Djibril Sow wechselte im Sommer zur SGE. (Bild: Heiko Rhode)

Hütter stellt sich vor Sow: Im Sommer ist er als ein Hoffnungsträger nach Frankfurt gekommen: Djibril Sow. Ein halbes Jahr später kann man festhalten, dass der junge Schweizer noch nicht immer so spielt, wie es sich viele gewünscht haben. Sein Trainer Adi Hütter, der den Mittelfeldspieler schon aus gemeinsamen Zeiten aus Bern kannte, nimmt Sow in Schutz. „Er war im Sommer acht Wochen lang verletzt und hat in der Hinserie viele Spiele gemacht. Er hat ein unglaubliches Potenzial.  Ich sehe Sow auf der gleichen Ebene wie Denis Zakaria, der derzeit bei absoluten Topvereinen im Blickfeld ist. Daher werde ich ihn nicht an die Wand nageln, wenn er mal eine schlechtere Phase hat“, so Hütter. Der 22-Jährige Sow stand zuletzt bei Medien und Fans in der Kritik.

Anwalt droht Nübel: Am vergangenen Sonntag knockte Schalke-Keeper Alexander Nübel SGE-Mittelfeldspieler Mijat Gacinovic mit einem üblen Kung-Fu-Tritt aus. Der Frankfurter kam halbwegs glimpflich und ohne schwere Verletzungen davon. Nübel wurde vom DFB-Sportgericht für vier Spiele gesperrt. Das ist, wenn es nach Thorsten Peppel geht, Eintracht-Fan und Anwalt für Strafrecht, nicht genug. Wie „Der Westen“ berichtet, verfasste der Jurist ein Schreiben an die Essener Staatsanwaltschaft, in dem er u.a. Folgendes schreibt: „Wer eine Körperverletzung mittels eines anderen gefährlichen Werkzeugs begeht, wird gemäß § 224 Abs. 1 Nr. 2 StGB mit einer Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis 10 Jahren, in minder schweren Fällen von 3 Monaten bis 5 Jahren bestraft. Ein Stollenschuh qualifiziert sich als gefährliches Werkzeug (Fischer StGB 66. Auflage 2019, § 224 StGB Rdnr. 18).“ Heißt: der Anwalt will nach Möglichkeit die vom DFB als „rohes Foulspiel“ gewertete Aktion von Nübel strafrechtlich verfolgen. Die Staatsanwaltschaft Essen hat laut des Zeitungsberichts noch keine Stellung bezogen. „Jetzt wollen wir mal sehen, wie viele Schalke-Fans bei der Essener Staatsanwaltschaft sind“, wird Peppel im Blatt zitiert: „Wenn die Essener nicht auf mein Schreiben reagieren, dann versuche ich es mal bei der Staatsanwaltschaft in Dortmund. Die helfen bestimmt gerne, wenn es um ein Verfahren gegen einen Schalker geht.“

Schwerpunkte des USA-Trainingslagers: Die Spieler der Frankfurter Eintracht haben nur eine ganz kurze Weihnachtspause. Die Mannschaft trifft sich, nachdem alle nach dem Spiel in Paderborn am Sonntag auf Heimaturlaub gehen, bereits am Neujahrstag wieder. Denn nur einen Tag später, am Vormittag des 2. Januar, geht es in die USA ins Wintertrainingslager. In Bradenton in Florida, soll der Grundstein für die Rückrunde gelegt und die leicht verkorkste Hinrunde abgehakt werden. „Wir wollen gemeinsam aus dieser Situation rauszukommen. In den USA werden wir die Möglichkeiten haben, die Köpfe frei zu bekommen und im technisch-taktischen Bereich zu arbeiten. Teambuilding brauchen wir nicht, wir haben eine sehr, sehr gute Truppe zusammengestellt, die in guten und schlechten Zeiten zusammenhält“, erklärte Trainer Adi Hütter am Freitag.

Hütter lässt Jahr Revue passieren: Das Eintracht-Jahr 2019 ist zwar noch nicht ganz zu Ende. Dennoch zog Coach Adi Hütter ein vorläufiges Fazit. „Wir haben Höhen und Tiefen miterlebt. Es gab viele schöne Momente, die aktuelle Phase ist nicht schön. Aber genau das gehört im Leben eines Trainer dazu. Ich finde es immer wieder spannend, solche Phasen zu überstehen. Am Ende des Tages war dieses Jahr sehr intensiv, vor allem mit den Spektakeln in der Europa League. Es war ein tolles Jahr.“

- Werbung -

47 Kommentare

  1. Ein ganz schön peinlicher Lauch,dieser Thorsten Peppel. Ich fremdschäme mich für solche „Fans“. Unsportlich.

    0
    0
  2. @1
    Das ist auf jeden Fall ein Volllauch 😀
    Dennoch musste ich herzhaft lachen und danke ihm dafür. Ich finde für solche Geschichten sind diese Derbys und ‚Hassvereine‘ doch da. Herrlich! 😀

    „Wenn die Essener nicht auf mein Schreiben reagieren, dann versuche ich es mal bei der Staatsanwaltschaft in Dortmund. Die helfen bestimmt gerne, wenn es um ein Verfahren gegen einen Schalker geht.“

    Ich will auch das, was der im Drink hatte 😀 😀

    0
    0
  3. Es bestaetigt meine Meinung, dass Rechtsanwälte zu einer der verachtenswertesten Berufsgruppe gehören… Wie primitiv ist DAS denn? Da braucht einer wohl ein bisschen PR…. Erbärmlich!
    Zum wesentlichen : ich gehe mit hütter d’accord, das Jahr 2019 war insgesamt mega erfolgreich…. Bis auf die letzten 6 Spiele… Aber man muss das große Ganze sehen… Im dfb pokal weiter, in der El weiter… Vo. Ergebnis alles gut… Nur in der bl laeuft s net… Die Jungs sind platt und leer im Kopf…die winterpause muss die Mannschaft nutzen, um sich aus dem momentanen Loch zu ziehen…
    Aber eines muss man sagen: Die Meinung Huetters zu sow hat er exklusive… Der Vergleich mit Zakaria is wohl arg übertrieben! Das hilft dem jungen auch nicht, setzt ihn nur unter Druck… Siehe Silva und die Aussage eines gewissen Christiano Ronaldo….
    Immer schön auf dem Boden bleiben… Sow is n solider mf Spieler, mehr nicht!

    0
    0
  4. It’s showtime. Würde schwierig werden, wenn Regelverstöße über die Sportgerichtsbarkeit hinaus durch die Öffentliche Gerichtsbarkeit abgeurteilt werden würden. Es ist natürlich überzogen, Berufsgruppen pauschal zu diffamieren.
    Nur zur Info, es wäre nicht der erste „Fussball-Fall“, der dort landen würde. Es gab schon mindestens die Verurteilung eines Vergehens durch ein Ordentliches Gericht. Grundsätzlich sollte jedoch alles im Verband und den internen Instanzen geregelt werden. So, damit sollte zu diesem Thema jetzt auch alles gesagt sein.
    Am Sonntag mit der bestmöglichen Aufstellung
    und Einstellung gegen Paderborn mit voller Zuversicht. Auf geht’s Eintracht

    0
    0
  5. Vieeeel Glück Herr Peppel.
    Da möchte scheinbar jemand sein Geltungsbedürfnis auf“peppeln“……

    0
    0
  6. Bisschen Werbung kann
    ja nie schaden gell, in diesem Fall bringt es der Eintracht gar nichts. Hätte er mal lieber bei Abraham in der Trickkiste gekramt.

    0
    0
  7. Geniale Idee von dem Anwalt. Etwas besseres kann ihm eigentlich nicht passieren, und vorallem ist die Werbung auch noch umsonst ! Die Medien hüpfen drauf und es kostet Dich noch nichtmal Geld, das sich der Name im Gedächtnis festhängt. Chapeau ! Auch wenn es noch so lächerlich ist.

    Jetzt warten wir mal noch das Spiel in Paderborn ab und dann werde ich mal meine persönliche Jahresbilanz erstellen und besonders die zweite Hälfte des Jahres beurteilen. Jetzt, wenn möglich nochmal Arschbacken zusammen, und versuchen noch zu Punkten. Viel Glück Jungs !

    0
    0
  8. Gegen Paderborn sollten wir schon am besten gewinnen, denn am ersten Spieltag der Ruckrunde geht es nach Hoffenheim, wo wir sehr wahrscheinlich einen auf die Mütze bekommen. 🙂 Hoffentlich kann unsere Mannschaft auch Abstiegskampf, ach ja und Hütter natürlich auch!

    0
    0
  9. Also ich stehe ja zu Hütter…noch.
    Aber wenn sich die “Ergebniskrise“ fortsetzt und er es nicht schafft die Defizite bei Fitness, Rotation und Systemumstellung zu beseitigen, denke ich ist er nach den ersten 3-4 Spielen in der RR weg.

    Vorallem die Laufleistungen geben mir zu denken.
    Kann doch nicht sein, dass wir von einer der am konditionell- und laufstärksten Mannschaften der Buli zu den aktuell Schwächsten in der Liga gehören.
    Irgendetwas geht da gewaltig schief im Training.
    Das kann man auch nicht mehr auf das Spielpensum schieben.
    Die Engländer haben so eine Belastung jedes Jahr.

    Da fehlt so ein bisschen das Kovac’sche Bootcamp-Niveau beim Training.
    Ich glaube wirklich, dass das einer der Knackpunkte beim Training ist.

    Gegen Paderborn erwarte ich, leider nach dem Kölnspiel, keine 3 Punkte mehr.
    Alles andere würde ich als kleines Weihnachtswunder bezeichnen.

    Oh, Mann! Das ich vor dem Spiel gegen “die Übermannchaft“ Paderborn schon so etwas schreiben muss…
    Man, man, man!!!

    Nichtsdestotrotz werde ich mir das Spiel natürlich anschauen und die Jungs bis zum Stimmenversagen anfeuern.
    Hoffe, die lesen hier nicht mit und merken mir meine allmählich negative Stimmung nicht an.
    Bin schon seit 25 Jahren Fan und habe viele Höhen und Tiefen erlebt.
    Aber ich muss zugeben, dass ich nach dendem letzten erfolgreichen 3 Jahren auch ein bisschen mehr erwartet habe bis jetzt.

    Nun gut.
    Zu Beginn der RR werden alle Uhren auf 0 gestellt und ich hoffe die Mannschaft kriegt ihr ganzes Potenzial, welches in ihr schlummert, auf den Platz.
    Wenn nicht, sehe ich für Hütter schwarz.

    0
    0
  10. Die Aussagen von Hütter zu Sow halte ich für problematisch. Das ist genau das, was ich in einem anderen Kommentar auch schon angemerkt habe. Ich hoffe sehr, dass Hütter auch genügend selbstkritisch sein kann und eine Fehleinschätzung auch eingestehen kann. Sonst wird es sehr bald Unzufriedenheit in der Mannschaft geben – wenn dies nicht schon latent vorhanden ist. Und dann gibt es richtige Probleme.
    Aber noch habe ich Hoffnung…

    0
    0
  11. @ Strolch
    Bei uns in der Firma bezeichnet man so was als ML’s
    Übersetzt =Meisters Lieblinge-)

    0
    0
  12. Sow war auf Grund seiner Leistung in Meisterschaft und Champions League
    im Sommer von vielen Vereinen begehrt. Wir haben ihn nur wegen Hütter
    bekommen.
    Er kann im Mittelfeld mit seiner Schnelligkeit und Dynamik viele Lücken zu
    laufen und Bälle erobern. Dazu kommt auch seine Fähigkeit offensive Läufe
    zu starten.
    Leider war er verletzt und hat keine vernünftige Vorbereitung für die Saison
    gehabt. Man sieht, wie er sich bei jedem Sprint quält.
    Zuletzt haben wir mit drei Spielern im zentralen Mittelfeld gespielt. Kamada
    fällt für jede Art von Abwehrarbeit aus, rode interpretiert seine Rolle sehr
    offensiv. Die gesamte Restabsicherung kann Sow natürlich nicht leisten, schon
    gar nicht in seiner jetzigen Verfassung. Er braucht dringend eine Pause.
    Mich wundert es deshalb auch nicht, wenn unsere Fachleute für die Kaderplanung
    hier ihm sogar die Tauglichkeit zur Bundesliga absprechen.

    0
    0
  13. Ok, die Experten hier haben mich voll überzeugt. Ist alles gut und Sow wird der Superstar. Gar nicht davon zu reden, dass Hütter vielleicht – vielleicht! – ein Problem mit der Beharrung auf seinen Einschätzungen haben könnte.
    Eine vernünftige Diskussion scheint hier oft nicht möglich zu sein. Entweder ist alles schwarz oder alles weiß.

    0
    0
  14. Für mich war auffällig das unser Spiel, immer wenn Rode ausgewechselt wurde, vollkommen zusammengebrochen ist. Hasebe wurde in die Mitte gezogen. Hasebe ist zwar ein excellenter Libero aber in der Mitte kein Ersatz für Rode. Und Sow ist ein ganz anderer Spielertyp als Rode. Ihn deswegen so zu zerreißen und seine eigene, wahrscheinlich wieder minutiös in vorherigen Threats dargelegten Einschätzungen über alle Anderen zu stellen, finde ich nichtssagend. Meiner Meinung nach haben wir keinen adequaten Ersatz für Rode, brauchen aber auch Spielertypen wie Sow. Für mich ist ein weiterer sehr guter defensiver Mittelfeldspieler auch nach dem Ausfall von Torro von Nöten. Daneben ist erschreckend wie konditionell schwach der technisch sehr gut spielende Silva ist. Auch Dost ist konditionell nicht auf der Höhe. Aber das Hauptaugenmerk müssen wir meiner Meinung nach auf das Zusammnenbrechen der Mannschaft legen, wenn Rode ausfällt.

    0
    0
  15. @16 Ich wäre einfach mal entspannt. Nutzt wenig und kostet ziemlich viel Energie, vorallem sinnlose Energie. Ob ein Sow einschlägt wird sich, wie das in den letzten Jahren öfters abgelaufen ist, erst nach einem Jahr zeigen. Der Junge hat ohne Zweifel mir seiner Verletzung etwas Pech gehabt, es darf aber langsam auch etwas mehr kommen. im Ansatz war das schon teilweise ziemlich gut, in der jetzigen Verfassung des Gesamtteams, geht er aber eben auch unter. Das ist aber auch zu erklären und zu verstehen. Momentan spielen alle schlecht und der Kader pfeift aus dem letzten Loch. Es wird sich zu diesem Thema noch rausstellen, ob sich das Überwintern in allen Wettbewerben ausgeht. Sportlich eine tolle Geschichte, aber letzte Saison haben wir ebenfalls einen brutalen Leistungseinbruch gehabt…. Man darf gespannt sein, wie der Kader noch verfeinert wird ! Sow wird sich nach dem Jahr Eingewöhnungsphase mit der Erwartungshaltung konfrontiert sehen. Tendenz in meinen Augen 60:40 das er es packt.

    0
    0
  16. Aufgrund unserer deutschen Geschichte wollten wir keinen Denunziantentum mehr. Für Juristen scheint dies nicht zu gelten. Eigentlich heißt es, wo kein Kläger, da kein Richter… Aber gerade im Internet machen die Jagd auf Leute die vielleicht auf Ihrer Hobbyseite mal Hits im Hintergrund laufen haben, ohne deb Auftrag des Rechteinhabers zu haben. Einfach nur erbärmlich!

    0
    0
  17. Herr Hütter da bin ich mal gespannt und hoffe mit Ihnen, dass sich diese Aussage „Ich sehe Sow auf der gleichen Ebene wie Denis Zakaria, der derzeit bei absoluten Topvereinen im Blickfeld ist“, bestätigt. Ich glaube nicht daran, er hat potential keine Frage, aber letztlich wird er einer von vielen sein, die wenn es läuft mal ein bisschen zaubern, eine Karre aus dem Dreck ziehen, wird er als Schönwetter-Lagen Spieler wohl nicht.

    0
    0
  18. @18. muc_adler:

    Sehe das mit Sow genauso.
    Viel Verletzungspech gehabt.
    Also eine Saison mit kompletter Vorbereitung sollte man jedem Spieler zugestehen, bevor man ihm die Bundesligatauglichkeit abspricht.

    Aber bitte nicht Sow mit Kamada zusammen auf dem Feld. Das ging bisher in die Hose.

    Hütter muss eine 180° Kehrtwende gelingen, sonst ist er weg.

    0
    0
  19. Sow war aber schon bei YB ein nicht gerade torgefährlicher Spieler , mag ja sein, dass er Potential hat, aber dann gebe ich keine 8,5 bis 9 Millionen aus für ein Talent. Ich sehe aber andererseits auch nicht, dass Sow in unserem Spiel ein oder der entscheidende Faktor ist bzw. so eingesetzt wird. Für die Dynamik haben wir hinten Rode und davor Kamada, da ist er eigentlich fast verschenkt. Wenn er neben einem Typ wie Boateng spielt könnte ich mir schon vorstellen, dass er besser zur Geltung kommt. Wir brauchen auf jeden Fall ein Typ mit Übersicht im Mittelfeld der präzise passen kann, ein Typ wie Boateng oder Huszti. Da könnte ich mir dann vorstellen, dass Sow auch wieder aufblüht. In den momentanen System
    bei den momentanen Spielern eher nicht.

    0
    0
  20. Jetzt wirds langsam grotesk.
    Sow braucht jetzt also auch schon dringend eine Pause. Bei bisher 20 Spielen , die geschafft hat.
    Lewandowski und Werner haben 29 bzw 30 und da flennt keiner rum. Vielleicht ist gerade das auch Teil des Unterschieds.

    0
    0
  21. Der Grund für die schlechten Spiele sind doch nicht nur unsere vielen Spiele die wir gemacht haben. Letzte Saison ging das ja komischerweise mit einem deutlich schlankeren Kader auch. Zudem haben Spieler wie Durm, Chandler, Torro,Jovelic, N‘ Dicka etc. auch nicht mega oft gespielt. Dann muss man halt von vorneherein ausgewogen rotieren und nicht erst am Ende. Der Grund ist für mich zu billig. Auf Spieler wie Kostic und Paciencia mag das ja zutreffen, aber nicht insgesamt. Der Hauptgrund ist für mich, dass unser Spiel viel zu einfach zu durchschauen ist und dass man dafür nicht die richtigen bzw gleichen Leute wie vorher geholt hat. Vorne fehlt Geschwindigkeit und Torgefahr. Im Mittelfd die Übersicht und ein präzises Passspiel.

    0
    0
  22. @13

    sehr gern

    ach so, das Wörtchen bestimmt drückt aus dass es eine Vermutung meinerseits ist,dass er das kann was du dir von ihm erhoffst.
    Wichtig wäre es.

    0
    0
    - Werbung -
  23. Eigentlich fehlt es an allem. – Nennt mir doch mal bitte Argumente, weshalb ich Hoffnung für die Spiele in Paderborn und Hoffenheim haben kann. Danke!

    Dass Spieler wie Lewa und Werner trotz 29 bis 30 Spielen nicht rumjammern, liegt vermutlich daran, dass die ganz andere Kaliber sind und schon lange nicht mehr für 9 Mio. Euro im Regal lagen.

    0
    0
  24. Können wir bitte Duda von Hertha leihen, letzte Saison 11Tore 5Vorlagen und aktuell mit Klinsi unzufrieden.

    0
    0
  25. Alles andere, als eine optimale Vorbereitung auf die Saison durch die EL-Quali, die Vielzahl der Spiele. Da besteht schon Kausaltät, Leistungen und Situation insgesamt betreffend. Jetzt in der kurzen Winterpause nach Florida, es gibt für die SGE wichtige Gründe dafür, aber die aktuell dringenst erforderliche Regeneration und Vorbereitung könnte anders aussehen.
    Focus auf morgen, wir glauben an den Sieg.
    Auf geht’s Eintracht

    0
    0
  26. @19
    „Wo kein Kläger, da kein Richter“ gilt nur bei Antragsdelikten und nicht bei Offizialdelikten. Gefährliche Körperverletzung ist ein Offizialdelikt, d.h. Strafverfolgung erfolgt von Amts wegen und nicht erst wenn derjenige, dessen körperliche Unversehrtheit beeinträchtigt wurde Anzeige erstattet. Es ist nicht nur im Interesse von Mijat, dass gefährliche Körperverletzung automatisch eine Strafverfolgung nach sich zieht, sondern im Interesse der Allgemeinheit.

    0
    0
  27. @23

    Hast du mal aktiv Leistungssport in einer Spielsportart betrieben? Dann müsstest du eigentlich wissen, was es heißt, keine Vorbereitung aufgrund von Verletzung mitmachen zu können und im Anschluss fast jedes Spiel ohne Unterbrechung zu spielen.

    0
    0
  28. @29EintrachtDortmund
    Genau, so ist die Definition.
    Immer gut zu wissen, was man schreibt, wenn es schon so speziell wird…bevor man die Keule rausholt, sorry

    0
    0
  29. Im Verlaufe dieser Hinserie haben sich viele Mannschaften in der Formkurve gesteigert und verbessert, wir sind hingegen abgefallen. Da spielen viele Faktoren mit, in Summe in den letzten 5 Berichten hier und in den dazugehoerigen Kommentaren alles gesagt und mehrfach analysiert. Die Loesungsmoeglichkeiten fuer die Rueckrunde ebenso. Es bleibt nun an den Verantwortlichen, in aller erster Linie nach den wenigen Tagen des Themenwechsels, anderer Atmosphaere und weg von Fussball zu resuemieren und zu reflektieren. Aus dem Gefuehl muessen Entscheidungen herausgearbeitet werden, des geht am besten wenn man mal einen Moment Abstand gewinnt und diese muessen sitzen, sonst wie ich schon sagte kann die Saison in negativem Sinne lange in Erinnerung bleiben. Ich warne davor. Es gelingt seit Luettich nicht mehr viel und auch wenn Adi sagt „in der Truppe passts, verschworen etc.“, ich seh das von aussen betrachtet nicht so ganz. Da sind ein paar Verstimmungen drin und Bodenhaftung ist fuer mich auch ein bisschen ein Thema. Von Bobic ueber die gesamte Truppe bis zum Zeugwart, entschlossen und geschlossen rocken! Und bitte gegen Paderborn nicht Kamada und Sow zusammen aufn Platz stellen! Ist aktuell fuer mich die schlechteste Entscheidung.

    0
    0
  30. Gerade bekommt Freiburg einen Elfmeter auf Schalke. Und warum wurde bei uns vorige Woche gepennt? Ich bin schon wieder sauer auf die Affen im Keller.

    0
    0
  31. @
    Hab ich auch gerade zu meiner Frau gesagt. Wir hätten letzte Woche such zwei bekommen können

    0
    0
  32. @ritschi
    Die zwei Elfmeter die wir hätten bekommen müssen,hat man sich aufgespart für Freiburg.

    0
    0
  33. Also, warum wir morgen gewinnen werden:
    Es gibt einen Fussballgott!
    Und der ist unser 13. Mann.
    Noch weitere Fragen?

    0
    0
  34. @34 u. 35
    Auch mit Abstand heute noch unglaublich. Da muss man dem Videoassi Dankert doch die Kompetenz absprechen, ansonsten bliebe ja nur noch der Vorsatz.
    Bitte morgen fähige Entscheider, auf dem Platz und im Kölner Keller.

    0
    0
  35. Köln setzt mittlerweile auf junge Spieler, die Bayern auch und es funktioniert sehr gut. Sind unsere Cetin, Stendera, Jovelic oder andere soviel schlechter, dass man nicht versuchen kann, sie zu integrieren? Kostic hat in der Adler App von Jovelic geradezu geschwärmt, ok, vielleicht ein bißchen dick aufgetragen aber immerhin ein Versuch wäre es bestimmt wert.

    0
    0
  36. @41
    Es fällt schon auf, dass wir eine der ganz wenigen Mannschaften sind, in der
    Nachwuchsspieler praktisch keine Chance bekommen.
    Joveljic zum Beispiel hat in der letzten Saison für Roter Stern in dreizehn Spielen
    fünf Tore gemacht und in der entscheidenden Meisterrunde in vier Spielen drei.
    Das ist zwar nicht die Bundesliga, aber in Serbien spielen auch Erwachsene.

    0
    0
  37. Hoffen wir auf Gladbach und Düsseldorf, dass sie beiden Berliner Teams die Punkte wegnehmen.

    Gruß SCOPE

    0
    0
  38. @41, perfekt gesagt, so ist es! ich sehs genau wie du! joveljic, wie oft hab ich das schon gesagt, immer wieder bringen, muss doch nicht von Anfang an sein. Lass ihn die zweite Halbzeit ran, oder ab der 60. Stuermer sollen sich zerreissen, wer nicht von denen die auf dem Feld sind am Torerfolg schnuppert raus, immer wieder Joveljic rein. Jedes Spiel bisschen Chance. Der muss nach und nach reinkommen in die Bundesliga. Ausserdem hat er einen anstaendigen Haarschnitt 😉

    0
    0
  39. Ja das mit Jovelic wundert mich auch. Finde Dost unter aller Kanone. Silva eigentlich ebenso… Viel verlieren kann man mit Jovelic nicht

    0
    0
  40. In seinen bisherigen hatte er kaum Ballkontakte und konnte sich in den Zweikämpfen selten durchsetzen. Das sah so aus, als würde es (noch) nicht für die Bundesliga reichen. Zudem muss er ja vom Spielertyp passen. Ich denke am meisten würde uns Dost helfen, da er als einziger von den vier Kopfballduelle gewinnen und Bälle halten kann.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -