Jens Petter Hauge konnte im Training bei der Eintracht nicht überzeugen. (Bild: Frederic Schneider/SGE4EVER.de)

Nächster Verein buhlt um Hauge: Im Sommer 2021 kam Jens Petter Hauge per Leihe an den Main. Den endgültigen Wechsel vom AC Mailand zur Eintracht ließen sich die Verantwortlichen circa acht Millionen Euro kosten. Der mittlerweile 24-jährige Norweger konnte seine Erwartungen bei der SGE nie erfüllen und wird nun vermehrt mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Wie „Sky“ erfahren hat, soll neben seinem Jugendverein Bodö/Glimt jetzt auch der FC Toulouse an dem Offensivspieler interessiert sein. Bei der Eintracht besitzt er ein gültiges Arbeitspapier bis 2026.

Ekitiké soll kommen: Die Eintracht ist noch immer auf der Suche nach einer Verstärkung für den Sturm. Mit Hugo Ekitiké, der schon im Sommer mit der SGE in Verbindung gebracht wurde, scheinen die Verantwortlichen rund um Sportvorstand Markus Krösche die perfekte Lösung gefunden zu haben. Wie „fußball.news“ weiß, sei man im Poker bereit an die Schmerzgrenze von 20 Millionen Euro zu gehen. Mehr wolle man bei der Eintracht nicht zahlen, da man seinen Prinzipien treu bleiben wolle. Außerdem soll die Marschroute im Verein lauten: Ekitiké oder nichts! An dem Gehalt des Spielers soll es jedoch nicht scheitern, da der Stürmer bereit wäre, auf viel Gehalt zu verzichten. Es kann also noch Bewegung in die Personalie kommen.

Amenda-Deal macht Fortschritte: Dass die Eintracht Aurèle Amenda verpflichten möchte, ist schon seit längerem bekannt. Sogar die Ablösesumme und die Vertragsmodalitäten mit dem Innenverteidiger scheinen bereits geklärt. Einzig und alleine ein Nachfolger fehlte dem abgebenden Verein YB Bern noch, die ohne einen Ersatz Amenda nicht ziehen lassen. Jetzt scheint Bewegung in die Angelegenheit zu kommen. Nach mehreren Medienberichten haben die Schweizer einen Nachfolger im Blick und Amenda könnte noch im Winter zur SGE stoßen.

„Seppl“ in tropischer Karnevalsstimmung: Sebastian Rode hatte am Wochenende genug Grund zum Feiern, denn seine Eintracht hatte am Freitag nicht nur drei Punkte gegen Mainz geholt, sondern zeitgleich durfte er sich nach rund viermonatiger Wadenverletzungspause über sein Heimdebüt gegen die 05er freuen. Also ging es am Samstagabend für den gebürtigen Hessen in seiner Wahlheimat Bensheim zur Elferratssitzung der Bensheimer Karnevalsgesellschaft. Mit buntem Plastik-Blumenschmuck um den Kopf und den Hals sowie einem Hemd im Palmendesign feierte der 33-Jährige passend zum Motto „Let’s fly to Hawaii“. „Gestern Adler, heute Hawaiianer“, schrieb Rode mit breitem Grinsen auf seinem Instagram-Kanal. Bochums Stürmer und Ex-Adler Goncalo Paciencia kommentierte die Einlage seines ehemaligen Kollegen kurz und knapp mit „Legend ❤️“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Rode (@rodesebastian)

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Haha… Die Ãœberschrift liest sich eher nach nem Wettbieten um einer unserer Top-Stars an, eigentlich isses ja eher so, dass wir ganz dringend nen Abnehmer für ihn suchen.

    56
    19
  2. Moin moin…. As hoc Mitteilung: Marmoush ist raus und auf dem Rückweg, rechtzeitig zum Gipfeltreffen gegen Köln…
    Na, jetzt knallt es aber hoffentlich noch die restlichen Tage… Bern sucht Ersatz und ist wohl fündig… OSG soll sich nun auch noch einig werden und dann schlägt MK wieder zu… dazu muss der Kader dann ausgedünnt werden… und dann geht es volle Attacke auf die vorderen Plätze… vdB wird in Spur finden, so bekommt mit Marmoush Entlastung Skiri ist wieder da und Hugo wird sein kleines Tief überwinden… also, wer soll uns schlagen, außer wir uns selbst….

    35
    22

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -