Abstrafen wollte ich niemanden. Nur ein Seitenhieb gegen Mr.99% konnte ich mir nicht verkneifen. Nur wie bereits oben erwähnt, ich weis wo wir hergekommen sind. In Relation zu den Dingen mit denen der SGE Fan um und bei der Jahrtausendwende konforntiert war, ist all das was bislang passiert absolut verzeihbar. Das hat nichts mit rosaroter Brille zu tun, sondern vielmehr mit langjähriger anderslaufender Erfahrung.

    0
    0
  21. @16: „Schon komisch, dass selbst der HSV ihn nicht mehr braucht“ ist schnell daher gesagt. Hannover hat auch den Wolf nicht mehr gebraucht… wie die Geschichte ausging wissen wir alle. Rebic hat in Leipzig, Florenz und Verona nicht funktioniert. Hier schon, dafür hat sich Cenk Tosun hier nicht durchgesetzt- Also warten wir es ab. Faire Chance für Müller, motiviert wird er sein denn so viele Stationen werden es wohl nicht mehr werden für ihn.
    Wenn der Prince ihm den Ball lang schlägt hat er was zu laufen.

    Gruß SCOPE

    0
    0
    - Werbung -
  22. 23. Hooliganverachter: laut Rundschau können wir rund 25 Mio. Euro ausgeben. Macht dann 2,08333333 Spieler für das Geld. Frage beantwortet? 😉

    0
    0
  23. @8, 24
    So siehts aus 😉
    Schon allein wenn man WM schaut, ist das Wahnsinn. So viele Adler gabs gefühlt zuletzt 74 😀

    @7
    Ich habe keine Angst, sondern Freude.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -